Jump to content

Ehefrau will fremdgehen, weswegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Celler:

...wenn eine Frau erst einmal so weit ist,wird eine Menge schief gelaufen sein in der Beziehung.
Männer wollen nur Sex...Abwechslung
Frauen sind auf der Suche nach einer neuen Beziehung

Wie kommst Du auf diese Idee? Ich hab das genauso anders herum erlebt.
Also weder suchen Frauen nur Beziehung noch Männer nur Sex und Abwechslung es gibt alle Varianten auf beiden Seiten...
Fremdgehen entsteht wohl wenn der Partner einen nicht ausreichend befriedigt, das kann viele Ursachen haben, oft wird nicht offen über die jeweiligen Bedürfnisse gesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)

....das sind dann doch genau die , die sich ewige Treue versprochen haben....
...also steht am Beginn bei Vielen eine Lebenslüge....
..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was reizt einen Ehemann am Fremdgehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Und was war meine Frage dazu?

Ursprünglich habe ich Dir eine Frage gestellt, die Du bisher unbeantwortet ließest.

Hier geht’s nicht um Paare, die einvernehmlich sexuelle Beziehungen zu Aussenkontakten suchen.

Und das weißt Du auch ganz genau

 

Geschrieben

Ob es eine Frau oder ein Mann ist, da sind die Gründe verschieden, bei Beiden.

Geschrieben

Eine Frau hat einfach kein Bock mehr auf ihren ALTEN zuhause,der ständig nix gebacken bekommt unfähig für alles ist.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb WilderLöwe88:

Der Grund ist ganz einfach..... und gilt für beide Seiten:
Monogamie ist evolutionstechnischer Worst-Case.

Kann man so nicht sagen. Es kommt wirklich auf beide an, wenn es wirklich passt ist das Bedürfnis zur gar nicht da.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wieso Fragste das nicht diese Frauen?! 🤔 

Da haste doch die Antwort aus erster Hand... 

Da würde ich aus ' m Schreiben nicht mehr rauskommen. 😄😄

Nee, ist ja nun nicht aus Eigeninteresse . Aber man sieht schon in den Dates hier, daß sehr viele vergebene und verheiratete Frauen vertreten sind. Insofern ist der Thread doch berechtigt,  oder?

Geschrieben

Wird sich von fremd gehenden Männern nicht groß unterscheiden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Kann man so nicht sagen. Es kommt wirklich auf beide an, wenn es wirklich passt ist das Bedürfnis zur gar nicht da.

Genauso sehe ich das auch :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hier geht’s nicht um Paare, die einvernehmlich sexuelle Beziehungen zu Aussenkontakten suchen.

Wo steht das?

 

vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ursprünglich habe ich Dir eine Frage gestellt, die Du bisher unbeantwortet ließest.

Meine Frage ist an den TE gerichtet und nicht an Dich.

Du hast mich zitiert. Also warum fragst du mich dann?

vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und das weißt Du auch ganz genau

Und das ist nur eine Unterstellung deinerseits.

Geschrieben

Die Luft ist aus der Ehe raus .
Anstatt drüber zu reden geht man den einacheren aber auch gefählichen Weg .
Ist bei mir auch schon in die Hose gegangen .

Geschrieben

Ich denke es gibt ja auch genügend Männer hier die das machen!
Es ist irgendwann so, das einer der Partner in der Ehe kein Interesse mehr an Sex zeigt und das führt dann dazu!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Wie kommst Du auf diese Idee? Ich hab das genauso anders herum erlebt.
Also weder suchen Frauen nur Beziehung noch Männer nur Sex und Abwechslung es gibt alle Varianten auf beiden Seiten...
Fremdgehen entsteht wohl wenn der Partner einen nicht ausreichend befriedigt, das kann viele Ursachen haben, oft wird nicht offen über die jeweiligen Bedürfnisse gesprochen.

Dann bist du eine Ausnahme,ich kenne es mehrfach aus dem Bekannten und Freundeskreis und man liest es ja auch imner wieder oder erfährt aus Gesprächen.Frauen sind einfach anders gestrickt(nicht alle,bestimmt nicht)aber wenn es sich nicht gerade um eine Nymphomanin handelt steht bei den Frauen nicht der Sex im Mitrelpunkt sondern das Gesamtpaket mit allem was dazu gehört,was dann nicht selten in eine neue Beziehung mündet.

Männer gehen einfach nur vögeln...

Geschrieben

Warum geht ein Großteil der Männer fremd?Weil Sie zu Hause nicht das bekommen,was Sie möchten.Kann mir vorstellen,das es vielen Frauen oftmals auch so ist.Bei vielen Paaren scheint es leider ein Tabu zu sein,über Wünsche und Phantasien zu reden.

Geschrieben

Weil viele Frauen einfach Mal nicht mit dem vertreten Partner ficken wollen der ihr alles Recht machen will, sondern einfach Mal wieder reingenommen werden wollen. Vielleicht auch Mal andere Praktiken und sich gehen lassen, was in der Partnerschaft vielleicht falsch angenommen werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern sagt man ja gern der fehlende Sex oder fremde Haut, sicher nicht bei jedem und bei Frauen denk ich mal, zu wenig Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Unternehmen zu zweit, dass einfache mit einander reden 

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Warum wollen die Männer fremdgehen, frage die vielen Männer auf diese Seite!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Wo steht das?

 

Meine Frage ist an den TE gerichtet und nicht an Dich.

Du hast mich zitiert. Also warum fragst du mich dann?

Und das ist nur eine Unterstellung deinerseits.

 

„Ehefrau will fremdgehen, weswegen?

Was reizt eine Ehefrau am Fremdgehen oder Treffen mit anderen Männern? Ist es die Lust auf fremde Haut? Einfach Bock aus dem üblichen Leben auszubrechen? Oder einfach nur dem Alltag zu entfliehen?“

Geschrieben

vielleicht weil man zu Hause keinen Sex hat aber es irgendwie vermisst????

Geschrieben

erste frage wäre zu klären: woher weißt du das? wenn du es von ihr weißt müßte die zweite frage schon geklärt sein: warum? und wenn du es von jemanden anderes weißt, klär den wahrheitsgehalt. kann auch eine schnapslaue gewesen sein, ala: HM, mit dem würde ich auch mal???????????

Geschrieben

Zitat Google:
Die Gründe dafür können ganz unterschiedlich gewesen sein.
Sexuelle Unzufriedenheit.
Unglückliche Partnerschaft.
Aufwertung des Selbstwertgefühls.
Angst vor der Nähe.
Ausrutscher.
Rachesex.
Schlussstrich setzen.


Geschrieben

Ein Partner für alles im Leben ist doch eine Überforderung. Mal muss man ausbrechen. Dann funktioniert auch der Rest. 

Geschrieben

Es ist wie bei den Männern
Das neue reizt
Und ist wie ein kurzurlaub vom alltag

×
×
  • Neu erstellen...