Jump to content

Ehefrau will fremdgehen, weswegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlichtweg weil sie einem beweisen wollen wie ersetzbar man ist. Und das ist heutzutage bekanntlich sowie jeder. Solange sie ihren Nutzen aus dir ziehen kann wird sie sich dreimal überlegen völlig unschuldig aus Versehen auf einem anderen Schwanz auszurutschen. Es sei denn aus dem anderen lässt sich noch mehr Nutzen ziehen als aus dir. So sind sie halt, trage es wie ein Mann. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb kamanis:

Schlichtweg weil sie einem beweisen wollen wie ersetzbar man ist. Und das ist heutzutage bekanntlich sowie jeder. Solange sie ihren Nutzen aus dir ziehen kann wird sie sich dreimal überlegen völlig unschuldig aus Versehen auf einem anderen Schwanz auszurutschen. Es sei denn aus dem anderen lässt sich noch mehr Nutzen ziehen als aus dir. So sind sie halt, trage es wie ein Mann. 

Oh mein gott, das ist aber Jammern auf Naja... Eher niedrigen Niveau.... Alleine nutzen aus dir ziehen... Männer ziehen da kein Nutzen?
Möchtest du ein Taschentuch?
Auch da gibt es die unterschiedlichsten Gründe das hat nicht alles mit Nutzen tun...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh mein gott, das ist aber Jammern auf Naja... Eher niedrigen Niveau.... Alleine nutzen aus dir ziehen... Männer ziehen da kein Nutzen?
Möchtest du ein Taschentuch?
Auch da gibt es die unterschiedlichsten Gründe das hat nicht alles mit Nutzen tun...

Was will man denn aus jemanden wie dir einen Nutzen ziehen(?) Du hast doch noch nicht einmal virtuell was zu bieten. Inkognito eine große Klappe haben, super. Behalte mal lieber dein Taschentuch und steige auf Frauen um. Dann hättest du wenigstens mal ansatzweise eine Ahnung und würdest nicht so ein Bullshit erzählen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe fremd,

... weil mein Mann eine Niete im Bett ist und ich ihn zum C3 Cuckold degradiert habe.

... weil ich ihn nur noch an meinen Füßen lecken lasse.

... weil ich nur mit richtigen Männern ins Bett gehe und nicht mit einem, der die Klobrille ableckt, wenn ich darauf gesessen habe.

Geschrieben
Genau das selbe wie den Mann würde ichb mal vermuten, Beziehung eingerostet.... 😅
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also die Zweiloch-Ehesklavin vermag wohl nicht ihren Mann zu animieren, wenn er organisch gesund ist würde er wohl auch ein anderes Verhalten an den Tag legen, das liest sich ja wie absolute Verzweiflung bei ihm.

Die andern kochen doch auch nur mit Wasser, mach doch einfach mal zuhause den Herd auch an, vielleicht kommt ja was leckeres dabei raus, oder kannst du nur noch Lieferando?

So oft sollen die Kerle schuld sein...

Bei einigen Mädels scheints so ne Art Torschlußpanik zu sein: Mal sehen, ob mich ein notgeiler Bock noch begehrt!

Geschrieben
Entweder ist das Sexleben mit dem Partner nicht mehr so toll und oder eingeschlafen, oder man sucht den gewissen kick
Geschrieben

Esgeht aber auch mal das die Frau  schon 10Jahre es nicht mehr mit ihm macht da durch eine OP das   Ganze Rückgrat versteift wurde das Sie am Leben noch teil haben kann

 

und er in den besten Jahren ist und um es mal zu erleben mit einer Anderen Frau  erleben könnte

 

 

×
×
  • Neu erstellen...