Jump to content

Ehefrau will fremdgehen, weswegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Wenn es so wäre, dann wären die Chipendales arbeitslos. Filme wie Magic Mike sind bestimmt auch nicht nur für Single-Frauen gemacht worden. :joy: 

Jetzt wollt‘ ich mal ne Lanze für die Damen brechen und nun ist auch wieder nicht Recht 🤦🏻‍♂️😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DingleBerry:

Jetzt wollt‘ ich mal ne Lanze für die Damen brechen und nun ist auch wieder nicht Recht 🤦🏻‍♂️😂

Das war keine Lanze. Aber jeder Versuch zählt. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das war keine Lanze. Aber jeder Versuch zählt. :joy:

Sorry ... Du bist ein natürlich ein Sexmonster 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DingleBerry:

Sorry ... Du bist ein natürlich ein Sexmonster 🤪

jetzt werd mal nicht komisch :joy: Aber fakt ist, dass Frauen ebenso auf sexuelle Reize abfahren wie ihr Männer auch, ob visuell oder geistig. Nur weil man vergeben ist, heißt es nicht, dass man das Interesse an Männern im allgemeinen verliert und gefolgsam und unterwürfig einen Mann anbetet. Wir dürfen uns wohl auch Appetit holen. 

Geschrieben

Bei mir war es die krankhafte Eifersucht meines Gatten. Wenn die Konsequenzen die selben sind, kann ich es auch vorher genießen. DAS hat er ja nicht mehr gemacht.

Geschrieben

Fremde Haut spüren das verbotene genießen
Einfach geiler Sex ohne Verpflichtungen 😜😜

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb SweetLauri:

Eine Frau, die das machen würde, hältst du für billig. Was ist denn dann der Mann, der sowas tut? :joy: Ein Held? Ein Überflieger?

Es ist doch immer wieder schön, dass die Frauen in jedweder Situation schlecht geredet werden. Will sie keinen Sex, ist sie verklemmt oder frigide, hat sie verschiedene Partner, ist sie ne Schlampe und wenn sie fremdgeht, dann ist sie billig. Sorry, ich vergaß. Wir Frauen sind dafür da, die Hütte sauber zu zahlen, zu kochen, Kinder zu kriegen und großzuziehen und dem Mann den Arsch hinterher zu tragen. Nebenbei gehen wir alle noch in Vollzeit arbeiten, damit wir wenigstens einen Grund haben, die heimischen vier Wände zu verlassen. :joy:

Super geschrieben, Daumen hoch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Eine Frau, die das machen würde, hältst du für billig. Was ist denn dann der Mann, der sowas tut? :joy: Ein Held? Ein Überflieger?

Es ist doch immer wieder schön, dass die Frauen in jedweder Situation schlecht geredet werden. Will sie keinen Sex, ist sie verklemmt oder frigide, hat sie verschiedene Partner, ist sie ne Schlampe und wenn sie fremdgeht, dann ist sie billig. Sorry, ich vergaß. Wir Frauen sind dafür da, die Hütte sauber zu zahlen, zu kochen, Kinder zu kriegen und großzuziehen und dem Mann den Arsch hinterher zu tragen. Nebenbei gehen wir alle noch in Vollzeit arbeiten, damit wir wenigstens einen Grund haben, die heimischen vier Wände zu verlassen. :joy:

Du verstehst mich falsch, ich meinte das schon so wie ich es sagte. Dann ist er eben nicht gut genug für sie, Punkt. Und ich finde daran nicht verwerflich wenn sich dann eine Frau jemanden anderen sucht, du glaub mir... du schätz mich da falsch ein. Zwichen Mann und Frau ist der einzigste Unterschied das Genital. Jedem das seine und gleiches Recht für alle. Kenne einige Frauen die frei leben und viele Männer haben, warum nicht? Sie sind glücklich, was will man mehr. Ich gönne es ihnen 😊

Geschrieben

Nehme an, ihre Libido ist ausgeprägter als seine. Sie sorgt sich zu sehr um ihn, um bei ihm einen Herzinfarkt zu riskieren. Ich finde das sehr rücksichtsvoll.. Ironie aus 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TexMex85:

Du verstehst mich falsch, ich meinte das schon so wie ich es sagte. Dann ist er eben nicht gut genug für sie, Punkt. Und ich finde daran nicht verwerflich wenn sich dann eine Frau jemanden anderen sucht, du glaub mir... du schätz mich da falsch ein. Zwichen Mann und Frau ist der einzigste Unterschied das Genital. Jedem das seine und gleiches Recht für alle. Kenne einige Frauen die frei leben und viele Männer haben, warum nicht? Sie sind glücklich, was will man mehr. Ich gönne es ihnen 😊

Das mit dem billig entstammt aber deinem Beitrag. Wie sollte man die Aussage falsch verstehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Das mit dem billig entstammt aber deinem Beitrag. Wie sollte man die Aussage falsch verstehen?

Billig in dem Sinne für: das sie hätte doch auch einfach ehrlich sein können zu ihm, statt ihn zu betrügen oder. Ich meine, und gehe doch davon das wir erwachsene Personen sind. Charakter sollte man haben finde ich, sorry meine Meinung 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetLauri:

jetzt werd mal nicht komisch :joy: Aber fakt ist, dass Frauen ebenso auf sexuelle Reize abfahren wie ihr Männer auch, ob visuell oder geistig. Nur weil man vergeben ist, heißt es nicht, dass man das Interesse an Männern im allgemeinen verliert und gefolgsam und unterwürfig einen Mann anbetet. Wir dürfen uns wohl auch Appetit holen. 

