Jump to content

Ehefrau will fremdgehen, weswegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wieso Fragste das nicht diese Frauen?! 🤔 

Da haste doch die Antwort aus erster Hand... 

Tut er das nicht? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

wieso gehen Männer fremd? Somit hast du deine Antwort

Frauen sind Empfänger. Männer Geber. Haben also verschiedene Gründe. Also so einfach geht das nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TexMex85:

Dann biste wohl nicht genug sorry. Oder sie ist einfach billig

Eine Frau, die das machen würde, hältst du für billig. Was ist denn dann der Mann, der sowas tut? :joy: Ein Held? Ein Überflieger?

Es ist doch immer wieder schön, dass die Frauen in jedweder Situation schlecht geredet werden. Will sie keinen Sex, ist sie verklemmt oder frigide, hat sie verschiedene Partner, ist sie ne Schlampe und wenn sie fremdgeht, dann ist sie billig. Sorry, ich vergaß. Wir Frauen sind dafür da, die Hütte sauber zu zahlen, zu kochen, Kinder zu kriegen und großzuziehen und dem Mann den Arsch hinterher zu tragen. Nebenbei gehen wir alle noch in Vollzeit arbeiten, damit wir wenigstens einen Grund haben, die heimischen vier Wände zu verlassen. :joy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Kann man so nicht sagen. Es kommt wirklich auf beide an, wenn es wirklich passt ist das Bedürfnis zur gar nicht da.

Das würde ich zu 100 Prozent nur für die Frau unterschreiben. Männer kämpfen ihr Leben lang mit der Versuchung. Wir sind doch -mal rein biologisch betrachtet- gar nicht auf Monogamie ausgelegt.

Egal wie verliebt ich bin ... ich müsste lügen wenn ich behaupten würde dass mich dann andere Frauen nicht reizen würden (rein sexuell). Ob man(n) der Versuchung nachgeht ist ja wieder eine andere Sache.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BerlinerJunge71:

Da würde ich aus ' m Schreiben nicht mehr rauskommen. 😄😄

Nee, ist ja nun nicht aus Eigeninteresse . Aber man sieht schon in den Dates hier, daß sehr viele vergebene und verheiratete Frauen vertreten sind. Insofern ist der Thread doch berechtigt,  oder?

Ob berechtigt oder nicht is dahingestellt, wie gesagt frag das die Weiber in deren Date Anzeigen oder sonst wo es liest doch selbst, da bekommst deine ehrlichen Antworten, aber eben NICHT hier... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wieso Fragste das nicht diese Frauen?! 🤔 

Da haste doch die Antwort aus erster Hand... 

Tut er das nicht? 

 

vor 39 Minuten, schrieb falcone:

Wenn die Ehefrau es hinter dem Rücken ihres Ehemanns macht, ist es schon fremdgehen. Aber in einer offenen Beziehung eben nicht

 

Fremd ist alles, was nicht bekannt ist. Egal welches Geschlecht und welche Beziehungsform. Geht es um fremdgehen, oder betrügen? Hat die Ehefrau selbst einen Ehemann, oder auch eine Ehefrau?

Wer weiß es, und für welchen Fall passt eine Antwort?! 🙄🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb artigunartig:

Tut er das nicht? 

Und bekommt er adäquate Antworten 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Und bekommt er adäquate Antworten 🤔

Ich weiß ja nicht mal, was er genau meint 🙄🤔. Die Frage ist halt mehr als unpräzise. 👀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb artigunartig:

Ich weiß ja nicht mal, was er genau meint 🙄🤔. Die Frage ist halt mehr als unpräzise. 👀

Die Frage hätte auf beide Geschlechter gestellt werden müssen... Eigentlich... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Frauen sind Empfänger. Männer Geber. Haben also verschiedene Gründe. Also so einfach geht das nicht.

Frauen sind Empfänger???? Männer Geber? Vielleicht beim Sperma...ansonsten erklär es mir mal..

Geschrieben

Dreh den Spiegel und befrage dich, was würde dich daran Reizen?...ich vermute in vielen Fällen ist es bei der Frau, Vernachlässigung, die Suche nach Bestätigung, noch begehrt zu werden.
Was bewegt allgemein, jemanden dazu fremd zugehen??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Vielleicht beim Sperma

Genau. Das Sperma und das Ei. Na und vlt. auch noch die Hormone.

