Jump to content

Der Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibts noch die Option ab wie viel Zeichen z.B. ...ich will wenigstens nen vernünftigen Satz bekommen, statt nur "wat suchste" ...

Link zum Beitrag
DieGöttliche
Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen. Habe auch eine mindestens Anzahl an Zeichen.
Habe auch keine Lust wie "Hey" oder "Hallo"

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ein Hoch auf den Filter 🤣 🤣 🤣
Wir finden den prima.... Verbesserung wäre, wenn die Einstellung auch im chat gehen würden

Link zum Beitrag
Geschrieben

...Filter sofort verbieten...
...wie kann es sein , das sich jemand damit einigelt....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:

Ein Hoch auf den Filter 🤣 🤣 🤣
Wir finden den prima.... Verbesserung wäre, wenn die Einstellung auch im chat gehen würden

nimm den Haken bei „im Chat alle Filter deaktivieren“ raus

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Stellen sich den Filter aber auch sehr unpraktisch ein.

Wir wurden auch schon im Forum gefragt ob wir jemandem was zuschicken können und kamen nicht durch den Filter

bearbeitet von nije2
Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickebums:

nimm den Haken bei „im Chat alle Filter deaktivieren“ raus

Bringt nix... Denn Männer können uns trotzdem in jedem Alter anflüstern... Manchmal nervig wenn nicht gelesen wird 

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

Wenn Vorlieben etc. überein stimmen

Und was nützt es wenn dies überein stimmt, wenn dann alles andere doch nicht passt... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich find den Filter schon echt geil, könnte an einigen Stellen noch ausgebaut werden... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, wenn nur die Vorlieben übereinstimmen müssen, um einen Kontakt aufzubauen, käme derjenige bei mir recht wahllos rüber.. man mag es sich kaum vorstellen, aber manche denken, sie wären mehr als die Summe ihrer sexuellen Vorlieben *kopfschüttel*

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Aha. Vorlieben sollten also passen und der Rest soll egal sein  ? Seltsame Logik 

Ich finde den Filter klasse.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Willst du etwa alles mit gleichen Vorlieben beglücken?

Filter sind wunderbar - spart man sich doch Begegnungen mit Menschen, die einen nicht wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur weil Mann meint dass die Frau die gleichen Interessen hat wie man selbst muss es von der Frau aus NICHT passen!
Wenn Du zB. mein Profil interessant findest und wir viele Gemeinsamkeiten haben wird es trotzdem nicht passen weil ich zB. mit DWT nichts anfangen kann!
Fazit: überlass JEDEM selbst die Einstellung des Filters!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon mal überlegt dass der/diejenige vll jetzt gerade nicht daten will?
Corona zb könnte ein Grund dafür sein...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn die Vorlieben übereinstimmen, heißt das ja noch lange nicht, dass man dann diese Person gerne kennenlernen möchte.....ohhh nein.....da gehören noch sehr viele andere Dinge dazu...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Bringt nix... Denn Männer können uns trotzdem in jedem Alter anflüstern... Manchmal nervig wenn nicht gelesen wird 

Wozu gibt das denn die Option, dass man die Filter ausschalten kann wenn man chatten geht, wenn die Filter gar nicht aktiv sind wenn 🤔

Link zum Beitrag
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Was soll gibt es zi Fragen? Dann ist da irgendein Punkt, der doch nicht mit den restlichen Interessen übereinstimmt und gut ist. Mit den Filtern wird halt genau ausgesucht und das ist jedem sein gutes Recht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickebums:

Wozu gibt das denn die Option, dass man die Filter ausschalten kann wenn man chatten geht, wenn die Filter gar nicht aktiv sind wenn 🤔

anschreiben können sie Dich dann nicht, aber "anflüstern".. allerdings kann man das auch ausstellen.. im Berliner chat rate ich dazu dringend *lach*

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickebums:

Wozu gibt das denn die Option, dass man die Filter ausschalten kann wenn man chatten geht, wenn die Filter gar nicht aktiv sind wenn 🤔

Für uns zählt das flüstern nun mal offen zu lassen für Frauen und Paar die man erstmal etwas kennen lernt wenn die Entfernung mehr als 50 km Filter ist 

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ahja...

Nur weil zufällig- und es ist nichts anderes, als Zufall, die Vorlieben übereinstimmen, heißt das nicht das man Kontakt möchte. Besonders, weil bei den meisten noch andere Faktoren stimmen müssen..

Und viele schreiben einfach gern selbst an. Und haben deshalb ihren Filter dicht. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...