Jump to content

Ehefrau will fremdgehen, weswegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit 1 Jahr eine Affäre mit einem sehr geilem Mann, der mir das gibt, was mir meine Ehemann (12,5 Jahre verheiratet und 19 Jahre zusammen) nicht mehr gibt. Liebe, Zuneigung, Sex und Geborgenheit. In seiner Partnerschaft ist es genauso wie bei mir. 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Zu den Chipendales zu gehen entscheiden wir ja, wenn wir das denn machen, selbst. Ein ungefragt zugesandtes Schwanzbild ist ne ganz andere Nummer. Nicht vergleichbar. Wenn mich ein Mann interessiert, dann interessiere ich mich natürlich auch für den Teil seines Körpers. Aber ein Fremder, mit dem ich nicht mal ein Wort gewechselt habe, ist mir sowas von egal, dass er auch mit dem schönsten Schwanz nicht interessanter für mich wird. 

:joy:

Ich sag ja ... kompliziert.. ich freu mich immer über Tittenbilder ... ob angefragt oder nicht 😉😂😂

Geschrieben

So wie ich das mitbekomme, tut Frau das, wenn sie nicht mehr erobert, gewertschätzt wird, keine Nähe und Zärtlichkeiten mehr bekommt, ihr bestimmte Praktiken fehlen und der Sex in der Beziehung als Selbstverständlichkeit gesehen wird. Aber auch, wenn es gar keinen Sex mehr gibt (aus welchen Gründen auch immer) oder sie auf fremde Haut steht. Ich glaube, die Geschlechter unterscheiden sich da nicht großartig. Nur darin, dass diese Frauen oft cleverer in der Vertuschung sind :grin: 

Aber wozu willst du das wissen? Entweder lässt man sich darauf ein oder nicht... Ich bin für..oder nicht :relaxed:

Geschrieben

Darum treibst dich auch auf pippen rum . Weil wohl nicht befriedigt wirst in deiner Beziehung und egal ob m oder w Sex mit ner anderen person als dem eigenen Partner egal oder der m oder w ist ist gleichbedeutend mit fremdgehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt eine Ehefrau am Fremdgehen oder Treffen mit anderen Männern? Ist es die Lust auf fremde Haut? Einfach Bock aus dem üblichen Leben auszubrechen? Oder einfach nur dem Alltag zu entfliehen? 

Ist da Unterschiede zwischen Mann und Frau? Glaube nicht.

 

Meist ist Ehe kaputt. Also Miteinander von Mann UND Frau.

 

Schade,  dass nicht mehr miteinander gut reden können oder wollen. Oder? 🤔

bearbeitet von In-law-AN
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:

Welche Ehefrau?
Um eine Ehefrau zu haben musst Du erst heiraten!

lach genau da fängt das Dielämer erst mal an

vor 6 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Mein Gott, jeden Tag Erbsensuppe, kommt einem nach langer Partnerschaft, schon mal zu den Ohren raus.

Du sagst es Oder wer will schon einen Haus Drachen haben

Geschrieben

Naja, warum gehen Ehemänner fremd... Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede, bei den Gründen gibt.

Geschrieben

Zum Beispiel der Reiz nach fremder Haut. Wurde hier schonmal erwähnt. Desweiterrn kann eine Frau nur dann fremd gehen, wenn sie nicht mit anderen Herren darf. Ergo, keine offene Ehe. Das heist wiederum, das wünsche und vorlieben in der Beziehung/Ehe nicht kommuniziert werden. Was bitte ist das dann für eine Ehe?

Desweiteren muss man, damit fie Ehefrau fremd gehen kann, erstmal eine Ehefrau haben. Ist also als singel recht schwierig. Entweder fragst du für einen Freund, oder du belügst dich und andere hier mit den Aussagen in deinem Profil.

Geschrieben

Da haste vollkommen Recht vorallem wens auf flieht den smertze was man jemanden antut fremd gehen ist ein no go.

Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute es ist mitleid.

der reiz, einem gewissen typ von mann zu sex zu verhelfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

lach genau da fängt das Dielämer erst mal an

Du sagst es Oder wer will schon einen Haus Drachen haben

Dilemma 

Geschrieben

Frustration oder zu wenig Liebe.....u.s.w.

Geschrieben

Als ich Ehefrau war reizte es mich nicht und jetzt als Nicht-Ehefrau reizt es mich auch nicht. Und wenn ich aus dem 'üblichen' Leben ausbrechen wollte dann in Form von Trennung und erst dann durch die Gegend vögeln.
Wenn die Frage ist, warum Frauen fremdgehen, für die die Natur ja nicht die breite Streuung ihres Sperma vorgesehen hat, und dadurch eine wichtige Ausrede wegfällt, dann einfach vermutlich deshalb weil sie es genauso können wie Männer, es aber nicht mit so fadenscheinigen Begründungen rechtfertigen.
Und manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen auch einfach Lust. Natürlich nicht die bööösen Frauen von den vielen angeblichen Singlemännern hier,denn die haben ja nie Lust, weshalb ja ihre Ehemänner hier sind, und diese Damen gehen auch gaaanz bestimmt nicht fremd.
Aber mit wem wollen diese besonderen Singlemänner fremdgehen? Die realen Singledamen wollen diese Art Mann ja meistens auch nicht, bleiben nur unbefriedigte Ehefrauen.

Geschrieben

Dann kann man auch genau so gut die Frage stellen warum die Menschheit zusammen ficken tut....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt eine Ehefrau am Fremdgehen oder Treffen mit anderen Männern?

In meinem Umfeld waren die Gründe meist die fehlende Aufmerksamkeit und Zuneigung in der Beziehung. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwan929:

Aus dem gleichen Grund warum es Männer tun 🙄

Da was dran...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob Frauen oder Männer, Fremdgehen macht nicht SEXY sondern***!
Nennen wir sie doch eher ***, dies passt definitiv besser - und die Ehe-Männer sind einfach ***. Der CHARAKTER ist bei beiden definitiv NICHT vorhanden und eher abstoßend. SCHÄMT EUCH und beendet lieber eure TOLLE BEZIEHUNG/EHE/PARTNERSCHAFT!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unsachliches entfernt
Geschrieben

Im Prinzip ist Fremdgehen eine Illusion nach Bestätigung. Eine Illusion lässt Träumen und man bekommt höchstens nur Erinnerungen die einen durch den Alltag tragen......
PS. Meine Welt ist es nicht! 😉
Wir alle versuchen irgendwie unsere Antwort zum Thema " Leben/ Beziehungen/ Sex " zu verstehen .....da geht jeder sein eigenen Weg!

Geschrieben

Oder besorgst Du es ihr nicht richtig oder immer das gleiche und vieleicht solltest Du mal Ihre Wünsche erfüllen ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TianMusic:

ASOZIAL!

Na toll. Dann gibt es aber viele davon. Sind wir jetzt eine asoziale Gesellschaft? Hört sich gut an.

Kleiner Tipp. Mal Kopf vorm posten einschalten.

Gibt Tiere die sind sozialer als wir und nur weil jeder mit jedem Sex hat.

Also mal einfach nicht mit Wörtern um sich schmeißen, die man nicht versteht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...