Jump to content

Der Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Nachrichtenfilter macht generll schon durchaus Sinn. Das natürlich, was Interessen bzw. Vorlieben angeht, Abweichungen da sein können finde ich nicht schlimm, denn jeder sollte soweit denken, das nicht alles auch unbedingt sein muß. Ist es nicht eh so, das was mit einem geht und Spaß macht beim Anderen nicht gewollt ist? Was jedoch Filter für das Geschlecht etc. angeht find ich überaus wichtig.

Geschrieben

Ich finde den Nachrichtenfilter super. Es geht ja nicht speziell nur um Vorlieben. Entfernung, Status und Geschlecht ź.b sind ja auch wesentliche Kriterien.

Geschrieben

Was? Nur weil man die in etwa gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist das ein Anrecht darauf, in Kontakt zu treten?

Sehe ich absolut nicht so. Die Vorlieben sind für mich erst dann interessant, wenn einige mir viel wichtigere Dinge passen. Vorlieben daher mal zweitrangig. 🙏

Geschrieben

entfernung, alter. es gibt ja noch mehr, was zählen könnte

Geschrieben

Wie ich das sehe ? Anders . 

Wenn ich mit jedem schreiben sollte mit dem meine Vorlieben übereinstimmen , dann hätte ich viel zu tun .  Es gibt  viel wichtigeres das übereinstimmen sollte .

Geschrieben

Gut, ich wollte gerade schreiben, dass ja auch der TE möchte, dass man sein Profil vorher liest und dass angeklickte Vorlieben wohl kaum ausreichen. Der TE hat aber überhaupt nix geschrieben im Profil, das erklärt aber irgendwie auch das Problem. Hier begegnen sich Menschen, es ist kein Tabellenabgleich über Fickvorlieben.

Geschrieben

Nein,nicht jeder sucht hier nur was zum poppen. Die Seite hat noch mehr zu bieten. Ich finde den Filter prima. Habe meinen geschlossen und falls mich mal jemand interessieren sollte,mache ich den ersten Schritt.

Geschrieben

Was bin ich froh dass ich keine Vorlieben angegeben habe.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ahja...

Nur weil zufällig- und es ist nichts anderes, als Zufall, die Vorlieben übereinstimmen, heißt das nicht das man Kontakt möchte. Besonders, weil bei den meisten noch andere Faktoren stimmen müssen..

Und viele schreiben einfach gern selbst an. Und haben deshalb ihren Filter dicht. 

 

Genau so sieht es aus 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sonnja1805:

...Filter sofort verbieten...
...wie kann es sein , das sich jemand damit einigelt....

Sonnja ich denke mal ohne Filter würde bei einigen Frauen das Postfach überlaufen.
Ich sehe den Filter daher sehr positiv.
Es kommt eben nur darauf an wie ich ihn einstelle.

Geschrieben

Einige Filter kannst du umgehen, wenn du mittleren Alters bist und kurzfristig in die entsprechende Stadt ziehst. 😇👻

Geschrieben

Jeder/jede stellt ihren Nachrichtenfilter ein, wie es gefällt.
Das hat man zu respektieren und nicht noch im GB zu betteln, das der Filter falsch eingestellt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DieGöttliche:

Sonnja ich denke mal ohne Filter würde bei einigen Frauen das Postfach überlaufen.
Ich sehe den Filter daher sehr positiv.
Es kommt eben nur darauf an wie ich ihn einstelle.

......I    R   o   N   I   E..........

...erklärt sich aus meinem Text....aber ich werde es wohl nun doch bald immer dazu schreiben müssen......

....schade eigentlich....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es steht doch Jedem und Jeder frei, seinen Filter anzuwenden. Wenn ich nun mal nur Leute eines bestimmten Alters suche oder einer bestimmten Region.... was ist denn dagegen zu sagen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Einige Filter kannst du umgehen, wenn du mittleren Alters bist und kurzfristig in die entsprechende Stadt ziehst. 😇👻

Manche umgehen ihn auch indem sie ihr Alter mal kurz runtersetzen . In 2 min um 5 Jahre jünger ........

