Jump to content

Ehefrau will fremdgehen, weswegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum nennst du Sex mit anderen Fremdgehen?

@DrallesPrachtweib196

Kann noch lesen. Warum kommst du mir mit dem EP?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine? Oder über wen redest du hier

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat Men‘s health:
Ich wollte Rache, da ich zuvor betrogen wurde 14% 7%
Ich war in jemand anderen verliebt 48% 23%
Meine Beziehung hat mich gelangweilt 35% 34%
Ich wollte neue sexuelle Erfahrungen sammeln 18% 52%
Es ist einfach passiert 31% 46%
Warum gehen Frauen fremd?
Seitensprünge von Frauen nehmen zu, weiß auch Eheberaterin Ashley Grinonneau-Denton aus Cleveland, Ohio: "Wenn Frauen sich nicht emotional unterstützt, bewundert fühlen oder keinen Spaß mit ihrem Partner haben können, oder wenn die Partnerschaft nicht mehr oberste Priorität hat, dann kann das zu Affären führen." Immer mehr Frauen sind berufstätig, arbeiten in höheren Positionen. Dadurch wandeln sich auch ihre Wünsche und Ansprüche an eine sexuelle Beziehung. Demnach sehnen sich Frauen vor allem nach einem Mann, der stärker, verständnisvoller und beruflich erfolgreicher ist als ihr derzeitiger Partner, so die Expertin. Frauen suchen beim Seitensprung nach etwas, was sie emotional in ihrer Beziehung nicht erfahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie wird schon ihre Gründe haben. Das geht meiner Meinung nach keinen was an, außer sie selbst. Oder ihn halt, wenn man es mal umdreht. Das zu hinterfragen ist irgendwie sinnlos.

Geschrieben

das ist eine ganz schwierige Frage weil das schon recht viele gründe sein können... vielleicht ist es der reiz an etwas unbekanntem , etwas neuem evtl will sie aber auch fremd gehen um ihre Heroin sucht durch prostitution zu finanzieren. vllt ist sie sich in der ehe nicht mehr sicher ob sie nicht ihr leben verschwendet weil vllt das leben mit jmnd. anderem besser sein könnte und testet sich so aus und so nen gefühlsprüf dings halt , es könnte sein das sie ein Kind hat das aber entführt wurde und die entführer lassen das Kind nur am Leben wenn die ehefrau sex mit einem bestimmten Politiker hat um diesen dann wieder zu erpressen um ihre politischen interessen durchzusetzen. es könnte aber auch sein das die ehefrau einfach so geprägt ist dass sie durchs fremdgehen ihre sexuelle freiheit definiert. Oooooder es könnte auch ein Rache Akt aus tiefster Verzweiflung sein da ihr Mann auch fremdgeht oder anderen Frauen ständig auf die Titten glotzt und hart der Asi ist. es gibt bestimmt noch ganz viele andere gründe ... hier vllt fällt der ehefrau ne kokusnuss auf den kopf , sie hat kurz amnesie , vercheckt dass sie verheiratet ist und bumst den Tankwart ... vllt ist der Pimmel vom ehemann zu klein oder er riecht immer hart nach schweiß und ändert es seit x jahren nicht oder so spontane persönlichkeitsspaltung gibts auch... vllt ist die ehefrau in wirklichkeit ne bösehexe und ernährt sich von männertränen die durchs herzbrechen entstehen . es gibt auch frauen die einfach verheiratet werden und dass dann gar nicht sooo pralle finden oder ja vllt hat die ehefrau besoffen ne wette verloren und muss mit dem Fremdfick ihr Wettversprechen einlösen aproapro besoffen ... also da kann man sich ja auch mal schnell vertun uuund glaubt mir es gibt noch 478 weitere Gründe von stimmen im Kopf bis Rettung des Regenwaldes ...kann alles dabei sein bin nur hart zu faul das alles aufzuschreiben ... aka mach dir keine Platte kann alles sein genauso naheliegend wie verzwickt die Gründe zu erfahren sind wie die Lottozahlen zu tippen ...aber nich verzagen ...ich hab nen Joker ,, flasche Wein und nachfragen

Geschrieben

Was reizt den Mann am fremdgehen?
Dafür kann es einige Gründe geben.
Und schon wäre deine Frage beantwortet.


Geschrieben

Frag deine und rede mit ihr offen darüber.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Celler:

Dann bist du eine Ausnahme,ich kenne es mehrfach aus dem Bekannten und Freundeskreis und man liest es ja auch imner wieder oder erfährt aus Gesprächen.Frauen sind einfach anders gestrickt(nicht alle,bestimmt nicht)aber wenn es sich nicht gerade um eine Nymphomanin handelt steht bei den Frauen nicht der Sex im Mitrelpunkt sondern das Gesamtpaket mit allem was dazu gehört,was dann nicht selten in eine neue Beziehung mündet.

Männer gehen einfach nur vögeln...

Ist eine Verallgemeinerung und uns Männern wird da eine Rolle aufgedrängt. Es gibt bei beiden Geschlechtern Personen denen das Gefühlsleben dabei ziemlich egal ist aber ich denke die breite Masse sehnt sich mehr nach Nähe und doch einer Partnerschaft.
Und natürlich sind Frauen anders gestrickt als Männer und das ist auch gut so.

Geschrieben

kurz erklärt: stell Dir vor, Du hast ein Lieblingsessen. Nun stell Dir weiter vor, Du müsstest ab sofort nur noch Dein Lieblingsessen essen?! Noch fragen!

Geschrieben

Ich denke der einzige Mensch der dir diese Frage wirklich beantworten kann ist deine Frau, oder meinst du nicht? 🙄

Geschrieben

Aufmerksamkeit....Spannung.... Abenteuer...freien Sex erleben....die Situation in der sie lebt ertragen zu können....einen Mann der nicht mehr erotisch ist zu Hause haben....einen Mann der kein Interesse mehr an ihr hat zu Hause haben...einen Mann der ihre Sexualität nicht teilt zu Hause haben...
Langeweile....
es gibt mindestens genau so viele Gründe wie anders herum...wenn nicht..noch mehr.

Geschrieben

Mein Gott, jeden Tag Erbsensuppe, kommt einem nach langer Partnerschaft, schon mal zu den Ohren raus.

Geschrieben

Welche Ehefrau?
Um eine Ehefrau zu haben musst Du erst heiraten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb gamapaar:

Warum wollen die Männer fremdgehen, frage die vielen Männer auf diese Seite!!!

Zum Glück nicht alle, darum ist eine Verallgemeinerung falsch.😉

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb OnlyAndy40:

Ich denke der einzige Mensch der dir diese Frage wirklich beantworten kann ist deine Frau, oder meinst du nicht? 🙄

Er ist doch Single!

Geschrieben

Vielleicht füllst du sie nicht aus Kollege 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Vielleicht füllst du sie nicht aus Kollege 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Was darfst du, was sie nicht darf?

Geschrieben

Dann biste wohl nicht genug sorry. Oder sie ist einfach billig

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

@DrallesPrachtweib196

Kann noch lesen. Warum kommst du mir mit dem EP?

Ich beantworte Deine Frage damit 

Vor lauter Gegenfragen blickst Du anscheinend nicht mehr durch.

Macht nix! 
 

Geschrieben

Fragen wir mal umgekehrt...wieso gehen Männer fremd? Somit hast du deine Antwort

×
×
  • Neu erstellen...