Jump to content

Rasierte Beine bei Männern?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich nicht schön. Ich mag das Fell.

Geschrieben

ich mag es sehr haarig egal wo arme kopf beine brust,einfach nur sexyund hoch erotisch....wenn dieses aber nicht wäre......... ich mag es  superglatt denn wie schaut das aus  ein crossdresser  mit starke behaarung, einfach nur schrecklich....ich mag beides

Geschrieben

Erste rasur war tattoobedingt, fühlte sich irgendwie geil an und ich hab es seit dem beibehalten.

Geschrieben

etwas vom eigentlichen Mann sollte noch übrig sein

Geschrieben

Die Haare bleiben auf jeden Fall. Ausser im intim Bereich und unter den Armen, ansonsten bleibt alles so wie es ist

Geschrieben

Hab von Hause aus wenig Körperbehaarung.
Habs mal vor Jahren im Sommer an den Beinen getestet und für ein tolles Haut Gefühl befunden. Seit dem ohne Haare an den Beinen.
Meine Beine meine Entscheidung! ! !

Geschrieben

Meine Beine bleiben unrasiert, solange ich nicht wie der Yeti aussehe.

Geschrieben

Haare auf dem Kopf, und ein gepflegter 3 Tage Bart sind ausreichend!!! Mein Körper, meine Entscheidung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nine***85:

Wie steht ihr zum Thema rasierte Beine bei Männern?

Mich interessiert das bei fremden Männern überhaupt nicht, was die mit ihrer Behaarung machen und bei meinem Partner wäre es mir auch egal, das soll er für sich entscheiden.

 

 

Geschrieben

Komm ich persönlich gar nicht drauf klar. Hätte auch nicht die Muse mich alle paar Tage an den Beinen zu rasieren.

Geschrieben

Mir egal sind doch nicht meine Beine optisch finden ich es komisch aber jedem das seine. Ich persönlich würde das nicht tun.

Geschrieben

Männerbeine rasiert? Nee, nich wirklich. Bei mir is aber alles glatt.

Geschrieben

Ob Männer die sich die Beine rasieren das hoch bis zu ihrer Muschi machen?

Geschrieben

Radfahrer rasieren sich die Beine? Muss ich jetzt mein Rad verkaufen, weil ich des nicht mache?

Geschrieben

Ich epiliere die Beine radsportbedingt.  (und noch einiges mehr) 

Geschrieben

Boah ne bitte nicht. Das versteh ich genauso wenig, wie wenn er sich die Brust glatt rasiert

Geschrieben

Jedem seine eigene Sache. Ist doch kein optischer Makel. - Bei Rennradfahrern ist das völlig normal. - Ich finde ungepflegte Frauen, Gammelfleisch, egozentrische Charaktere und total vermüllte Wohnungen dagegen sehr unattraktiv.

×
×
  • Neu erstellen...