Jump to content

Rasierte Beine bei Männern?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muss man dazu stehen?
Ich rasiere mir (habe eher wenig Körperbehaarung) die Intimzone und da es beim FKK blöde aussieht wenn die Behaarung der Beine so lang sind in der FKK-Zeit auch die Beine!

Geschrieben

Rasiert der Mann die Beine dann auch bis hoch zur Muschi?🤔

Geschrieben

Beine, genauso wie Brust bleiben bei mir, halt selbstverständlich gepflegt. Ein bisschen Mann möchte ich auch sein ☺️ und da ich auf Natürlichkeit viel wert lege stehe ich auch dazu.

Geschrieben

Ich habe viele tätowierte Freunde im Bekanntenkreis, auch die Beine. 😉 Das sieht behaart nicht wirklich sexy aus.

Geschrieben

Hat zum Glück keiner meiner Männer.....muss nicht sein.

Geschrieben

Sollte mein Mann bloß nicht machen... Sieht komisch aus denke ich als frau 🤣🤣🤣

Geschrieben

Alles Ansichtssache. Aber da bei den Frauen in der Regel auch erwartet wird, dass sie ihre Beine schön glatt präsentieren, finde ich das beim Mann auch schöner als "Gestrüpp". Gilt auch für Brustbehaarung 🙄 😎

Geschrieben

Solange mein (Sex)Partner an den Beinen unrasiert ist, interessieren mich andere Männerstelzen nicht.

Geschrieben

Wollen wir Männer nicht wenigstens noch eine Sache für uns haben, die Körperbehaarung. Aber gut, wie jeder es mag. Ich für mich bleibe nun dabei, bin Mann habe halt meine Behaarung und die bleibt nun auch so. Egal ob Brust oder Beine!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nine***85:

Wie steht ihr zum Thema rasierte Beine bei Männern?

Das ist mir wie bei allem anderen was ER sich Rasiert völlig Rille... 🤷‍♀️

ER muss so rumlatschen nicht ich... 🙄 

Geschrieben

Sieht doch aus wie Pudel. Wo willste da aufhören? Beine glatt, Füße und Arsch behaart? Damit kannste auf eine Königspudel-Show gehen. Es gibt Sportler, bei denen das dazu gehört. Das finde ich seltsam, aber irgendwo wenigstens nachvollziehbar.

Geschrieben

Ich mag Behaarung bei Männern sehr. Also nicht rasierte Beine, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Bitte nicht! Männer dürfen Haare an den Beinen haben und auf der Brust, dem Kopf und im Intimbereich. Das Gesicht zu rasieren reicht völlig aus!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Apharis:

Beine glatt, Füße und Arsch behaart? Damit kannste auf eine Königspudel-Show gehen.

:clapping: Danke für dieses herrliche Bild! 

Geschrieben

Wenn ein Mann sich die Beine rasiert🙄, oh je bitte nicht!

Geschrieben

Sein Körper, seine Entscheidung. Mag ich ihn als Mensch, geht es mir mit ihm gut, mag ich ihn mit oder ohne Körperbehaarung. Es gibt auch Männer die eine geringe Körperbehaarung haben.

Geschrieben

Ich rasiere sie nicht ganz ab.
So zwei drei mal im Jahr kurze ich sie
Lieben Gruß euer doc

Geschrieben

Ich Glücklicher habe völlig unbehaarte Unterschenkel. Viele Damen sind neidisch.
Ansonsten glaube ich nicht, dass ich da groß rasieren würde. Aber bestimmt hätte ich mal Wachs ausprobiert.

Geschrieben

Männerbeine ohne Behaarung; echt unsexy!
Bei Frauen kann man das ja noch nachvollziehen, wenn sie sich die Beine oder andere Stellen am Körper enthaaren, aber Männer fühlen sich dann immer an wie Babypopos...

Geschrieben

Männer die sich die Beine rasieren..... Gehen für mich gar nicht 😣

×
×
  • Neu erstellen...