Jump to content

Nippelpiercing bei Männern

69****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Muss es nicht heißen? Was haltet die Frauen von die Nippelpiercings bei die Männer?

Sollte nicht davon abhängig sein, was ein anderer Mensch davon hält. Sondern nur was der Mensch, der es hat/ haben möchte davon hält.

Bin gerade daran erinnert, wie der kleine Bruder, von meinem besten Kumpel auf einmal damit ankam😁😁😁

Glaube es war in dem Alter um die 18 Jahre herum. Fun Fact - er ist dennoch genau in meinem Alter. Und genauso schnell wie es gekommen ist - ist es auch wieder gegangen. 

Muss also gut gewesen sein😁🤔

Mit 16 gab es bei mir zwei Ohrlöcher im linken Ohr. Einmal unten und einmal oben. Nach den vergangenen Jahrzehnten immer noch tastbar....

Warum schreiben Frauen das sie es nicht gut finden aber teilweise selber haben ..... das ist kein frauen Schmuck jeder dem es gefällt sollte es tragen weil es ihn selbst gefällt

Also wer son piercing als nogo sieht hat sie fur mich nicht mehr alle 🤣🤣🤣 ich hab einen, und wenn die frau deswegen wieder aus dem bett springt, darf auch gerne schneller werden. (Beim Haus verlassen)!!!

vor 6 Stunden, schrieb 69Player69:

Was haltet die Frauen von Nippelpiercings bei Männern?

Absolut überhaupt nichts...👎

Ich mag Piercings generell nicht.

Aber muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper macht. 🤷‍♀️

Piercing ist bei beiden Geschlechtern(oder auch mehr🤔) nichts für mich ... aber jeder muß selbst wissen was er mit seinem Körper macht

• Neu erstellen...