Jump to content

Rasierte Beine bei Männern?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Warum nicht?

Zeitaufwendig. :watch:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb iceshine:

Welche Räder denn dann? Oder auf den Felgen fahren? 

Habe den Text geändert! Menge die Felge ohne Gummi!!!

Geschrieben

Sieht genau so amüsant aus wie keine Körperbehaarung bei nem Mann.

Geschrieben

 Klasse ... ist doch immer wieder schön zu sehen wie viele Männer meinen sich nur über ihre  Körperbehaarung als Mann zu definieren.

Wenn das alles ist was euch als Mann  ausmacht, dann scheint ja nicht wirklich viel Mann an und in euch zu stecken.

Ich rasiere schon seit vielen Jahren meine ganzen Körper, naja bis auf Kopf und Gesicht, da trage ich Haare. Es gefällt uns beiden so besser, und ich habe in den ganzen jahren nicht einmal erlebt deshalb nicht als Mann angesehen zu werden.

Uns gefällt es, und ich habe als Mann genug Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein  ganz offen dazu zu stehen.

Ob es anderern gefällt oder nicht, ist uns schlichtweg egal.

Eins stimmt natürlich , es ist sehr viel Aufwand. Denn spätestens jeden 2. Tag sollte komplett nachrasiert werden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb iceshine:

Das kenne ich. Freundinnen haben manchmal ihre ganz eigene Vorstellung von "Körperhygiene" xD  des Partners.   Den Frauen scheint es irgendwie wichtig zu sein. :confused:

Nur muss man dann ständig nachrasieren, sonst stoppelt und sticht es. Das ist lästig. 

Mir musst das nicht sagen ich helfe ihm beim Rasieren 😅

Geschrieben

Ich rasiere mir auch die deine auch wenn ich im mannmodus bin ich finde es schön glatte Haut zuhaben und wenn sich andere daran stören sollen sie wegschauen.

Und für mir finde es sexy wenn mein Partner Mann oder Frau hlat ist.

Geschrieben

Nein nein nein nein .... wozu? Wie gruselig!

Geschrieben

Finde ich furchtbar 🤨...wem es gefällt bitte,meins ist es nicht

Geschrieben

Man(n) kann sich ja die Beine bis zur muschi rasieren 😂🏼

Geschrieben

Ein Mann darf gerne ein Mann sein !

Für mich bitte Natur !

Geschrieben

Das schlimmste was es gibt!sehr unsexy!

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich mag es, warum auch nicht? Ich „möchte“ ja auch eine Frau ohne Beinkleid. Und bei einem Liebesspiel gehört es für mich dazu, von den Zehen bis zu den Ohren alles zu erkunden. Ich akzeptiere aber auch Beinkleid bei den Herren. Das nennt man Toleranz;-)

Geschrieben

Ist nicht schön wie ein affe rum zu rennen? Mit langhaarschneidet reicht ja.

Geschrieben

Männer lasst eure Haare da wo sie sind. Wer braucht nen blank geschorenen Mann? Ich will nen Mann und kein gerupften Hahn.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb nine***85:

Wie steht ihr zum Thema rasierte Beine bei Männern?

Ein echt heißes bis heikles Thema. Ich stehe lieber links von diesen Beinen und dann den Rücken zugewandt.

Geschrieben

Okay, das Thema ist kontroverser als ich erwartet hätte. Ich hab das mal eine Zeit lang gemacht, nun jedoch nicht mehr. Grundsätzlich soll das meiner Meinung nach jeder halten wie er möchte. Den Grad der Männlichkeit oder die sexuelle Orientierung definiere ich persönlich nicht anhand der Körperbehaarung.

Geschrieben

Auf keinen Fall! Ekelhaft. Bitte mit Haaren. Ich will nen Mann, kein Baby

Geschrieben

das hab ich noch nicht gesehen und kann dazu nichts sagen männer mit rasierten beinen ? aber frauen mit behaarten beinen find ich total geil 

Geschrieben

Dies ist jedem Menschen selbst zu überlassen.

Welchen Haarwuchs wo wer von Natur her hat, kann niemand beeinflussen.

Wenn ein Partner sich persönlich nicht mit starkt behaarten Beinen  wohlfühlen sollte und sie rasiert. So wäre ich auch dieser Tatsache gegenüber tolerant.

Es ist sein Körper, nicht meiner und er muss sich wohlfühlen.

Wie ich selbst mir auch nichts vorschreiben lassen, was ich mit meinem Körper mache.

Ein womöglich rasiertes Männerbein, verändert sicherlich nicht einen guten Charakter etc. in was es in einer Beziehung ankommt.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...