Jump to content

Ehefrau will fremdgehen, weswegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sweety18_90:

Ich sage dir etwas was du nicht hören willst.

- Erstens - Menschen sind nicht für eine Lebenslange Monogame Beziehung gemacht.
- Zweitens - Männer sind von Natur aus treu und können wenn sie sich innerlich für etwas entschieden haben ihr gesamtes Leben bis zum Tod, dieser einen entscheidung widmen. Das gilt für Liebe / Arbeit/ Hobby ect.
- Drittens - Frauen sind ihrer Laune und Gefühlen ausgesetzt. Sie sind von Natur aus so gemacht. Das ist ihr Sinn und zweck. Genau wie bei Männern nur eben die Frauenversion.
- Viertens - jetzt wo du die Grundinfos hast kommt die evtl. erschütternde Nachricht.
Jede Frau auf diesem Planeten funktioniert auf folgende weiße --> sie finder dich Attraktiv, dominant, humorvoll ect. was auch immer. Welche Kategorie auch mehr oder weniger zutrifft. Es kommt zu einer Monogamen Bezh. Diese Merkmale die sie Anfangs so anziehend an DIR fand verändern sich mit den Jahren. Sie wird dir so lange treu bleiben so lange du diese Merkmale aufrecht erhalten kannst!
- Fünftens - du hast bereits gelesen mit den Jahren kommen Merkmale hinzu die du selber entwickels ABER auch Merkmale(Eigenschaften) die, die Frau zusätzlich gerne haben möchte erfüllt bekommen möchte. Hier liegt der hacken. Kannst du diese nicht bieten / abliefern IST die Frau von Natur aus(von ihrer Chemie) so aufgestellt das sie selbst wenn du Dominante Züge hast und sie diese vorher attraktiv empfand diese Züge und eigenschaften nicht mehr so stark warnehmen.
- Sechstens - es kann seien das Frau sich dieses Vorgangs nicht bewusst ist(90% aller Frauen wissen das nicht mal). Sie ist sich aber sehr wohl bewusst das sie weniger für di h empfinden, sie ist sich bewusst das die Empfindung(egal in welchem bereich) dir gegenüber immer weiter abnehmen. Obwohl sie dich liebt und nicht versteht warum das so ist. Wird ihre Natur genau wie es deine als Mann ist, einen anderen weg finden diese Merkmale zu bekommen.
Achtung! Dieses Empfinden und Bedürfnis diese "sachen" zu erlangen und im außen zu suchen KÖNNEN für Jahrzehnte auch von der Person(in diesem Fall die Frau) unbewusst unterdrückt werden.
Das heißt wie beim Fasten. Du isst einen Tag nichts und fühlst dich gut - du hast irgendwie sogar keinen Hunger und fühlst dich sogar Fitter. Wie geht das? Viele denken ja du entgiftest und du bist den Ballast jetzt los. Was aber leider absolute falsch ist. Du kannst nicht innerhalbt von 24 sdt. Einfach mal so entgiften. So etwas ist langwierig.
- siebtens - was hat das mit dem Fastenbeispiel zu tun? Nun ja, schau der Körper und Organismuss fühlt sich wohl, er hat nicht mal Hunger und obwohl er die letuten 24 sdt. keine Nahrung(Energie) zu sich genommen hat fühlt er sich fitter als je her. Es wird unterdrückt! Es werden Reserven mobilisiert und dem Verstandt wird vorgegaukelt als sei alles in Ordnung. Das hat natürlich einen Grund. Damit man für Nahrungssuche gekräftigt ist und länger Laufen oder Kämpfen kann damit der Organismus die Fastenzeit(dürrezeit) überlebt.
In der Liebe ist es so ähnlich! Dem Körper und dem Verstand wird vorgegaukelt das man sich liebt und man hat ja diese ganzen Erinnerungen, Erlebnisse und evtl. Kinder oder ein Unternehmen, Wertgehenstände zu verlieren. Heißt der Organismus währe auf sich alleine gestellt! Also wird ihm wie beim Fasten vorgegaukelt damit er diese Phase übersteht! Auch wenn so eine Phase Jahrzente andauern kann. Hier werden die Wünsche, Gelüste und Merkmale die du mit der Zeit dir zulegen solltest - also das Frau sich dessen Bewusst wird unterdrückt.
- Achtens - man kann sich irgendwann über diesen Prozess Bewusst werden und Akzeptieren das Frau diese Merkmale / Gelüste wo anders deckt. Ähnliches gilt für den Mann. Der Mann ist ein lastentier und kann sich besser unterdrücken. Was nicht selten darin endet das der Mann es erst am Sterbebett bemerkt und aufwacht.

