Jump to content

Rasierte Beine bei Männern?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, warum auch nicht. Machen Frauen ja auch. 🤷‍♂️
Befreit euch doch einfach Mal von den "ein Mann macht das nicht" Gedanken. Das haben die Frauen schon vor einigen Jahrzehnten geschafft (eine Frau tut das nicht..).

Geschrieben

Mir ist es auch egal, ob er rasierte Beine hat oder nicht. Es muss ihm gefallen, nicht mir, nicht dir oder den Nachbarn.
Wo ich es allerdings sinnvoll fände wäre es, wenn er Nylons trägt, weil behaarte Beine in Nylons wirken einfach nicht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

...rasieren ist doof , gibt Stopeln...
...epilieren macht glatte Beine...

Geschrieben

Bitte behaltet doch etwas eure Männlichkeit, glatte Beine.. geht garnicht..es sei denn sie sind von Natura aus so,aber das bezweifle ich eher...

Geschrieben

Das hab ich mich auch schon ganz lange gefragt und bin froh, das die Frage gestellt wurde. 

Ich mags ja so:

Montag rasiert
Dienstag gestutzt 
Mittwoch unrasiert 
Donnerstag rechts rasiert 
Freitag links rasiert 
Samstags Raster 
Sonntags zur freien Verfügung 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:

Wenn Radsportler bist kannst das ja mal machen😂, damit soll man angeblich schneller sein😉

Der Geschwindigkeitszuwachs bei Radsportlern dürfte sich im äußerst überschaubaren Rahmen halten. :smiley:  --  --- Wenn man stürzt und hat Abschürfungen an den Beinen, dann kleben die Haare nicht an der Wunde fest. Das erleichtert die Behandlung und Heilung. ... Also als Radfahrer kann es schon Vorteile haben. :confused:

Geschrieben

❣ Wer es mag, es gibt viele Männer die diese enthaaren.
Persönlich, mag es wenn der Mann Haare an Beinen und Armen hat.❣

Geschrieben

Kommt auf die Form der Waden an! Aber bitte nicht am Knie enden und den Rest so lassen ! 😉

Geschrieben

Ich rasiere mir nicht die Beine und würde es auch nicht tun. Ich bin ein Mann und kein Typ der sich irgend einem Trend unterordnet. Wer meint rasieren zu müssen soll es tun. Ich stehe zu meinen Körperhaaren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nachteule23:

Ich rasiere mir nicht die Beine und würde es auch nicht tun. Ich bin ein Mann und kein Typ der sich irgend einem Trend unterordnet. Wer meint rasieren zu müssen soll es tun. Ich stehe zu meinen Körperhaaren.

Wäre mir entgangen, dass es momentan ein Trend wäre, sich als Mann die Beine zu rasieren. .. Im Intimbereich scheint das aber anders zu sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilu:

Geht gar nicht

Doch, geht! Rasierer machenˋs möglich. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Rasierte Beine beim Mann? Das fühlt sich an wie ein Auto ohne Gummi auf der Felge!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rammlegern:

Rasierte Beine beim Mann? Das fühlt sich an wie ein Auto ohne Gummiräder!!!

Welche Räder denn dann? Oder auf den Felgen fahren? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb iceshine:

Wäre mir entgangen, dass es momentan ein Trend wäre, sich als Mann die Beine zu rasieren. .. Im Intimbereich scheint das aber anders zu sein. 

Ich rasiere mich wie schon geschrieben nicht am übrigen Körper. An anderer Stelle tue ich es manchmal. Ich habe es in meinem Bekanntenkreis  bemerkt das jemand sich früher nicht rasiert hat und jetzt tut er es weil seine neue Freundin es so will.

Geschrieben

Warum nicht ich mag es wenn Männer weiche gepflegte Haut haben überall

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachteule23:

Ich rasiere mich wie schon geschrieben nicht am übrigen Körper. An anderer Stelle tue ich es manchmal. Ich habe es in meinem Bekanntenkreis  bemerkt das jemand sich früher nicht rasiert hat und jetzt tut er es weil seine neue Freundin es so will.

Das kenne ich. Freundinnen haben manchmal ihre ganz eigene Vorstellung von "Körperhygiene" xD  des Partners.   Den Frauen scheint es irgendwie wichtig zu sein. :confused:

vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum nicht ich mag es wenn Männer weiche gepflegte Haut haben überall

Nur muss man dann ständig nachrasieren, sonst stoppelt und sticht es. Das ist lästig. 

×
×
  • Neu erstellen...