Jump to content

Ehefrau will fremdgehen, weswegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus dem Alltag entfliehen 😉

Geschrieben

Da scheint das Ego angekratzt zu sein. In mehrerer Hinsicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vicky-:

Er ist doch "Single" :joy:

 

Frag die Ehefrauen, die hier angemeldet sind, ich bin Single und bin in meinen Beziehungen noch nie fremd gegangen.

Ich in funktionierenden Beziehungen auch nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ertappt:

Ich in funktionierenden Beziehungen auch nicht.

Was ist eine "funktionierende" Beziehung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Was ist eine "funktionierende" Beziehung?

Alle Beziehungen waren funktionierend, wenn man sich mit gegenseitigem Respekt begegnet, sich gegenseitig unterstützt. Der Sex und Zuneigung gehören natürlich auch dazu.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt eine Ehefrau am Fremdgehen oder Treffen mit anderen Männern? Ist es die Lust auf fremde Haut? Einfach Bock aus dem üblichen Leben auszubrechen? Oder einfach nur dem Alltag zu entfliehen? 

Da gibt es die gleichen Gründe wie bei den Männern. Und jeder hat da seinen eigenen Grund dafür. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Alle Beziehungen waren funktionierend, wenn man sich mit gegenseitigem Respekt begegnet, sich gegenseitig unterstützt. Der Sex und Zuneigung gehören natürlich auch dazu.

Wenn man seine(n) Partner(in) liebt, geht nicht fremd, belügt, betrügt, verletzt ihn/sie nicht. Für mich ist das Vertrauensmissbrauch und ein Trennungsgrund.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Antworten sind noch besser als die Frage. :)

Man könnte auch fragen: "Was ist die Lieblingsfarbe von Frauen?". Ich bin mir sicher, dass es rot ist. Weil bla bla ;)

Nur mal ein paar ausgewählte Motive:

 

Die Frau ist einfach eine "Schlampe" und nimmt jeden Schwanz in den Mund, den man ihr vor die Nase hält. Weil's ihr halt Spaß macht.

Die Frau ahnt, dass sie sexuell etwas verpasst hat in den letzten Jahren und der Ehemann ist nicht bereit, ihr das zu geben, was sie braucht.

Die Frau ahnt, dass sie sexuell etwas verpasst hat in den letzten Jahren und der Ehemann ist nicht in der Lage, ihr das zu geben, was sie braucht.

Die Frau ist dauerangepisst, weil der Mann selten tut, was er ihrer Meinung nach soll. Der Sexentzug trifft sie ja auch selbst, das muss kompensiert werden. Zum Beispiel mit dem Milchmann, Pizzaboten, Briefträger, Fitnesstrainer.

Die Frau hat gemerkt, dass der Mann fremd geht und nimmt sich nun dasselbe Recht heraus.

Der Mann ist ein Jammerlappen geworden und hat eine sexuell Anziehungskraft von Null.

Rache oder Psychotick? Dann vögelt sie deinen besten Freund oder gar ein Familienmitglied (Vater, Bruder etc) und sorgt dafür, dass du es auch mitkriegst.

Sie kann einfach nicht "Nein" sagen.

Der andere Mann hat das "Nein" ignoriert und sie kann/will nicht deutlicher "Nein" sagen.

 

Fortsetzung folgt.

 

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Keine Ahnung, frag sie mal...

Geschrieben

Ich sage dir etwas was du nicht hören willst.

