Jump to content

Das graue Haar. 🙈


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🩋..........ich finde graue haare total erotisch ,ich steh zu mein grau und fĂ€rbe auch oft ,extra meine haare grau.....im schambereich habe ich noch keine entdeckt .....ich habe eine Wimper seit 3 Jahren die ist grau ....grau ist elegant ,sexy und edel.....eine frau im alter die zu ihrem alter steht ist in meinen augen sehr elegant und edel,das selbe gilt auch fĂŒr MĂ€nner

Geschrieben

Auf dem Kopf werden die ersten Haare langsam grau. Da sie immer ziemlich kurz sind, fÀllt es nicht auf.

WĂ€ren sie lĂ€nger, wĂŒrde mich das Grau nicht stören. Das gilt auch fĂŒr den Bart, aber Ă€lter als drei Tage wird der sowieso nie.

Meine Schamhaare wĂ€ren mit Sicherheit grau. Da ich seit langem unten blank bin, weiß ich es aber nicht.

Ob es mich stören wĂŒrde kann ich daher gar nicht sagen, ich mochte dort schon keine Haare in der ursprĂŒnglichen Farbe.

Bei einer Frau wĂ€re es mir egal, dass muss jede fĂŒr sich entscheiden. Hauptsache, sie fĂŒhlt sich wohl.

Geschrieben

Ich persönlich mags lieber glatt 😉👍

Nicht wegen dem grauen Haar, 😉

sonder meiner 👅 zu liebe...

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 13:22, schrieb Klaudina:

Wusste noch nicht, dass Schamhaare auch "ergrauen". Ist das schlimm? Aber im sexuellen dann oben gefaerbt und unten grau? Wirkt dann vielleicht seltsam. Ich finde halt Natur gut. Wer frĂŒher ergraut, nicht tragisch. Ist halt Veranlagung. Ich habe in meinem Umfeld erlebt, dass Frauen, die grau ĂŒberfarbt hatten und zurĂŒck zur Natur gingen, damit frischer und jugendlicher wirken.

 

Kein Problem ! Bin Rasiert !!! 

Geschrieben

Graue Schamhaare. auch ein natĂŒrlicher Prozess.

Dir bleibt nur Rasur oder eine FĂ€rbung.

Auch das soll es geben,wie ich mal in einem Forum gelesen haben.

 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:25, schrieb SweetLauri:

Ist euch das egal?

an dir ja, an mir sind mir aber weder falten noch graue haare egal.

Geschrieben

Graue Haare ??? 😳

 

Hab ich nicht ... 😏😎

✌*schwöööör*

 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:37, schrieb Sanny71:

Sich so zu lieben wie man eben ist auch das alter hat seine reize,wenn man weis wie man sie ein setzt,das heist,hast du ein gutes gefĂŒhl zu dir selbst,liebst dich so wie es die zeit vorgibt,akzeptierst du die Falten,die ĂŒber dein leben sprechen,narben die eine geschichte ĂŒber dich erzĂ€hlen,graues Haar. Bist du eine starke Persönlichkeit, dann lebst du!!!

Du bist eine Vollblutfrau.

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:25, schrieb SweetLauri:

Wie haltet Ihr das? Ist euch das egal? Tragt ihr auch grau, weil ihr dazu steht, oder seid lieber glatt rasiert, damit das keiner sieht? I

Wenn es mal nicht blank rasiert ist, dann sind mir die grauen Haare im Schritt genauso egal wie die auf dem Kopf. That`s me.

Am 3.2.2021 at 10:56, schrieb wosi:

Rasiere mich trotzdem ,da es hygienischer ist 👍.

Hygiene hat nichts mit Haaren zu tun.

Geschrieben

Ich schere da aus, gerade jetzt, wo Corona den Friseurbesuch verweigert und mein Haupthaar beginnt, mich mich lustig nervend beim Kopfdrehen am Hintern zu kitzeln beginnen fÀllt besonders auf, das es nur ein paar sind, die sich entschlossen haben, ihre Farbe zu grau zu wechseln, besonders nach Duschen/Haare waschen stehen diese dann immer spröde federnd ab wie Antennen. Ich habe ihnen Namen gegeben...:) 
Ich habe den Verdacht, daß die totale Ergrauung bei mir irgendwann ĂŒber Nacht passiert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn es mal nicht blank rasiert ist, dann sind mir die grauen Haare im Schritt genauso egal wie die auf dem Kopf. That`s me.

Hygiene hat nichts mit Haaren zu tun.