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vicky-:

Wenn man seine(n) Partner(in) liebt, geht nicht fremd, belügt, betrügt, verletzt ihn/sie nicht. Für mich ist das Vertrauensmissbrauch und ein Trennungsgrund.

Und wenn das was ich geschrieben habe alles nicht mehr besteht ist es dann noch echte Liebe?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Und wenn das was ich geschrieben habe alles nicht mehr besteht ist es dann noch echte Liebe?

Warum bleibt man in einer Beziehung, ohne gegenseitige Wertschätzung, Respekt, Gefühle? 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 20:55, schrieb Lilo-3600:

Soll man eine Ehe aufgeben weil es kein Sex mehr gibt?

Nein, lach, 

Was ich nichts zu hause bekommen. nehme ich mir anderswo ..🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum bleibt man in einer Beziehung, ohne gegenseitige Wertschätzung, Respekt, Gefühle? 

Deshalb starte ich am Starnberger See jetzt neu durch. Gut  bezahlte Stelle im öffentlichen Dienst, eigene Wohnung und tolle Lage mit See und Bergen, was gut für meine Lunge ist. Man hat ja nicht nur die Beziehung, man hat Kinder, die zwar groß sind aber immer noch in der Ausbildung sind. Auch da hat man Verantwortung finanziell aber auch persönlich. Mit meiner Wohnung habe ich jetzt aber einen Schritt  Unabhängigkeit. Ich erfülle mir gerade alle Ziele, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe und es läuft gut. Diese Woche habe ich die Zusage für eine interessante Stelle bekommen mit dem höchsten Verdienst bisher.   

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 20:55, schrieb Lilo-3600:

Soll man eine Ehe aufgeben weil es kein Sex mehr gibt?

Ja...

Geschrieben

Ehemann impotent, langweilig, geht selber fremd, Schwanz zu klein, Schwanz zu groß, fickt schlecht, leckt nicht, zu alt usw.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb quadfahrer:

Ja...

Na ja würde ich sagen. Kommt auf die Umstände drauf an. Pauschal ist zu kurz gesprungen. 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 21:38, schrieb Ichbinich162:

Fragen wir mal umgekehrt...wieso gehen Männer fremd? Somit hast du deine Antwort

Lust dich mit mir m al zu treffen. Lg Manuel

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ertappt:

Deshalb starte ich am Starnberger See jetzt neu durch. Gut  bezahlte Stelle im öffentlichen Dienst, eigene Wohnung und tolle Lage mit See und Bergen, was gut für meine Lunge ist. Man hat ja nicht nur die Beziehung, man hat Kinder, die zwar groß sind aber immer noch in der Ausbildung sind. Auch da hat man Verantwortung finanziell aber auch persönlich. Mit meiner Wohnung habe ich jetzt aber einen Schritt  Unabhängigkeit. Ich erfülle mir gerade alle Ziele, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe und es läuft gut. Diese Woche habe ich die Zusage für eine interessante Stelle bekommen mit dem höchsten Verdienst bisher.   

Glückwunsch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Glückwunsch!

Danke dir. Ich schleiche mich nicht aus der Verantwortung sortiere mein Leben aber für die Zukunft neu und freue mich wahnsinnig auf die neue Aufgabe. Als nächstes muss ich den Anwalt sprechen das der meine Verfahren übernimmt und dann geht es an den Umzug. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Ehemann impotent, langweilig, geht selber fremd, Schwanz zu klein, Schwanz zu groß, fickt schlecht, leckt nicht, zu alt usw.

Du sprichst jetzt hoffentlich nicht von Dir?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb ertappt:

man hat Kinder, die zwar groß sind aber immer noch in der Ausbildung sind. Auch da hat man Verantwortung finanziell aber auch persönlich

Diese Verantwortung kann man auch wunderbar wahrnehmen, wenn man sich vom Partner trennt!