- Erstens - Menschen sind nicht für eine Lebenslange Monogame Beziehung gemacht.
- Zweitens - Männer sind von Natur aus treu und können wenn sie sich innerlich für etwas entschieden haben ihr gesamtes Leben bis zum Tod, dieser einen entscheidung widmen. Das gilt für Liebe / Arbeit/ Hobby ect.
- Drittens - Frauen sind ihrer Laune und Gefühlen ausgesetzt. Sie sind von Natur aus so gemacht. Das ist ihr Sinn und zweck. Genau wie bei Männern nur eben die Frauenversion.
- Viertens - jetzt wo du die Grundinfos hast kommt die evtl. erschütternde Nachricht.
Jede Frau auf diesem Planeten funktioniert auf folgende weiße --> sie finder dich Attraktiv, dominant, humorvoll ect. was auch immer. Welche Kategorie auch mehr oder weniger zutrifft. Es kommt zu einer Monogamen Bezh. Diese Merkmale die sie Anfangs so anziehend an DIR fand verändern sich mit den Jahren. Sie wird dir so lange treu bleiben so lange du diese Merkmale aufrecht erhalten kannst!
- Fünftens - du hast bereits gelesen mit den Jahren kommen Merkmale hinzu die du selber entwickels ABER auch Merkmale(Eigenschaften) die, die Frau zusätzlich gerne haben möchte erfüllt bekommen möchte. Hier liegt der hacken. Kannst du diese nicht bieten / abliefern IST die Frau von Natur aus(von ihrer Chemie) so aufgestellt das sie selbst wenn du Dominante Züge hast und sie diese vorher attraktiv empfand diese Züge und eigenschaften nicht mehr so stark warnehmen.
- Sechstens - es kann seien das Frau sich dieses Vorgangs nicht bewusst ist(90% aller Frauen wissen das nicht mal). Sie ist sich aber sehr wohl bewusst das sie weniger für di h empfinden, sie ist sich bewusst das die Empfindung(egal in welchem bereich) dir gegenüber immer weiter abnehmen. Obwohl sie dich liebt und nicht versteht warum das so ist. Wird ihre Natur genau wie es deine als Mann ist, einen anderen weg finden diese Merkmale zu bekommen.
Achtung! Dieses Empfinden und Bedürfnis diese "sachen" zu erlangen und im außen zu suchen KÖNNEN für Jahrzehnte auch von der Person(in diesem Fall die Frau) unbewusst unterdrückt werden.
Das heißt wie beim Fasten. Du isst einen Tag nichts und fühlst dich gut - du hast irgendwie sogar keinen Hunger und fühlst dich sogar Fitter. Wie geht das? Viele denken ja du entgiftest und du bist den Ballast jetzt los. Was aber leider absolute falsch ist. Du kannst nicht innerhalbt von 24 sdt. Einfach mal so entgiften. So etwas ist langwierig.
- siebtens - was hat das mit dem Fastenbeispiel zu tun? Nun ja, schau der Körper und Organismuss fühlt sich wohl, er hat nicht mal Hunger und obwohl er die letuten 24 sdt. keine Nahrung(Energie) zu sich genommen hat fühlt er sich fitter als je her. Es wird unterdrückt! Es werden Reserven mobilisiert und dem Verstandt wird vorgegaukelt als sei alles in Ordnung. Das hat natürlich einen Grund. Damit man für Nahrungssuche gekräftigt ist und länger Laufen oder Kämpfen kann damit der Organismus die Fastenzeit(dürrezeit) überlebt.
In der Liebe ist es so ähnlich! Dem Körper und dem Verstand wird vorgegaukelt das man sich liebt und man hat ja diese ganzen Erinnerungen, Erlebnisse und evtl. Kinder oder ein Unternehmen, Wertgehenstände zu verlieren. Heißt der Organismus währe auf sich alleine gestellt! Also wird ihm wie beim Fasten vorgegaukelt damit er diese Phase übersteht! Auch wenn so eine Phase Jahrzente andauern kann. Hier werden die Wünsche, Gelüste und Merkmale die du mit der Zeit dir zulegen solltest - also das Frau sich dessen Bewusst wird unterdrückt.
- Achtens - man kann sich irgendwann über diesen Prozess Bewusst werden und Akzeptieren das Frau diese Merkmale / Gelüste wo anders deckt. Ähnliches gilt für den Mann. Der Mann ist ein lastentier und kann sich besser unterdrücken. Was nicht selten darin endet das der Mann es erst am Sterbebett bemerkt und aufwacht.

Geschrieben

Da gibt es zig verschiedene Möglichkeiten.So viel mögliche Antworte gibt es auf deine Frage.

Geschrieben

Frag sie, weil jede Frau (wie auch jeder Mann übrigens!) wird eigene Gründe dazu haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweety18_90:

Ich sage dir etwas was du nicht hören willst.