Okay ich ergebe mich 😉👍.Dieser Tread ist hier und jetzt fuer mich erledigt ,abgehakt 👍😁!!Engelschen :funnyFunny Day!!Und bleib gesund 😉👍!!!

Geschrieben

Ich stehe zu meinen grau werdenden Haaren und verstecke diese demnach auch nicht. Nur im Intimbereich, da bin ich stets rasiert.
Generell ist das fĂŒr mich eine Frage der Eitelkeit. Aber: Jedem das Seine. Wer keine grauen Haare an sich mag, der soll sie entweder fĂ€rben oder entfernen.

Geschrieben

Graue Haare ,kein Problem. Wenn sie ausfallen ists schlimmer. Aber wie der Spruch schon sagt :  "Wo Geist und Verstand will walten, da lassen sich auf die Dauer keine Haare  halten."

:clapping:

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:38, schrieb Dionysos1972:

Auch mit grauen Haaren ist es herrlich, ein buntes Leben zu fĂŒhren...

:-) Wie wahr! 

Geschrieben

ob grau oder nich, es iss immer ne frage des eigenen wohlbefindens *denk
meine ersten grauen strĂ€hnchen ĂŒber dem hirn find ich eher lustig (spart mir iwann das blondiern vor dem buntigmachen)..untenrum bin ich eh glatt

Geschrieben

UnabhĂ€ngig von den vieleicht ergrauten aber nicht vorhandenen Schamhaaren finde ich bei Frauen natĂŒrlich graue Haare(gibt auch jĂŒngere Damen) sehr sexy.Jeder Mensch bekommt sie im Laufe des Lebens. Der eine frĂŒher , der andere spĂ€ter.Es ist lediglich eine Einstellung, wie der jeweilige damit umgeht, bzw klar kommt.

 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:25, schrieb SweetLauri:

Jetzt fĂŒhle ich mich das erste Mal doch etwas Ă€lter als sonst. Eigentlich doof, denn das gehört auch dazu. Aber es fĂŒhlt sich seltsam an. Wie haltet Ihr das? Ist euch das egal? Tragt ihr auch grau, weil ihr dazu steht, oder seid lieber glatt rasiert, damit das keiner sieht? Ich ĂŒberlege echt wieder auf rasiert umzusteigen

Mir ging es auch so. Meine ursprĂŒnglich schwarzen Haare sind mit zunehmendem Alter heller geworden. Die ersten 3 grauen Haare im Intimbereich habe ich noch gezupft- Autsch. Eine Rasur kam fĂŒr mich nicht in Frage. Inzwischen fĂŒhle ich mich mit meinem getrimmten graumelierten Schmetterling sehr wohl. LG 😊  

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:25, schrieb SweetLauri:

Aber jetzt habe ich die ersten grauen Schamhaare entdeckt.

Diese Entdeckung ist bei mir schon eine Weile her. Hat mich aber nicht so dolle aufgeregt, wie die anderen Leute im Fahrstuhl. 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Diese Entdeckung ist bei mir schon eine Weile her. Hat mich aber nicht so dolle aufgeregt, wie die anderen Leute im Fahrstuhl. 😎

😂😂😂🙈

Geschrieben

Ich fĂ€nde graue Schambehaarung auch nicht schlimmer als voll pigmentiertes Haar. Ist nicht zu Ă€ndern. Werde mich bei der nĂ€chsten Rasur mal untersuchen, vielleicht entdecke ich auch eines. 😅

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:25, schrieb SweetLauri:

Tragt ihr auch grau, weil ihr dazu steht, oder seid lieber glatt rasiert, damit das keiner sieht? Ich ĂŒberlege echt wieder auf rasiert umzusteigen. 

In der Tat macht graues Haar deutlicher darauf aufmerksam, dass die Jugend in die Ferne rĂŒckt. Das ist aber nicht der Grund fĂŒr die Rasur - wir haben es einfach zu schĂ€tzen gelernt, freien Blick zu haben (sowie zu bieten) und genießen auch die direktere BerĂŒhrung.

vor 12 Stunden, schrieb Handzahme:

Werde mich bei der nĂ€chsten Rasur mal untersuchen, vielleicht entdecke ich auch eines. 😅

Da bieten sich bestimmt viele an, völlig selbstlos zu helfen. :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb VuuchtlÀnder:

Da bieten sich bestimmt viele an, völlig selbstlos zu helfen. 

Das mache ich lieber allein. Vielleicht hat derjenige noch schlechtere Augen als ich und erkennt nix. 😅

×
×
  • Neu erstellen...