Hinter dem Rücken des Partners nach etwas neuem Ausschau halten, sogar schon von irgendwann mal gemeinsam wohnen mit einem anderen Menschen zu sprechen (nein, ich zitiere jetzt nicht all deine diesbezüglichen eigenen Äußerungen im Forum) hat überhaupt nichts mit dem...

vor 17 Stunden, schrieb Vicky-:

gegenseitige Wertschätzung, Respekt, Gefühle

zu tun!

Man baut sich hinterrücks etwas Neues auf, redet nicht Tacheles, weil man die Konsequenzen seines zweigleisigen fahrens befürchtet.

Wertschätzung und Respekt ist etwas anderes!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Eine Ehefrau will nicht fremdgehen, wenn dann macht sie es einfach. :coffee_happy:

Die Gründe sind die gleichen wie bei Männern, weil sie es können.

Geschrieben

Frauen gehen vermutlich aus den selben Gründen, wie Männer, fremd.

Eine pauschale Antwort darauf gibt es nicht.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 20:42, schrieb Stangenfieber:

Fragst Du aus persönlichem Interesse?
Dann solltest Du diese Frage Deiner Frau stellen.🤷🏼‍♂️

Die wird es aber wohl nicht sagen. Vielleicht ist das aber anstrengender, als eine offene Beziehung zu führen wo beide sich Abwechslung erlauben?

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 20:30, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt eine Ehefrau am Fremdgehen oder Treffen mit anderen Männern?

Ich vermute mal, es ist der Sex.
Aber vielleicht lehne ich mich mit dieser gewagten These zu weit aus dem Fenster.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse , was für Fragen ...

Kann tausend Gründe geben und wenn ich mir hier den notgeilen Scheiss jeden Tag durchlese auf irgendwelchen Pinnwänden von der " meine Fresse zeig ich nicht " Fraktion , denke ich , das die Männer das auch ganz gut drauf haben . 

Jedoch sind es bei Frau und Mann sicher zwei völlig unterschiedliche Gründe ...

Zudem wird es immer einen Grund geben , trotz treuebruch , weiterhin zusammen zu bleiben ... 

Meine Fresse muss man denn hier alle schiss lang irgendwelchen erwachsenen Männern die Welt erklären ? 

PS nach dem Scheissen bitte immer die Spüle drücken liebe Männer ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Thread
Geschrieben

Ach wieder einer der für seinen Freund fragt. Immer diese Fragerei , laut deinem Profil bist du zum 1. Single und 2.bist du 49 Jahre. Du weißt doch die Antwort und wenn nicht dann frag deine Frau. Dir geht es doch hier auch nur um das eine oder?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kaetzchen-2616:

Ach wieder einer der für seinen Freund fragt. Immer diese Fragerei , laut deinem Profil bist du zum 1. Single und 2.bist du 49 Jahre. Du weißt doch die Antwort und wenn nicht dann frag deine Frau. Dir geht es doch hier auch nur um das eine oder?

Huch, wie bärbeißig :)

Geschrieben

Vielleicht castet sie kandidaten für eine neue ehe???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 31, schrieb Sweety18_90:

Ich sage dir etwas was du nicht hören willst.