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat zum Thema Fremdgehen mal einen netten Satz gesagt, der ging:"Weißt Andy, ab und zu mal ein Leberwurstbrot ist ganz lecker, aber jeden Tag Leberwurstbrot ist scheiße!" 🤣🤣🤣

Geschrieben

Einfach auch mal Sex zu haben. Was reizt einen Mann dazu???

Geschrieben

Das ist einfach die lust auf fremde Haut , deswegen ist man doch bei Poppen

Geschrieben

vllt will sie einfach nur gut gefickt werden... und zwar nicht mehr von ihrem mann, dem luschi.

Geschrieben

Wahrscheinlichdas selbe wie dem Ehemann, aber dann läuft auch einiges verkehrt wenn frau fremd geht...wenn ein Partner vielleicht ständig mit seinen Bedürfnissen hinter her hinkt und oft zurück stecken muss. ...Trotzdem finde ich persönlich fremd gehen ein no go!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Genau. Das Sperma und das Ei. Na und vlt. auch noch die Hormone.

Und was hat das mit dem Fremdgehen zu tun? Der Mann darf und die Frau nicht? Weil sie ihre Eier schützen muss? 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Und was hat das mit dem Fremdgehen zu tun? Der Mann darf und die Frau nicht? Weil sie ihre Eier schützen muss? 😂😂😂😂😂

Da bin ich jetzt überfragt. Warte ja immer noch auf die Antwort des TE auf meine Anfrage.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DingleBerry:

Das würde ich zu 100 Prozent nur für die Frau unterschreiben. Männer kämpfen ihr Leben lang mit der Versuchung. Wir sind doch -mal rein biologisch betrachtet- gar nicht auf Monogamie ausgelegt.

Egal wie verliebt ich bin ... ich müsste lügen wenn ich behaupten würde dass mich dann andere Frauen nicht reizen würden (rein sexuell). Ob man(n) der Versuchung nachgeht ist ja wieder eine andere Sache.

:joy: wo hast du das denn her? Warum sollten wir Frauen, nur weil wir in einer Beziehung oder verheiratet sind, das Interesse an anderen Männern verlieren? Wir gucken genauso und haben unser Kopfkino. Es ist nicht nur den Männern vorbehalten sexuelle Bedürfnisse zu haben oder sexuelle Wünsche. :joy: Als würden wir Frauen dann mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und jeden Mann, den wir anziehend finden, ignorieren. :joy:

Geschrieben

Wenn ich als Ehefrau fremd gehen wollen würde, dann nur aus dem Grund, weil der Sex mit dem Ehemann mich nicht befriedigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Frauen sind nur gute Frauen bis man sie geheiratet hat. Danach putzen sie nicht mehr, kochen nicht mehr, machen keine Wäsche mehr und dann wollen sie auf einmal noch einen großbepimmelten Bull-Dom oder so, das einzige was sie von dir dann noch wollen ist das du das Hotelzimmer bezahlst. Man heiratet Frauen einfach nicht.

Welche Frauen hast du denn kennen gelernt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SweetLauri:

:joy: wo hast du das denn her? Warum sollten wir Frauen, nur weil wir in einer Beziehung oder verheiratet sind, das Interesse an anderen Männern verlieren? Wir gucken genauso und haben unser Kopfkino. Es ist nicht nur den Männern vorbehalten sexuelle Bedürfnisse zu haben oder sexuelle Wünsche. :joy: Als würden wir Frauen dann mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und jeden Mann, den wir anziehend finden, ignorieren. :joy:

Weil das viele (Frauen) zumindest behaupten. Von einem Mann hab ich das noch nie gehört.

Aber wenn ich mich täusche ... umso besser .. gut zu wissen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DingleBerry:

Weil das viele (Frauen) zumindest behaupten. Von einem Mann hab ich das noch nie gehört.

Aber wenn ich mich täusche ... umso besser .. gut zu wissen 😉

Wenn es so wäre, dann wären die Chipendales arbeitslos. Filme wie Magic Mike sind bestimmt auch nicht nur für Single-Frauen gemacht worden. :joy: 

×
×
  • Neu erstellen...