Jump to content

Ehefrau will fremdgehen, weswegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meist dass selbe !!!

Oder der Sex ist schlecht mit dem Mann, kommt ja auch oft vor !!!

Wurde mir so sehr oft gesagt, von Frauen die ich kenne.

Dass eben der Sex mit dem Mann nicht dass wahre ist.

Geschrieben

Vielleicht weil der Mann zu blöd zum vögeln ist und ihr nicht das gibt, was sie mag. Oder ne 2 Minuten Nummer, oder oder... Frag sie doch einfach

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Madmoiselle75:

Vielleicht weil der Mann zu blöd zum vögeln ist und ihr nicht das gibt, was sie mag. Oder ne 2 Minuten Nummer, oder oder... Frag sie doch einfach

Vermutlich ist auch das der Grund, weswegen Männer fremdgehen. 

Geschrieben

Für mich gibt es keinen Grund Fremdgehen zu rechtfertigen. Entweder ich kann mit meinem Partner drüber reden was mir fehlt oder was ich gerne versuchen möchte. Ist mein partner für etwas neues aufgeschlossen ist das spitze. Wenn nicht, trenne ich mich. Punkt aus.

Geschrieben

In einer funktionierenden Beziehung gibt es in meinen Augen keinen Grund fremdzugehen. Mit gegenseitigem Respekt voreinander, Wertschätzung, Liebe und Vertrauen missbraucht man das nicht. Falls die Beziehung eine geöffnete ist, weiß ja der Partner Bescheid. Wenn etwas fehlt in der Sexualität, dann hilft nur die offene und ehrliche Kommunikation.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tya viel Jahre zusammen manchmal bringt das schon und Corona mit das zu 😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.3.2021 at 20:43, schrieb Handzahme:

In einer funktionierenden Beziehung gibt es in meinen Augen keinen Grund fremdzugehen. Mit gegenseitigem Respekt voreinander, Wertschätzung, Liebe und Vertrauen missbraucht man das nicht. Falls die Beziehung eine geöffnete ist, weiß ja der Partner Bescheid. Wenn etwas fehlt in der Sexualität, dann hilft nur die offene und ehrliche Kommunikation.

Dafür müssen beide Seiten aber auch fähig für eine Kommunikation sein und nicht in ihrer eigenen Vorstellung, wie eine Beziehung sein soll, verwachsen sein.

Geschrieben

Vor einiger Zeit war ich mal in so einigen sozialen Netzwerken angemeldet und habe folgende Erfahrung bezüglich verh. Frauen und Fremdgehen gemacht. 

Zum einen gibt es die Frau der es zuhause richtig beschissen geht, missverstanden, benutzt, nicht geliebt etc. diese geht den leidenschaftlichen Fremdgeh weg. Schmusen,kuscheln,Wärme und Nähe mit manchmal sogar nassen Augen beim sex. 

zum anderen gibt es die Frau die entweder andere sexuelle Vorlieben entwickelt hat oder diese schon immer in ihr schlummerten, diese jedoch nicht mit ihrem Mann teilen möchte weil sie ihr Gesicht in der Ehe waren möchte. Oder diese Dinge. Ist ihrem Partner nicht ausleben möchte. In den Affären sind überwiegend Dinge gelaufen die zuhause nie stattgefunden haben. 

letzteres erinnert mich sehr an eine super schöne Affäre vor einiger Zeit,  es war so ziemlich zum Ende hin als sie sich in den Bart mummelte „ puh, wenn das mein Mann wüßte“  auf die Frage hin warum sie dies mit ihm nicht auslebt kam als Antwort,  „ bist du verrückt, Was soll er von mir denken“ 

Geschrieben

Also, hallo erstmal!

Wir sind seit 1.1.2003 ein Paar, seit 30.12.2008 (meist glücklich)verheiratet, aber auch schon seit Mitte 2008 Swinger!

Es geht doch einfach um den Reiz des Anderen, Neuen, derzeit natürlich eingeschränkt.

Aber es gibt auch nen lieben Hausfreund, zu 90% finden Treffen als MMF statt, aber wir haben auch schonmal Solodates.

Wenn man dem/der Partner/in gegenüber offen ist und sich einig-dann ist das garkein Problem, hat noch keiner irgendwo was drin stecken gelassen!

In diesem Sinne, lG, der Ralf!:)

(warum strolcht ihr denn eigentlich alle hier rum-sind doch nicht nur Singles?)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fleur_Stanley:

(warum strolcht ihr denn eigentlich alle hier rum-sind doch nicht nur Singles?)

Von uns muss Niemand hier rum strolchen.

Wir habe uns hier kennengelernt und sind mit Zustimmung des Partners/der Partnerin mitsamt aussagekräftigem Profil hier geblieben.

Wo ist da Dein Problem???

Geschrieben

Und ich dachte Regenbogen seien bunt!

Was soll das, wie beschrieben haben wir gar kein Problem, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und wenn dir Ironie was sagt ist doch alles gut!

Alle hier suchen schließlich Sexkontakte, auch der Ehemann, der nicht weiß, warum seine Frau auch außereheliche Kontakte haben will!!!

In diesem Sinne, schönes WE!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fleur_Stanley:

Alle hier suchen schließlich Sexkontakte..

Nein

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Fleur_Stanley:

 

Alle hier suchen schließlich Sexkontakte,

bezweifle ich sehr.. 

Geschrieben

Oha, was sucht ihr denn, Partner fürs Leben, der dann auch garantiert nicht fremdgeht?

