Jump to content

Rasierte Beine bei Männern?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rasiere mir die Beine, nicht nur weil es mir gefällt und die Konturen besser zur Geltung bringt. Und  bei Rennradfahrer ist das normal 

HansDampf77
Geschrieben

Wem es gefällt kann es ja machen, doch ich rasiere mir meine Beine nicht. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich rasiere meine Beine 2 mal im Jahr mir gefällt es im Sommer viel besser
Geschrieben

Ich rasiere mir die Beine ebenfalls und finde, dass es einfach viel ästhetischer aussieht. Behaarte Beine wirken eher ungepflegt.

Geschrieben

Was denn noch?  Bart sollen Männer nicht haben, Beine sollen sie rasieren . Am besten noch schminken . Der Mann wird immer mehr zur Frau .

Geschrieben

Gehts noch.

Was soll der Mann denn noch alles Rasieren. Was gar nicht warum ich Mann geworden bin.

Bei mir wird nichts Rasiert. Wenn das jemanden nicht passt........ kann sofort wieder gehen.

Geschrieben
Am 21.4.2024 at 10:13, schrieb Leo52477:

Der Mann wird immer mehr zur Frau .

Überdenk mal dein völlig antiquiertes Männerbild. Das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Behaarung macht doch keinen Mann aus. Ich definiere und fühle mich durchaus als Mann, ich finde halt Körperbehaarung einfach nicht besonders attraktiv.

Am 21.4.2024 at 10:13, schrieb Leo52477:

Bart sollen Männer nicht haben, Beine sollen sie rasieren .

Niemand spricht von sollen. Es geht um's dürfen. Warum sollte ein Mann nicht genauso selbstverständlich seine Beine enthaaren dürfen wie eine Frau, wenn er das möchte?

Es zwingt dich doch keiner, jedem Trend zu folgen. Wenn du dich nicht rasieren willst, dann mach es eben nicht. Ist doch völlig okay.

Am 21.4.2024 at 10:13, schrieb Leo52477:

Am besten noch schminken .

Na und? Auch das gibt's. Mache ich persönlich zwar nicht, aber wenn Männer sich schminken möchten, warum sollten sie es dann nicht tun dürfen? Und warum sollte ein Mann dadurch automatisch mehr zur Frau werden?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Panthera694:

Na und? Auch das gibt's. Mache ich persönlich zwar nicht, aber wenn Männer sich schminken möchten, warum sollten sie es dann nicht tun dürfen? Und warum sollte ein Mann dadurch automatisch mehr zur Frau werden?

Wir geben dir vollkommen Recht

Geschrieben

Gesicht rasieren okay. Unter den Armen. Macht durchaus Sinn. Intim, naja. Meine Haut verträgt es auch nicht so. Finde es trotzdem geil. Dazu kommt noch Brust und Bauch rasieren oder kurz halten. Je älter ich werde desto länger und schneller wachsen die Haare. Wenn ich jetzt noch mit den Beinen anfange muss ich mir einen Job in Teilzeit suchen. Wann soll ich das alles machen? Haare wachsen bei mir wie Unkraut.

×
×
  • Neu erstellen...