Jump to content

Das graue Haar. 🙈


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr stolz auf meine graue Haare und steh dazu ,jedes graue haar verbirgt eine Geschichte mein Friseur wollte sie mir schon so oft fĂ€rben aber das möchte ich nicht ist alles natĂŒrlich
Und im Intimbereich sehe ich keine da ich mich rasiere

Geschrieben

@binderneue001 ich rasiere mich nicht und wĂŒrde es auch fĂŒr einen Partner machen.

Geschrieben

halte mich so oder so an glatt rasiert

Geschrieben

Ich bekam die ersten grauen schon vor 15 Jahren am Kopf. Ich pflegte zu sagen, jedesmal wenn die Kinder mich Ă€rgern wird wieder eines grau. Demnach mĂŒsste ich mittlerweile ergraut sein, aber seltsamerweise wird nur der Bart grau aber das Haupthaar bleibt unverĂ€ndert trotz Megaaerger. 😉

Geschrieben

Haare in diesem Bereich des Körpers gehören fĂŒr mich nicht dorthin.
Ich habe mich bis jetzt mit Laserepilation fast weitestgehend haarfrei in diesen Zonen gehalten.
Dann stellt sich die Frage gar nicht.
Zudem.... wer leckt schon gerne mit Haaren in den Zahnzwischenraeumen? Das möchte ich meinem Sexpartner gerne ersparen.
KĂŒsschen
Corinna

Geschrieben

Ich mag graue Haare.😊
Aber untenrum bin ich lieber rasiert.😂

Geschrieben

Ist mir schxxxxxegal aber ich bin ja auch ein mann .. die finden sich ja zu 90 % grundsÀtzlich gut ;) gröhl

Geschrieben

Liebe Lauri... mach dir keine Sorgen wegen ein paar grauen Haaren egal wo du sie entdeckt hast... es ist nur ein Zeichen wie du Reif bist und es kann auch sexy bzw erotisch sein... habe selber welche in Intimbereich, außer Hoden rasiere ich Rest nicht ganz glatt sondern nur kĂŒrzen mit Maschine weil dann schauen auch die grauen Haare gepflegt und sexy... 👌😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich bekam die ersten grauen schon vor 15 Jahren am Kopf. Ich pflegte zu sagen, jedesmal wenn die Kinder mich Ă€rgern wird wieder eines grau. Demnach mĂŒsste ich mittlerweile ergraut sein, aber seltsamerweise wird nur der Bart grau aber das Haupthaar bleibt unverĂ€ndert trotz Megaaerger. 😉

Es sieht gut aus ;)

Geschrieben

und...je grauer um so schlauer...einfach mit schlauen sprĂŒchen ausgleichen...fgrins

Geschrieben

Trage deine Haare in WĂŒrde und voller Stolz. Es macht Dich zu dem was du bist. Gut so.

( soll ja auch Menschen geben die das grau ĂŒberspringen und gleich auf weiß gehen )

Geschrieben

Am Haupthaar, hatte ich schon mit Mitte 20 die ersten grauen Haare ( vom Vater geerbt) das war schon ein Schock 😄 aber ich fĂ€rbe meine Haare, bin noch nicht bereit fĂŒr graues Haar. Glaube wenn ich das mal rauswachsen lasse, wĂ€re ich Schneeweiß. 🙈 intim rasiere ich schon seit Jahren..doch ich glaube schon das sie grau wĂ€ren..das empfinde ich persönlich fĂŒr mich unerotisch. ❣

Geschrieben

Die Natur schlĂ€gt grausam zu 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Haare in diesem Bereich des Körpers gehören fĂŒr mich nicht dorthin.
Ich habe mich bis jetzt mit Laserepilation fast weitestgehend haarfrei in diesen Zonen gehalten.
Dann stellt sich die Frage gar nicht.
Zudem.... wer leckt schon gerne mit Haaren in den Zahnzwischenraeumen? Das möchte ich meinem Sexpartner gerne ersparen.
KĂŒsschen
Corinna

Ich habe noch nie Haare zwischen den ZĂ€hnen gehabt, eher auf den ZĂ€hnen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Haare in diesem Bereich des Körpers gehören fĂŒr mich nicht dorthin.
Ich habe mich bis jetzt mit Laserepilation fast weitestgehend haarfrei in diesen Zonen gehalten.
Dann stellt sich die Frage gar nicht.
Zudem.... wer leckt schon gerne mit Haaren in den Zahnzwischenraeumen? Das möchte ich meinem Sexpartner gerne ersparen.
KĂŒsschen
Corinna

Gegenfrage: Wer leckt denn die Ă€ußeren Schamlippen? Also im Innenbereich habe ich keine Haare.

