Jump to content

Der Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nije2:

Naja, wenn ich mich aktiv in Foren bewege, dort auf andere User treffe und diese dann öffentlich darum bitte, mir bestimmte Dinge via privater Mail mitzuteilen und dann aber mein Filter so eingestellt habe, das der betreffende nicht durch kommt, ist das schon echt unpraktisch. ...

Wenn ich den Filter geschaltet habe, sollte mir das natürlich klar sein, wenn ich jemanden bitte, mich anzuschreiben. Da gebe ich Dir Recht. Das ist doch aber nicht unpraktisch, sondern eher unüberlegt.

Dass der Filter geschaltet ist, hat ja eigentlich einen anderen Grund und ist eher praktisch als unpraktisch.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Contilover6969:

Läuft.😂

Das freut mich! Weitermachen! 😂

Geschrieben

Das du es wohl doch nicht kapiert hast.. der Filter sagt das es nicht passt

Geschrieben

🦋...............lass du doch dein filter auf ,es besteht immer noch die Möglichkeit angeschrieben zu werden...hier sind sogar frauen und männer die auch bei interesse anschreiben...das können dir sicherlich viele sehr viele Männer bestätigen ,das auch sie angeschrieben werden.... ...

Geschrieben

Die Leute hier werden wohl selbst am besten entschieden können von wem sie angeschrieben werden möchten und von wem nicht! 🙄

Geschrieben

Jeder soll es handhaben wie er mag. Dann wird das Nachrichtenlimit auch nicht aufgebraucht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

.lass du doch dein filter auf

Meine Filter bleiben zu. Der Kaffee soll schließlich auch schmecken. … jetzt konnt ich es mir nicht verkneifen.;) Sorry und OT Ende!:pensive:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

Wie seht ihr das? 

Ganz einfach sehe ich das eine Funktion, die man nutzen kann, aber nicht nutzen muss, eine Funktion, mit der einige umgehen können und andere nicht eine Funktion, über die man nicht diskutieren sollte, sondern einfach akzeptieren, was andere Leute damit machen.

Geschrieben

Der Filter erfüllt seinen Zweck, und warum hier ist,geht glaub keinen was an😉

Geschrieben

Ich habe gar keine Vorlieben drin- und nun? 🤔

Geschrieben

Na ja ich komme vom Land, hier gibt es nicht viele und mit Filter keine 🤷‍♂️. Bin ganz nett und Beisse nur wenn sie will. Aber mit Filter keine Chance 🥺

Geschrieben

Wie ich das sehe? Ganz ehrlich? 
99% der Typen interessiert garnicht, was in den Profilen steht.

Die haben dann einfach ihre „Perversion“ im Kopf und ab dafür. Total egal, was bei den Vorlieben steht, oder eben nicht. Die Mühe das im Profil zu vermerken ist vollkommen unnütz. 
Die „superhengste“ denken nämlich, dass Frau beim Anblick ihres Mega-Gemächtes ganz sicher schwach werden wird. Ein „Nein“ ist dann auch nur die schüchterne Zurückhaltung vom Zuckerstütchen und wird unter keinen Umständen so hingenommen. Im Gegenteil! Da schlägt der Jagdinstinkt erst so richtig an. 

Geschrieben

Wer schlau ist versucht es dann mit Fotos kommentieren. Vlt kommst du dadurch ja an dein Ziel.

Geschrieben

Wenn man nicht durch den Filter kommt... kommt man(n) nicht durch den Filter. Vollkommen egal was auch gefühlt übereinstimmen mag... irgendwas passt dann trotzdem nicht und die filternde Person will keinen Kontakt. Da gibt es kein wenn und aber. Wenn dann kann eben die Person selbst immer noch den Kontakt herstellen. 

Geschrieben

Finde den Filter überflüssig. Das, was er rausfiltern soll kann man gar nicht einstellen. Von daher...

Geschrieben

Der Filter ist halt Fluch und Segen gleichermaßen. Und er tut das wonach er benannt ist, er filtert.
Das Problem ist die Eckdaten nach denen man filtern kann sind vollkommen unerheblich.
Und Dummheit, Niveau, Empathie, Stil und was einem sonst noch wichtig ist, lässt sich nicht filtern. Also gehen einem sicher immer irgendwelche "Perlen", durchs Netz und die Quote der Idioten bleibt - egal wie man den Filter setzt - doch immer gleich hoch.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Der Filter ist doch dafür daß das einige Personen nicht mit Nachrichten zugemüllt werden 😅 ich selber nutze den Filter bis jetzt nicht weil ich nicht so viele Nachrichten bekomme also warum der Umstand. Meiner Erfahrung nach stört doch nur die Leute der Filter die selber nicht so viele Nachrichten bekommen, frustriert sind und die Damen und/oder Herren ihres Geschmacks nichts von Ihnen wissen wollen 😅

Geschrieben

Ich finde den Filter recht sinnvoll und auch wenn Vorlieben o. ä. übereinstimmen muss die Frau ja nicht von jedem anschreiben lassen.
Finde es aber immer amysant wenn sich die "Herren" dann unter den Bildern oder im Gästebuch zum Löffel machen...mi mi mi...dein böser Filter...melde dich doch mal...

Geschrieben

Wenn jemand (s)einen Filter aktiviert hat, wird es dafür berechtigte Gründe geben und das sollte man(n) IMHO respektieren anstelle sich darüber zu beschweren. Auch offline haben wir alle Filter im Einsatz, dort sind es allerdings Wahrnehmungsfilter, d.h. dass wir schon von vorneherein bestimmte Menschen überhaupt gar nicht wahrnehmen, da sie unserem Phänotyp nicht entsprechen und unsere Körpersprache das dann auch dementsprechend signalisiert.

Geschrieben

Schon mal an Alter, Größe, Raucher, Tattoo etc. gedacht? Macht schon Sinn, auch wenn es manchmal ärgerlich ist. Hab auch schon so manches Profil entdeckt wo mir mega gefällt. Aber was will man machen. 

Geschrieben

Achso, wenn also Vorlieben übereinstimmen ist Alter, Entfernung etc. Egal?! Na Prost Mahlzeit! Gut, dann würde ich halt gar keine Vorliebe angeben und schon passt es mit keinem XD aber ich bin auch nicht hier um auf Teufel komm raus mit irgendwem schnellstmöglich rumzuficken.

Geschrieben

hier haben mindestens 10000 männer die mir schreiben würden, zumindest einen teil meiner vorlieben.

würde ich suchen dann müsste ich mich ja von allen anschreiben lassen .

wäre viel arbeit für mich. :confused:

Geschrieben

Ja das seh ich auch genauso das ein Mann nicht einstellen kann das keine Männer auf sein Profil gehen können es turnt ein regelrecht ab .

Geschrieben

ja die ganzen Typen auf dem Profil nerven mich langsam auch

×
×
  • Neu erstellen...