Jump to content

Der Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Filter haben ihre absolute Berechtigung und ich bin froh, daß es einen gibt. 

Und "nur" weil man vllt die selben likes hat, bedeutet es noch lange, lange, lange nicht, das man den anderen dann möchte, dazu gehört dann doch etwas mehr. 

Die Tatsache, daß sich genau deshalb beschwert wird, ist Rechtfertigung für den Filter. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Formula18:

Der Nachrichtenfilter macht generll schon durchaus Sinn. Das natürlich, was Interessen bzw. Vorlieben angeht, Abweichungen da sein können finde ich nicht schlimm, denn jeder sollte soweit denken, das nicht alles auch unbedingt sein muß. Ist es nicht eh so, das was mit einem geht und Spaß macht beim Anderen nicht gewollt ist? Was jedoch Filter für das Geschlecht etc. angeht find ich überaus wichtig.

Ich kann schon verstehen, warum einige Vorlieben Ausschlusskriterien sind. 

Dieser Spruch „Alles kann, Nichts muß“ ist für mich einfach wahllos. 
 

Z.B. wenn im Profil, Anal, Sklave, NS, KV... steht,  kann ich schon verstehen das Einigen das abstoßt. 
Klar braucht man nicht mit Jedem immer alle Vorlieben ausleben, doch auf Kurz oder Lang, werden diese Vorlieben immer wieder auf den Tisch kommen, zumindest im Hinterkopf sein.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Woher weißt Du denn das? Wieviele Userinnen, User oder Paare hast Du denn gefragt, warum sie ihren Filter so eingestellt haben, wie sie ihn eingestellt haben?

Naja, wenn ich mich aktiv in Foren bewege, dort auf andere User treffe und diese dann öffentlich darum bitte, mir bestimmte Dinge via privater Mail mitzuteilen und dann aber mein Filter so eingestellt habe, das der betreffende nicht durch kommt, ist das schon echt unpraktisch.

Ja das hatten wir schon mehr als einmal.

Mir persönlich ist es dann auch recht egal, da er ja was von mir wollte.

Mit dem Kopf schütteln muss ich dabei aber trotzdem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Finde den Filter einfach nur genial. Habe meinen auch so, wie ich ihn brauche eingestellt. Vielleicht auch zum Nachteil von wenigen einzelnen Frauen, die vielleicht doch interesse hätten, und nicht durch kommen. Es gibt ja noch die Möglichkeit Gästebuch.

Hast du schon immer dein Filter eingestellt? 
Meiner ist komplett offen, womit ich hier noch keine Probleme hatte und überschüttet mit Nachrichten werde ich auch nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

Wie seht ihr das? 

Mir wurscht. Ich brauche keinen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wenn ich von jedem angeschrieben werden könnte, dem meine Vorlieben zusagen oder mit dem ich dahingehend kompatibel wäre, dann wäre ich wieder nur damit beschäftigt auf ungewollte Nachrichten zu reagieren, was bei Dauerstress den NDB bedeutet, was wiederum Gejammer hervorruft, weil man ja nicht mal eine persönliche Absage erteilt. Da drehen wir uns im Kreis. Ich hab lieber meine Ruhe und selektiere selbst, mit wem ich mich unterhalten möchte. Auch mit dichtem Filter schafft man es in Kontakt mit anderen Menschen zu treten, unglaublich aber wahr! Das hab ich selbst erlebt. ;)

Stimmt und trotzdem haben wir Spaß. 😂

Geschrieben

Nur weil Vorlieben übereinstimmen, heißt es ja nicht, dass auch der Rest, Alter, Entfernung etc.. passen. Außerdem gibt es auch Leute, die ihren Filter dicht haben und nur selbst anschreiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

Wie seht ihr das? 

Ganz anders :clapping:

Es gibt eben immer zwei Seiten und oft glaubt nur die eine Seite es passt alles

Aber ich würde mir auch nicht weiter Gedanken darüber machen, kommt man nicht durch den Filter wird etwas nicht passen oder Frau sucht gerade nicht

Da nützt es doch auch nicht im Forum zu jammern

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

Wie seht ihr das? 

Komplett anders! Ich finde den Filter absolut großartig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contilover6969:

Stimmt und trotzdem haben wir Spaß. 😂

Oh ja, das haben wir. 😂

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht. Der Filter tut genau das was er tun soll. Wenn man icht durch kommt hat das einen berechtigten Grund. Wenn man sich dadurch persönlich angegriffen fühlt, dann sollte man seine eigene Einstellung überdenken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Oh ja, das haben wir. 😂

Bitte bitte schreib mich an.... .

nein alles gut.... ich respektiere deine Einstellungen.

wir (ich) sind erwachsen genug. Man kann auch so miteinander kommunizieren.

Geschrieben

Ich find den Nachrichtenfilter genial.Dann kann mich nix anschreibe was mir nich paßt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Contilover6969:

Bitte bitte schreib mich an.... .

nein alles gut.... ich respektiere deine Einstellungen.

wir (ich) sind erwachsen genug. Man kann auch so miteinander kommunizieren.

😂 du bist lustig, ich mag dich 🙈😂

Geschrieben

Ist der Filter dicht passt was nicht!
Einfache Geschichte. Dein Problem, wenn Du meinst es würde passen, und Dein Gegenpart das anders sieht.
Es gehören nun mal zwei dazu, und auch die Wünsche/Meinungen von BEIDEN.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

😂 du bist lustig, ich mag dich 🙈😂

Waaaas? ☺️☺️☺️☺️☺️ Rot werde.

👩‍❤️‍👨
 

gehst was? Oder läuft da schon was?

😂

Geschrieben

Nur weil die Person die nicht durch den Filter kommt denkt das es passt heist das noch lange nicht das die filternde Person das auch so sieht. Leben und leben lassen.

Geschrieben

Ob etwas zusammen passt, entscheiden nicht nur die Vorlieben. Alter, Entfernung, Single oder nicht, es gibt so viel mehr. Und selbst wenn der Filter offen ist, heißt es nicht das es passt. Ich will auch nicht jede, die durch meinen Filter kommt.

Geschrieben

Und wenn alles stimmt und paßt, aber die Entfernung nicht, dann hat der Filter seinen Dienst getan.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Contilover6969:

Waaaas? ☺️☺️☺️☺️☺️ Rot werde.

👩‍❤️‍👨
 

gehst was? Oder läuft da schon was?

😂

Na wenn du das nicht weiß, wer dann? 😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast du schon immer dein Filter eingestellt? 
Meiner ist komplett offen, womit ich hier noch keine Probleme hatte und überschüttet mit Nachrichten werde ich auch nicht. 

Habe meinen Filter so eingestellt das ich keine Nachrichten von Männern bekomme. Und ja du hast Recht werde auch nicht mit Nachrichten überschüttet, was mich auch nicht wundert. Zu Beginn war mein Filter offen, aber es ist ganz Ok so, wie er nun ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Na wenn du das nicht weiß, wer dann? 😂

Läuft.😂

Geschrieben

Bloß weil Vorlieben übereinstimmen hei§t das nicht das es passt und man die ausleben will mit jeder Person. Es gehört schon etwas mehr als passende Vorlieben zu tun und wer nicht durch den Filter kommt soll auch nicht durchkommen. Warum versehen das so viele immer nicht und machen mimimi

Geschrieben

Das ist doch wohl meine Sache wie ich den Nachrichtenfilter einstelle. Ich schreib dir auch nicht vor wie dein Kaffee sein soll.

×
×
  • Neu erstellen...