Geschrieben

Das war die Strafe fĂŒr nicht rasieren....đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł ansonsten scheißegal.... wird niemand jĂŒnger. Aber mit erst 40 Jahren wĂŒrde ich mir schon ernsthafte Gedanken machen bei grauen Haaren đŸ˜‰đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

hey lauri,
ich persönlich fÀnde es komisch, wenn die schamhaare auffallend anders aussÀhen als der rest der körperbehaarung.
mach wie du willst, mich wĂŒrde es nicht stören, wenn graue schamhaare zu sehen sind (ich find schambehaarung toll) - weder bei mir noch bei meinem/ meiner gegenĂŒber :)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hans007:

Graue Haare beweist von Reife
Ob grau oder rasiert ist eigentlich egal, Hauptsache gepflegt und sauber.
Finde ich.
Wenn daß fĂŒr einen ein Problem sein sollte, sollte er dann zuerst bei sich schauen.

Ehm nein, graue Haare zeugen nicht von Reife. Es hat einen Grund, warum der Eine mit 25 schon grau wird und der Andere erst mit Ende 40. Stress und erbliche Faktoren dĂŒrften da ĂŒberwiegend ausschlaggebend sein.

Geschrieben

Ist es nicht egal welche Farbe die Haare haben? Solange man sich wohl fĂŒhlt ist doch alles andere Nebensache !!! Meine Frau stutzt sich seit zig-Jahren die Mösenhaare anstatt sie zu rasieren und natĂŒrlich sieht man da auch das ein oder andere graue Haar. Ok... es fĂ€llt kaum auf da sie herrliche blonde Mösenhaare hat :-) Aber dem Partner sollte das doch völlig egal sein... Und einem selbst doch erstrecht !!!!

Geschrieben

Graue Haare auf dem Kopf stören mich nicht so sehr, aber im Intimbereich sieht das so nach Opa aus. Also rasiere ich mich.

Geschrieben

Jede(r) so, wie wohl gefĂŒhlt. Wenn meine Meinung gefragt ist - BITTE NICHT RASIEREN ;) Graue Haare in den intensiven Zonen sind fĂŒr viele ein Zeichen fĂŒr Reife, auch fĂŒr mich. Und Reife ist herrlich, wie bei allen FrĂŒchten.

Geschrieben

Also mich selbst betrifft das noch nicht, aber ich muss meinen Mann auch stĂ€ndig davon abhalten, die einzelnen grauen HĂ€rchen vom Kopf zu zupfen oder sie wegzukĂ€mmen. Ich personlich bin da auch eher pragmatisch und finde, dass man sich fĂŒr nicht schĂ€men oder verstecken muss, was schlicht zum Leben dazu gehört. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Am Haupthaar, hatte ich schon mit Mitte 20 die ersten grauen Haare ( vom Vater geerbt) das war schon ein Schock 😄 aber ich fĂ€rbe meine Haare, bin noch nicht bereit fĂŒr graues Haar. Glaube wenn ich das mal rauswachsen lasse, wĂ€re ich Schneeweiß. 🙈 intim rasiere ich schon seit Jahren..doch ich glaube schon das sie grau wĂ€ren..das empfinde ich persönlich fĂŒr mich unerotisch. ❣

Ob du komplett grau wĂ€rst mĂŒsste man am Ansatz sehen. Noch mehr Verehrer zu haben, wenn du die Farbe rauswachsen lassen wĂŒrdest, wĂ€ren wohl zu viel  ;)

Geschrieben

...also ich finds nicht schlimm...is halt so.Wennes dich persönlich stört,..ich wĂŒrde dir gerne die Haare unten fĂ€rben...😁🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...