Tja, dann lügen eben viele Deiner Geschlechtsgenossinnen. Weil eben nicht wenige genau das behaupten 🤷🏻‍♂️
 

Ist aber auch schwierig mit euch ... Chipendales ja aber Schwanzbilder böse ... ja was denn nun 🤷🏻‍♂️😂😂

Ich mach Spaß 😉 Aber Du musst zugeben ... man kann ja über uns Männer viel behaupten... aber bei uns weiß Frau wenigstens wo Sie dran ist. Wir sind einfach gestrickt ... Mann sieht sexy Frau, Mann wird geil. Ende 😉

Geschrieben

Attentionbitch..lange weile..ein arschloch zuhause..gibt Millionen gründe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TexMex85:

Billig in dem Sinne für: das sie hätte doch auch einfach ehrlich sein können zu ihm, statt ihn zu betrügen oder. Ich meine, und gehe doch davon das wir erwachsene Personen sind. Charakter sollte man haben finde ich, sorry meine Meinung 🤷‍♂️

Du kennst ihre Situation nicht. Vielleicht hat sie es ihm gesagt, dass ihr etwas fehlt und er wollte es nicht verstehen. Es gibt viele Gründe und da steckt keiner von uns drin. Im Endeffekt geht es uns auch nix an. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Du kennst ihre Situation nicht. Vielleicht hat sie es ihm gesagt, dass ihr etwas fehlt und er wollte es nicht verstehen. Es gibt viele Gründe und da steckt keiner von uns drin. Im Endeffekt geht es uns auch nix an. :joy:

Ja da haste Recht 😅😂, sorry. Aber zu mindest konnte man mal darüber diskutieren 😝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DingleBerry:

Tja, dann lügen eben viele Deiner Geschlechtsgenossinnen. Weil eben nicht wenige genau das behaupten 🤷🏻‍♂️
 

Ist aber auch schwierig mit euch ... Chipendales ja aber Schwanzbilder böse ... ja was denn nun 🤷🏻‍♂️😂😂

Ich mach Spaß 😉 Aber Du musst zugeben ... man kann ja über uns Männer viel behaupten... aber bei uns weiß Frau wenigstens wo Sie dran ist. Wir sind einfach gestrickt ... Mann sieht sexy Frau, Mann wird geil. Ende 😉

Zu den Chipendales zu gehen entscheiden wir ja, wenn wir das denn machen, selbst. Ein ungefragt zugesandtes Schwanzbild ist ne ganz andere Nummer. Nicht vergleichbar. Wenn mich ein Mann interessiert, dann interessiere ich mich natürlich auch für den Teil seines Körpers. Aber ein Fremder, mit dem ich nicht mal ein Wort gewechselt habe, ist mir sowas von egal, dass er auch mit dem schönsten Schwanz nicht interessanter für mich wird. 

vor 2 Minuten, schrieb TexMex85:

Ja da haste Recht 😅😂, sorry. Aber zu mindest konnte man mal darüber diskutieren 😝

So hatten wir zumindest was zu tun. :joy:

Geschrieben

Die ultimative Antwort hier, wenn frau nix Besseres entgegnen kann, passt auch auf Deine Frage:

Weil sie es kann. 😆

Geschrieben

Moin, ich glaube der Reiz liegt, neben der sexuellen Abwechslung, oft auch in der geballten Ladung Zuwendung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung, welche sie von dem Geliebten erhält. In der eigenen Ehe gibt’s vielleicht zum Geburtstag mal einen Blumenstrauß, zu Weihnachten mal ein liebes Wort und einmal im Jahrzehnt ein Lob😂 - der Geliebte liefert so etwas im Minutentakt. Er bemüht sich um sie, lässt sie auf Wolken schweben und bereitet ihr das Paradies auf Gottes Erdboden, wohlwissend dass er nicht vor den Traualtar gezerrt wird, sondern weiter in Frieden und Freiheit leben kann😊. Allerdings spielt wohl auch eine Rolle, dass sich die beiden sich in einer Art „Verliebtheitsphase ohne Alltagsärger“ befinden, während für sie zuhause das traurige Ehejoch lauert.


Im Prinzip gilt das umgekehrt aber wohl auch für Männer, aus der Ehehölle mit einem garstigen, lieblosen Eheweib, welches  den armen Mann unterdrückt, rein in das Paradies bei einer lustvollen, hingebungsvollen, ihn anhimmelnden Frau - quasi eine Art Kurz-Urlaub😊.

Aber am besten: Die Frau selbst fragen😊
 

Anmerkung: Ich war nie verheiratet, den zweiten Teil meines Beitrags kenne ich nur aus Erzählungen von verheirateten Freunden, hinsichtlich des ersten Absatzes liegen aber fundierte Erkenntnisse vor.

Geschrieben

Du als Ehemann fragst dich allen ernstes sowas...selbst standesamtlich legt man ein Gelübde ab. Da frag ich mich eher wo ist der Sinn dieser Frage. Trennung und Schluß aus oder mal Kommunikation ausüben und reden miteinander.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SweetLauri:

Zu den Chipendales zu gehen entscheiden wir ja, wenn wir das denn machen, selbst. Ein ungefragt zugesandtes Schwanzbild ist ne ganz andere Nummer. Nicht vergleichbar. Wenn mich ein Mann interessiert, dann interessiere ich mich natürlich auch für den Teil seines Körpers. Aber ein Fremder, mit dem ich nicht mal ein Wort gewechselt habe, ist mir sowas von egal, dass er auch mit dem schönsten Schwanz nicht interessanter für mich wird. 

So hatten wir zumindest was zu tun. :joy:

Made my day 😂🙏

Geschrieben

Weil Sie ihren Göttergatten auf einer Erotikplattform erwischt hat wie er mit 20 jährigen Mädchen schreibt und er dabei tatsächlich noch denk hätte Chancen 🤮🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...