- Erstens - Menschen sind nicht für eine Lebenslange Monogame Beziehung gemacht.
- Zweitens - Männer sind von Natur aus treu und können wenn sie sich innerlich für etwas entschieden haben ihr gesamtes Leben bis zum Tod, dieser einen entscheidung widmen. Das gilt für Liebe / Arbeit/ Hobby ect.
- Drittens - Frauen sind ihrer Laune und Gefühlen ausgesetzt. Sie sind von Natur aus so gemacht. Das ist ihr Sinn und zweck. Genau wie bei Männern nur eben die Frauenversion.
- Viertens - jetzt wo du die Grundinfos hast kommt die evtl. erschütternde Nachricht.
Jede Frau auf diesem Planeten funktioniert auf folgende weiße --> sie finder dich Attraktiv, dominant, humorvoll ect. was auch immer. Welche Kategorie auch mehr oder weniger zutrifft. Es kommt zu einer Monogamen Bezh. Diese Merkmale die sie Anfangs so anziehend an DIR fand verändern sich mit den Jahren. Sie wird dir so lange treu bleiben so lange du diese Merkmale aufrecht erhalten kannst!
- Fünftens - du hast bereits gelesen mit den Jahren kommen Merkmale hinzu die du selber entwickels ABER auch Merkmale(Eigenschaften) die, die Frau zusätzlich gerne haben möchte erfüllt bekommen möchte. Hier liegt der hacken. Kannst du diese nicht bieten / abliefern IST die Frau von Natur aus(von ihrer Chemie) so aufgestellt das sie selbst wenn du Dominante Züge hast und sie diese vorher attraktiv empfand diese Züge und eigenschaften nicht mehr so stark warnehmen.
- Sechstens - es kann seien das Frau sich dieses Vorgangs nicht bewusst ist(90% aller Frauen wissen das nicht mal). Sie ist sich aber sehr wohl bewusst das sie weniger für di h empfinden, sie ist sich bewusst das die Empfindung(egal in welchem bereich) dir gegenüber immer weiter abnehmen. Obwohl sie dich liebt und nicht versteht warum das so ist. Wird ihre Natur genau wie es deine als Mann ist, einen anderen weg finden diese Merkmale zu bekommen.
Achtung! Dieses Empfinden und Bedürfnis diese "sachen" zu erlangen und im außen zu suchen KÖNNEN für Jahrzehnte auch von der Person(in diesem Fall die Frau) unbewusst unterdrückt werden.
Das heißt wie beim Fasten. Du isst einen Tag nichts und fühlst dich gut - du hast irgendwie sogar keinen Hunger und fühlst dich sogar Fitter. Wie geht das? Viele denken ja du entgiftest und du bist den Ballast jetzt los. Was aber leider absolute falsch ist. Du kannst nicht innerhalbt von 24 sdt. Einfach mal so entgiften. So etwas ist langwierig.
- siebtens - was hat das mit dem Fastenbeispiel zu tun? Nun ja, schau der Körper und Organismuss fühlt sich wohl, er hat nicht mal Hunger und obwohl er die letuten 24 sdt. keine Nahrung(Energie) zu sich genommen hat fühlt er sich fitter als je her. Es wird unterdrückt! Es werden Reserven mobilisiert und dem Verstandt wird vorgegaukelt als sei alles in Ordnung. Das hat natürlich einen Grund. Damit man für Nahrungssuche gekräftigt ist und länger Laufen oder Kämpfen kann damit der Organismus die Fastenzeit(dürrezeit) überlebt.
In der Liebe ist es so ähnlich! Dem Körper und dem Verstand wird vorgegaukelt das man sich liebt und man hat ja diese ganzen Erinnerungen, Erlebnisse und evtl. Kinder oder ein Unternehmen, Wertgehenstände zu verlieren. Heißt der Organismus währe auf sich alleine gestellt! Also wird ihm wie beim Fasten vorgegaukelt damit er diese Phase übersteht! Auch wenn so eine Phase Jahrzente andauern kann. Hier werden die Wünsche, Gelüste und Merkmale die du mit der Zeit dir zulegen solltest - also das Frau sich dessen Bewusst wird unterdrückt.
- Achtens - man kann sich irgendwann über diesen Prozess Bewusst werden und Akzeptieren das Frau diese Merkmale / Gelüste wo anders deckt. Ähnliches gilt für den Mann. Der Mann ist ein lastentier und kann sich besser unterdrücken. Was nicht selten darin endet das der Mann es erst am Sterbebett bemerkt und aufwacht.

Endlich ein Mann der mir sagt wie ich als Frau ticke.
Klar Frauen sind zu blöd zu wissen was sie wollen .
Selten so viel gequirlten Mist gelesen.
Falls "Mann" es noch nicht gemerkt haben sollte auch Frauen haben Hirn.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb NoBarby:

Endlich ein Mann der mir sagt wie ich als Frau ticke.
Klar Frauen sind zu blöd zu wissen was sie wollen .
Selten so viel gequirlten Mist gelesen.
Falls "Mann" es noch nicht gemerkt haben sollte auch Frauen haben Hirn.

Da muss ich dir recht geben!
Wie kann jemand mit einem “Vakuum“ im Kopf soviel Mist schreiben ? 💩
Das ist ja schon wieder fremdschämen angesagt. 🙈

Geschrieben

Evtl weil du Scheisse bist? Gib mir mal Ihre Nummer. Ich sag dir dann Bescheid wo das Problem war 

×
×
  • Neu erstellen...