- Erstens - Menschen sind nicht für eine Lebenslange Monogame Beziehung gemacht.
- Zweitens - Männer sind von Natur aus treu und können wenn sie sich innerlich für etwas entschieden haben ihr gesamtes Leben bis zum Tod, dieser einen entscheidung widmen. Das gilt für Liebe / Arbeit/ Hobby ect.
- Drittens - Frauen sind ihrer Laune und Gefühlen ausgesetzt. Sie sind von Natur aus so gemacht. Das ist ihr Sinn und zweck. Genau wie bei Männern nur eben die Frauenversion.
- Viertens - jetzt wo du die Grundinfos hast kommt die evtl. erschütternde Nachricht.
Jede Frau auf diesem Planeten funktioniert auf folgende weiße --> sie finder dich Attraktiv, dominant, humorvoll ect. was auch immer. Welche Kategorie auch mehr oder weniger zutrifft. Es kommt zu einer Monogamen Bezh. Diese Merkmale die sie Anfangs so anziehend an DIR fand verändern sich mit den Jahren. Sie wird dir so lange treu bleiben so lange du diese Merkmale aufrecht erhalten kannst!
- Fünftens - du hast bereits gelesen mit den Jahren kommen Merkmale hinzu die du selber entwickels ABER auch Merkmale(Eigenschaften) die, die Frau zusätzlich gerne haben möchte erfüllt bekommen möchte. Hier liegt der hacken. Kannst du diese nicht bieten / abliefern IST die Frau von Natur aus(von ihrer Chemie) so aufgestellt das sie selbst wenn du Dominante Züge hast und sie diese vorher attraktiv empfand diese Züge und eigenschaften nicht mehr so stark warnehmen.
- Sechstens - es kann seien das Frau sich dieses Vorgangs nicht bewusst ist(90% aller Frauen wissen das nicht mal). Sie ist sich aber sehr wohl bewusst das sie weniger für di h empfinden, sie ist sich bewusst das die Empfindung(egal in welchem bereich) dir gegenüber immer weiter abnehmen. Obwohl sie dich liebt und nicht versteht warum das so ist. Wird ihre Natur genau wie es deine als Mann ist, einen anderen weg finden diese Merkmale zu bekommen.
Achtung! Dieses Empfinden und Bedürfnis diese "sachen" zu erlangen und im außen zu suchen KÖNNEN für Jahrzehnte auch von der Person(in diesem Fall die Frau) unbewusst unterdrückt werden.
Das heißt wie beim Fasten. Du isst einen Tag nichts und fühlst dich gut - du hast irgendwie sogar keinen Hunger und fühlst dich sogar Fitter. Wie geht das? Viele denken ja du entgiftest und du bist den Ballast jetzt los. Was aber leider absolute falsch ist. Du kannst nicht innerhalbt von 24 sdt. Einfach mal so entgiften. So etwas ist langwierig.
- siebtens - was hat das mit dem Fastenbeispiel zu tun? Nun ja, schau der Körper und Organismuss fühlt sich wohl, er hat nicht mal Hunger und obwohl er die letuten 24 sdt. keine Nahrung(Energie) zu sich genommen hat fühlt er sich fitter als je her. Es wird unterdrückt! Es werden Reserven mobilisiert und dem Verstandt wird vorgegaukelt als sei alles in Ordnung. Das hat natürlich einen Grund. Damit man für Nahrungssuche gekräftigt ist und länger Laufen oder Kämpfen kann damit der Organismus die Fastenzeit(dürrezeit) überlebt.
In der Liebe ist es so ähnlich! Dem Körper und dem Verstand wird vorgegaukelt das man sich liebt und man hat ja diese ganzen Erinnerungen, Erlebnisse und evtl. Kinder oder ein Unternehmen, Wertgehenstände zu verlieren. Heißt der Organismus währe auf sich alleine gestellt! Also wird ihm wie beim Fasten vorgegaukelt damit er diese Phase übersteht! Auch wenn so eine Phase Jahrzente andauern kann. Hier werden die Wünsche, Gelüste und Merkmale die du mit der Zeit dir zulegen solltest - also das Frau sich dessen Bewusst wird unterdrückt.
- Achtens - man kann sich irgendwann über diesen Prozess Bewusst werden und Akzeptieren das Frau diese Merkmale / Gelüste wo anders deckt. Ähnliches gilt für den Mann. Der Mann ist ein lastentier und kann sich besser unterdrücken. Was nicht selten darin endet das der Mann es erst am Sterbebett bemerkt und aufwacht.

Sehr provokant! Es wundert mich, dass hier noch kein Shitstorm entstanden ist. 😁
Ich habe für den TE noch ein
- neuntens - freu dich über die Freikarte, die du jetzt hast. 👻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

sehnsucht nach unbekanntem?

Mensch ich bin ja unbekannt. Wer sehnt sich denn nach mir?

Geschrieben

Aus den gleichen Gründen , die Männer zum Fremdgehen animieren

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt eine Ehefrau am Fremdgehen oder Treffen mit anderen Männern? Ist es die Lust auf fremde Haut? Einfach Bock aus dem üblichen Leben auszubrechen? Oder einfach nur dem Alltag zu entfliehen? 

 1. Worin besteht der Unterschied zwischen "Fremdgehen" und "Treffen mit anderen Männern"?

2. Da musst Du die betreffenden Fraun fragen. Nicht alle Frauen haben die gleichen Gründe. Die Gründe sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Alle anderen können nur mutmaßen bzw. vermuten, warum die Frauen 1, 2, 3, a, b und c fremdgehen oder sich mit anderen Männern treffen.

Geschrieben

Meine Mausi will ab und an auch mal einen andere Mann in sich spüren genauso wie wir Männer auch gerne mal Fremdgehen wollen .
Gut ich bin immer dabei wenn ein andere sie besteigt und sie durch fickt und wenn er dann weg ist oder wir wieder zuhsuse fick ich nochmal durch

Geschrieben

Und wenn ich heimlich mit einer guten Bekannten ficke, dann ist das doch kein fremdgehen, sondern bekanntgehen, oder?! 😜😅🏻

Geschrieben

Aus Erfahrung weiß ich, dass es mangelnder Sex ist.

Und das gilt für Mann wie auch für Frau, es gehören zum Fremdgehen immer Zwei 😉dazu.

Und...den besten Sex hat man oft ausserhalb einer Beziehung.

Geschrieben

Wenn es Deine ist und Du möchtest das, finden sich hier jede Menge nette Jungs, die das in Erfahrung bringen. 

Geschrieben

Das weiß die Ehefrau nur selbst.

Geschrieben

Die fehlende Aufmerksamkeit, das Gefühl nicht mehr wirklich begehrt zu sein, oder auch das 08/15 in der eigenen Ehe? Mancher Mann hört sich vielleicht die Begehrlichkeiten seiner Frau an, beherzigt sie allerdings nicht.
Wen wundert dann die Frage🤔

×
×
  • Neu erstellen...