Jump to content

Der Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Filter sind Ausschlusskriterien die man einfach akzeptieren muss. Die Gründe sind irrelevant.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb nije2:

Manche Stellen sich den Filter aber auch sehr unpraktisch ein. ...

Woher weißt Du denn das? Wieviele Userinnen, User oder Paare hast Du denn gefragt, warum sie ihren Filter so eingestellt haben, wie sie ihn eingestellt haben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

fragt man sich doch im Endeffekt wozu man eigentlich hier ist oder

  • Ich weiss es, ich muss mich nicht befragen 
Geschrieben

Wenn eine Person einen Filter hat und man nicht durch kommt, dann einfach nicht weiter damit beschäftigen und gut ist. Wird schon seine Gründe haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

 fragt man sich doch im Endeffekt wozu man eigentlich hier ist oder? 

Wie seht ihr das? 

Ich frage mich das nicht, denn ich habe den Filter genau so gesetzt, wie ich ihn für richtig erachte.. Aber vielleicht ist es ja auch ein Missverständnis und DU fragst Dich, wozu Du hier bist?

Geschrieben

Manche (neue) User sind sich dessen gar nicht bewusst, das wird hier gerne vergessen.
Bei vermeintlicher Übereinstimmung bin ich aber ganz klar bei Dir, gelegentlich verstehe ich auch nicht, woran es hapert...

Geschrieben (bearbeitet)

Der gefühlt drölfzigtausendste Thread zu diesem Thema. Wann kapieren hier endlich einige Herren das es einen Filter gibt und das er von vielen individuell genutzt wird. Nur weil ich identische Vorlieben habe, muß ich mit einer Person nicht automatisch auch in anderen Punkten übereinstimmen. Die Kriterien der Filtereinstellungen sind individuell seht verschieden und sollten als solches auch akzeptiert werden.
Aber nein, es wird weiter gejammert und geflennt, um Erklärungen gefragt und analysiert.
Meine Herren, wenn ihr wirklich Männer seid und Eier habt, akzeptiert es, registriert es, merkt es euch und gut ist.
Alles andere ist Gejammert, Gewinsel und billige Bettelei.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Wenn Vorlieben etc. übereinstimmen ....Du die Person trotzdem nicht anschreiben kannst, zeigt das doch ziemlich eindeutig, dass es wohl doch nicht ganz passt, denn sonst könntest Du sie ja anschreiben....

Geschrieben

Ich hab den Filter ja sehr liberal eingestellt und filtere nur nach dem Alter und auch das sehr großzügig. Deshalb kommt es (gerade in letzter Zeit wieder) recht häufig vor, dass Männer, die durch meinen Filter kommen, ein Problem damit haben, dass ich mich nicht näher mit ihnen auseinandersetzen möchte. Und ich verstehe es deswegen gerade wieder sehr gut, dass so viele Frauen ihre Filter komplett hochfahren, weil es einfach anstrengt, sich ständig rechtfertigen zu müssen. 

Also bedank dich bei deinen stressigen Kollegen dafür, dass sie mit ihren cholerischen Anwandlungen auch den netten Jungs die Tour versauen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Moin, Entfernung, Geschlecht, Status sind doch nicht ganz unwichtig, als darf man auch den Filter bedarfsgerecht einstellen.

Geschrieben

Sei doch froh das dir der Filter erspart eine Nachricht zu verfassen und dann ein sehr wahrscheinliches "Nein Danke" oder eben gar keine Antwort zu erhalten.
Lass dann einfach ein Like auf einem der Bilder, soweit vorhanden, das dich sonst zum anschreiben bewegt hätte, damit du der Dame zumindest etwas gutes tun konntest.

Geschrieben

Der Filter ist richtig so wie er ist.:thumbsup:

Er verhindert zum Glück immer wieder, dass ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wildfremde Menschen anschreiben würde.:joy:

 

Geschrieben

Quatsch der Filter ist gut und auch notwendig zumindest für Mädels...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

Wie seht ihr das? 

Anders .

Ein erstelltes Profil ist eine Momentaufnahme , die darin enthaltenen Vorlieben wahrscheinlich nur ein Kriterium mit Wem Kontakt erwünscht ist .

Dazu kann die Momentaufnahme des Profils mit der momentanen Stimmung der Person nicht überein stimmen .

Bei einem " Nichtkontakt " habe ich im Übrigen keinerlei Verlust erlitten , es bleibt einfach so wie es ist . 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht ja nicht nur um die sexuellen Vorlieben. 
 

Entfernung, Alter, Figur, Raucher/Nichtraucher, Status und und und, sind für mich alles Aspekte, die ich nachvollziehen kann. 
 

Ich benötige den Filter nicht, ich bekomme aber auch nicht bis zu hunderte Nachrichten am Tag. Wenn die Leute mehr die Profile lesen würden und nich gleich Alles anschreiben würden, wären die Filter wohl nicht so „eng“ gezogen!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rextherobber:

Der gefühlt drölfzigtausendste Thread zu diesem Thema. Wann kapieren hier endlich einige Herren das es einen Filter gibt und das er von vielen individuell genutzt wird. Nur weil ich identische Vorlieben habe, muß ich mit einer Person nicht automatisch auch in anderen Punkten übereinstimmen. Die Kriterien der Filtereinstellungen sind individuell seht verschieden und sollten als solches auch akzeptiert werden.
Aber nein, es wird weiter gejammert und geflennt, um Erklärungen gefragt und analysiert.
Meine Herren, wenn ihr wirklich Männer seid und Eier habt, akzeptiert es, registriert es, merkt es euch und gut ist.
Alles andere ist Gejammert, Gewinsel und billige Bettelei.

:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Was bin ich froh dass ich keine Vorlieben angegeben habe.

Meinst du hier gibt es noch welche die rot werden 😉

Geschrieben

Ich seh das anders. Nur ein paar passende Vorlieben reichen nunmal nicht.

Geschrieben

Finde den Filter einfach nur genial. Habe meinen auch so, wie ich ihn brauche eingestellt. Vielleicht auch zum Nachteil von wenigen einzelnen Frauen, die vielleicht doch interesse hätten, und nicht durch kommen. Es gibt ja noch die Möglichkeit Gästebuch.

Geschrieben

Weil Vorlieben auch alles sind ne? Da muss schon mehr passen

Geschrieben

Ganz ehrlich auf jeder anderen Seite gibt es diese Filter auch nicht genau wie im realen Leben gibt es die Filter auch nicht,
Wo leben wir im Internet oder im realen Leben

Dementsprechend brauche ich diese beschissenen Filter nicht wenn mich einer nervt oder ich kein Interesse habe sage ich nein danke und es war es fertig,

Man hört hier nur von Männern und Frauen nur rumgeheule der schreibt so der schreibt so wem das nicht gefällt meldet es blockiert die Person löscht euer konto und macht sonst was

Geschrieben

Ich finde meinen Filter so wie er eingestellt ist klasse, wer dennoch durch kommt, der ist es Wert mich näher mit ihm zu befassen.

Geschrieben

Diese Filter haben schon ihre Richtigkeit 

×
×
  • Neu erstellen...