Jump to content

Das graue Haar. 🙈

SweetLauri

Empfohlener Beitrag

Fotograf1963B
Geschrieben

im Älter werden doch nicht Schlimm Natur halt also keine Scham mach so wie Du Dich wohlfĂŒhlst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte mein erstes graues Haar sogar fĂŒr 2 Jahre eingerahmt an der Wand hĂ€ngen. Fand das irgendwie lustig 😂

Link zum Beitrag
matthiasmohrle
Geschrieben

Die grauen Haare egal wo gehören wie die ersten FĂ€ltchen zum Leben dazu👍

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr đŸŽ¶ đŸŽ¶ đŸŽ¶ đŸŽ¶
Wir rothaarige haben damit Gott sei Dank weniger Probleme

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee grau macht alt,darum rasiere ich mich,gibt ja Leute den steht das,mir nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Harzer100....stimmt
und durch meine Kurzhaarfrisur wurde mir gesagt das graue Haare mir stehen /hatte auch lange gefĂ€rbt đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es dir nicht gefÀllt dann rasier halt wieder.

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Graue Haare im Intimbereich finde ich auch nicht wirklich prickelnd, also dann doch lieber rasieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

aber unten rasiere ich mich auch, habe aber noch keine grauen HÀÀrchen entdeckt 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe noch kein graues Schamhaar entdecken können. Allerdings ergraut mein Haupthaar und ich lasse es seit 7 Jahren zu.

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben

Hat mich pers. noch nie gestört, wenn die ersten grauen Haare irgendwo durchschimmerten. Bin zwar selbst noch nicht betroffen, aber hÀtte da nicht wirklich ein Problem mit. Im Intimbereich... zum einen sieht das bei mir eh nicht jeder Hans und Franz, zum anderen bin ich da meist eh glatt oder weit gestutzt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn du sicherlich eher die Frauen ansprichst...
-
Ich bin mit Ende meiner Zwanziger angefangen auf dem Kopf grau zu werden. Das war mir egal bzw. hat mir sogar geholfen. Inzwischen sind alle Körperregionen betroffen. Und es ist immer noch egal. Die meisten Haare sind gestutzt und teilweise rasiert und das grau gehört dazu.
-
Bei den anderen stört mich grau ĂŒberhaupt nicht. Ich finde es eher interessant.

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Schlimm finde ich das nicht.
Meistens eh rasiert und halt ganz kurz getrimmt, mag es untenrum, bei mir, nicht so haarig.
Aber wenn wĂŒrde mich das Grau nicht stören.
Mach das so, wie Du es fĂŒr richtig hĂ€ltst, das ist einzig und allein Deine Entscheidung. đŸ‘đŸ»

Link zum Beitrag
Geschrieben

Graue Haare beweist von Reife
Ob grau oder rasiert ist eigentlich egal, Hauptsache gepflegt und sauber.
Finde ich.
Wenn daß fĂŒr einen ein Problem sein sollte, sollte er dann zuerst bei sich schauen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist sehr unterschiedlich rassiere mich von Zeit zu Zeit und im Moment gerade mal nicht außer die Frau beim Date möchte es. Ich stehe total dazu das die Haare nicht nur auf dem Kopf grau werden und ganz ehrlich eine Frau die intim etwas grau behaart ist gefĂ€llt mir richtig gut, da weiß ich das ich es mit einer Reifen Frau zu tun habe, das wiederum erregt mich noch mehr. LG JĂŒrgen

Link zum Beitrag
CestLaVie76
Geschrieben

Da hab ich im Gegensatz zu anderen Regionen noch keine grauen Haare entdeckt, bei mir wechselt das immer mal zwischen komplett rasiert und kurz getrimmt. Da ich auf dem Kopf und im 3-Tage-Bart auch zu den grauen stehe sehe ich da auch kein Problem.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich anfangs versucht habe, mit einer Nagelschere meine ersten grauen Haare an den Seiten des Kopfes herauszuschneiden, irgendwann hat sich das aber dann so entwickelt, dass ich dort noch am ehesten  ĂŒberhaupt Haare habe. Ich rasiere mich halt nach wie vor intim, sonst wĂ€ren sie sicher auch grau, aber ich störe mich nicht daran.

Link zum Beitrag
binderneue001
Geschrieben

Ist das nicht der normale Verlauf................!!?? Wir werden alle Ă€lter, du schreibst frĂŒher hast du dich rasiert....!! Jetzt nicht mehr, warum.....???

Frag doch mal dein Partner, wie er es mag...., vielleicht mag er es ja auch so...........!!!

Mir persönlich wÀre es egal, ob rasiert oder nicht, man muss ja kein Urwald wachsen lassen,  kurz ist auch nett...........;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Haare auf dem Kopf lasse ich alle 4 Wochen fĂ€rben (na ja, jetzt gerade nicht - leider) der Rest wird rasiert. Aber egal, DU musst dich wohl fĂŒhlen.

Link zum Beitrag
Astaroth2312
Geschrieben

Also ich trage meine grauen Haare ganz normal, sowohl oben als auch unten. Ich stehe einfach dazu, weil es natĂŒrlich ist.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...