Jump to content

Rasierte Beine bei Männern?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte nicht immer alles rasieren! Unbehaarter Mann ist wie nen Nacktmulch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Scat_Mam:

Bitte nicht immer alles rasieren! Unbehaarter Mann ist wie nen Nacktmulch.

.... und eine unbehaarte Frau ist dann wie...? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stud22:

Schwul 😁

Dann müssten alle (Wettkampf-) Bodybuilder schwul sein. :muscle: Auch der Schwarzenegger. :confused: -- Die (Profi-) Radfahrer darf man auch nicht vergessen. :bike:  Da könnte man bei der Tour de France die Regenbogenfahne eigentlich auch mal zeigen. :jumping:

Geschrieben

Rasierte Beine sind für mich ein Muss bei Männlein und Weiblein 😆

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Scat_Mam:

Bitte nicht immer alles rasieren! Unbehaarter Mann ist wie nen Nacktmulch.

Das Tier heißt Nacktmull. Ich habe auch noch keinen Menschen mit sooooo niedlichen Zähnchen gesehen. Aber deren Lebensweise was Geschlechter Rollen angeht wäre auch ne Alternative zu dem, was hier so gelebt wird... Mir ist egal, ob Fell am Bein oder nicht, solange der Mensch sich gut fühlt.

Geschrieben

Ein Mann der sich die Beine rasiert, rasiert sich auch die Pussy!! 100%

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 10:54, schrieb DubrauchstvielZeit:

Wenn Radsportler bist kannst das ja mal machen😂, damit soll man angeblich schneller sein😉

Hallo " DubrauchstvielZeit " Radsportler machen das nicht wegen schneller sein, sondern weil es bei der Massage dann besser und angenehmer ist und weniger Entzündungen entstehen, und bei eventuellen Stürzen hygienischer ist und einfacher behandelt werden kann!!! 

Ansonsten bin ich nur dafür wenn ein gut schlanker eher femininer Mann gerne Halterlose tragen will, sollte Er es auch machen!!!Denn welche Frau hat schon behaarte Beine wenn Sie Halterlose oder Strumpfhosen trägt!!!?

lieben Gruß 

Bi_Freund

Geschrieben

Ich hab mir mal vor ca 15 Jahren die Beine rassiert. Aber auch nur weil die Hälfte durch das Feuer versenkt wurde🤣.
Seit dem nie wieder.

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 23:46, schrieb Blitzständer:

Sieht zu schwul aus

Bei dir scheint etwas nicht ganz zu stimmen.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hab ich ne zeit lang gemacht war eigentlich ganz gut ...Für die Damen bei mir hatte gejuckt und war zu zeitintensiv 😂

Geschrieben

Ich finde es kommt auf den Typ Mann an und auf die Beinform ich rasiere mir die Beine und es sieht einfach besser aus. Aber jeden das seine.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo; ...habe sowieso kaum Köperbehaarung,aber mache ich trotzdem regelmäßig da ich als Dwt jeden Tag Strumpfhosen trage und es total unästhetisch aussieht wenn man da die Beinhaare durchsieht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 18:54, schrieb Paarmk66:

Man(n) kann sich ja die Beine bis zur muschi rasieren 😂🏼

Heyyy ihr beiden. Sorry das ich den weg hier genommen habe, aber ich musste euch einfach irgendwie erreichen. Meldet euch mal bitte bei mir 

Geschrieben

Rasiert sieht definitiv viel gepflegter und ästhetischer aus. Besonders bei gut trainierten Beinen kommen die Muskeln viel besser zur Geltung. Ich rasiere mir die Beine seit ein paar Jahren und bei meinen Sexpartnerinnen kam es immer gut an. Am Strand sehe ich auch immer mehr Männer, die sich ebenfalls trauen.

Geschrieben

mache ich schon aus dem grund weil ich strumpfhosen und  straps nylons tragen tue

022.jpg

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 15:23, schrieb Nicki234:

Sieht man immer öfter bei Sportlern ...

Nicht nur bei Sportlern. Am FKK-Strand sieht man es v.a. bei den Jüngeren ebenfalls seit einiger Zeit immer häufiger. In meinem Bekanntenkreis gibt's auch schon mehr Männer mit rasierten Beinen.

Geschrieben

Finde rasiert schöner sieht schöner aus auch bei einem Mann .

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Rasiere regelmäßig meine Beine, sieht bei muskulösen Schenkeln einfach geiler aus und fühlt sich bei Hautkontakt auch geiler an
  • 2 Wochen später...
Frühschicht
Geschrieben

Überall glatt rasiert ist n NoGo für mich. Schaut mal die rasierten an.................

sehen aus wie aus dem Ei gepellt.

 

Geschrieben

Ich rasiere mich seit mehr als 20 Jahren komplett. Ja deswegen gab es oft genug auch schon spöttische Kommentare und es gefällt nicht allen Frauen. Aber:

Wenn man einen Haarwuchs wie ein Affe hat, muss man alles machen. An Beinen lange, sich kringelde Haare als Teppich und darüber glattrasiert sieht unmöglich aus.

Ich finde es aber auch ästhetischer rasiert zu sein und hygienischer.

Was ich gar nicht sehen kann ist spärliche Körperbehaarung. Ein paar wenige lange Haare an der Brust und auf Rücken...nonono

PXL_20231117_065043069~3.jpg

Geschrieben

Ich finde Männer Beine Geil wenn sie etwas Haare haben weil das hat so was Männliches 

×
×
  • Neu erstellen...