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb mlanz76:

Dafür müssen beide Seiten aber auch fähig für eine Kommunikation sein und nicht in ihrer eigenen Vorstellung, wie eine Beziehung sein soll, verwachsen sein.

Sollten sie, da ansonsten auch das ganze Konstrukt ihrer Beziehung fraglich ist, wenn beide unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Beziehung haben. Kommunikation ist mit das Wichtigste in einer Beziehung. Wenn nicht mehr miteinander geredet wird, dann ist schon viel im Argen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fleur_Stanley:

Oha, was sucht ihr denn, Partner fürs Leben, der dann auch garantiert nicht fremdgeht?

Dem wäre ich z.B. nicht abgeneigt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fleur_Stanley:

Oha, was sucht ihr denn, Partner fürs Leben, der dann auch garantiert nicht fremdgeht?

Gibt für mich schlimmere Szenarien als dieses ;)

Geschrieben

Ohje,

was für eine Frage. Es gehen meist alle aus dem selben Grund Fremd.

Weil es der Mann NULL bringt, Sie eben NICHT auf Ihre Kosten kommt.

Und anders rum, genau so.

Bekomme da mehr als SEHR viel mit, auf denn anderen Portal wo ich mehr als SEHR gut unterwegs bin !!!

 

Da sagen """ ALLE """ Frauen, mit denn Ich was hatte, immer das selbe.

Gut und Top, dass es dieses TOP Portal gibt, und " WIR " oder " ICH " ein ........................ möchten oder möchte.

Aber mein Mann oder Freund, ist leider ........................... und bringt es auch so NICHT gerade gut im Bett usw.

Danke dass Du da dabei HAMMER gut behilflich bist.

Mann kann da NUR sagen, der SEX mit vielen Orgasmen meines Lebens, und dazu noch .......................... !!! Danke Dir !!!

 

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 09:12, schrieb topliebhaber:

Ohje,

was für eine Frage. Es gehen meist alle aus dem selben Grund Fremd.

Weil es der Mann NULL bringt, Sie eben NICHT auf Ihre Kosten kommt.

Und anders rum, genau so.

Bekomme da mehr als SEHR viel mit, auf denn anderen Portal wo ich mehr als SEHR gut unterwegs bin !!!

 

Da sagen """ ALLE """ Frauen, mit denn Ich was hatte, immer das selbe.

Gut und Top, dass es dieses TOP Portal gibt, und " WIR " oder " ICH " ein ........................ möchten oder möchte.

Aber mein Mann oder Freund, ist leider ........................... und bringt es auch so NICHT gerade gut im Bett usw.

Danke dass Du da dabei HAMMER gut behilflich bist.

Mann kann da NUR sagen, der SEX mit vielen Orgasmen meines Lebens, und dazu noch .......................... !!! Danke Dir !!!

 

:joy: Solltest ne PR-Agentur gründen... 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 20:46, schrieb Firefighter-1977:

Dann sollte man sich trennen.Fremdgehen ist das letzte!

So ein Quatsch, dann dürften keine mehr heiraten, weil irgendwann geht jeder fremd - und sei es auch nur in Gedanken ...

Geschrieben
Mai 9, schrieb topliebhaber:

Ohje,

was für eine Frage. Es gehen meist alle aus dem selben Grund Fremd.

Weil es der Mann NULL bringt, Sie eben NICHT auf Ihre Kosten kommt.

Und anders rum, genau so.

Bekomme da mehr als SEHR viel mit, auf denn anderen Portal wo ich mehr als SEHR gut unterwegs bin !!!

 

Da sagen """ ALLE """ Frauen, mit denn Ich was hatte, immer das selbe.

Gut und Top, dass es dieses TOP Portal gibt, und " WIR " oder " ICH " ein ........................ möchten oder möchte.

Aber mein Mann oder Freund, ist leider ........................... und bringt es auch so NICHT gerade gut im Bett usw.

Danke dass Du da dabei HAMMER gut behilflich bist.

Mann kann da NUR sagen, der SEX mit vielen Orgasmen meines Lebens, und dazu noch .......................... !!! Danke Dir !!!

 

Naja das ist aber nur die halbe Seite der Medaille. Frauen gehen auch oft fremd, um jemanden zum Absprung aus Ehe oder Beziehung zu finden. Ein gezielter Warmwechsel, um bei Trennung nicht alleine dazustehen. Da werden auch schonmal die großen Gefühle gesucht oder ein Mann mit Geld

  • 3 Monate später...
Geschrieben

HILFEEEEE!

WARUM SEID IHR ÜBERHAUPT HIER, ES GEHT DOCH VORWIEGEND UM FREMDVÖGELN!!  ODER?

NEE; UM POPPEN; STEHT JA OBEN!😂

Geschrieben
Januar 31, schrieb Bellastella7:

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Wie konntest du soviel Text lesen, ich hab schon bei den Satz Männer sind von naturaus treu gedacht, ich muss mal raus und die Männer darüber informieren.. Und das aber auch in der Natur, als auch im Tierreich liebe Männchen, schön da bleiben wo ihr seint und nicht einfach weiter ziehen nach dem schwängern.... So wohl Männer als auch Frauen können fremdfehen da sind wir recht ausgeglichen... 😅 😅

Geschrieben

Neenee, Männer gehen öfter fremd, wenn auch mal einfach im Puff, dat is doch wie jeden Tag Schnitzel und dann mal Rumpsteak!

Nicht aus eigener Erfahrung, meine Süsse kann auch Cordon bleu, Gulasch, Burger Chili, Spaghetti...😂😂

Wir geniessen eher das gemeinsame Fremd(oder auch bekannt)Poppen....

×
×
  • Neu erstellen...