Geschrieben

Wenn ich von jedem angeschrieben werden könnte, dem meine Vorlieben zusagen oder mit dem ich dahingehend kompatibel wäre, dann wäre ich wieder nur damit beschäftigt auf ungewollte Nachrichten zu reagieren, was bei Dauerstress den NDB bedeutet, was wiederum Gejammer hervorruft, weil man ja nicht mal eine persönliche Absage erteilt. Da drehen wir uns im Kreis. Ich hab lieber meine Ruhe und selektiere selbst, mit wem ich mich unterhalten möchte. Auch mit dichtem Filter schafft man es in Kontakt mit anderen Menschen zu treten, unglaublich aber wahr! Das hab ich selbst erlebt. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Manche umgehen ihn auch indem sie ihr Alter mal kurz runtersetzen . In 2 min um 5 Jahre jünger ........

Kann man nicht allzu oft machen. 😇

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ywo:

Ich finde den Nachrichten Filter sehr sinnvoll. Von mir aus könnte es noch mehr Optionen für den geben!

Finde Fiilter auch gut, zumindest so lange bis es den MarquisLusti Filter gibt, dann natürlich nicht 😆

Geschrieben

Nur weil evtl. Vorlieben übereinstimmen, soll man deiner Meinung nach, den Filter öffnen? Egal, ob Single oder nicht, egal welches Alter, egal von wo aus Deutschland, egal ob Mann, Frau, Paar, TV und TS, ohne Mindestzeichenzahl, um "Hi"- "Hallo"- oder "Hallo, wie geht´s- Nachrichten zu bekommen?
Mein Filter ist für mich optimal eingestellt!

Geschrieben

Wenn die Vorlieben usw.passen, könnte trotz allem zB.das Alter, die Optik, das Profil mit Inhalt, Distanz nicht passen! Somit gilt es das Gesamte zu betrachten. Dann passt es trotzdem nicht in das Suchbild.

Geschrieben

Thread Nr. 11.000 zu diesem Thema... der Filter ist eine super Sache und hat einen Sinn. Es kommt ja nicht nur auf die Vorlieben an. Zumindest bei mir nicht. Da müssen noch so ein paar zusätzliche Kriterien erfüllt sein. Und mit dem Filter kann ich dafür sorgen, dass die Nachrichtenflut ein wenig eingedämmt wird und sich überwiegend auf Männer beschränkt, die grundsätzlich für mich in Frage kommen könnten 💁🏼‍♀️

Geschrieben

Geb ich dir Recht. Wollte gestern auch darüber Schreiben. Mir ist auch aufgefallen, dass ich mein Filter falsch eingestellt hatte.

Geschrieben

Mein Nachrichtenfilter bedient unter anderem das Alter.
Mal ehrlich...
Ich stehe einfach nicht auf zwanzigjährige Jungs, warum also sollte ich meinen Filter dahingehend öffnen, nur weil die restlichen Vorlieben evtl übereinstimmen? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

Finde die Funktion Nachrichten Filter eigentlich nicht verkehrt, aber teilweise übertrieben ...

Nur weil Du die Userin, den User oder die User nicht anschreiben kannst, findest Du es übertrieben?

vor 4 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

... Wenn Vorlieben etc. überein stimmen und man die Dame oder Herrn nicht anschreiben kann ...

Dann scheinen wohl die Vorlieben doch nicht so übereinzustimmen, wie Du glaubst.

vor 4 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

... fragt man sich doch im Endeffekt wozu man eigentlich hier ist oder? ...

Also ich frage mich das nicht.

Geschrieben

Es hängt doch nicht alles nur von den Vorlieben ab, da gibt es noch die Entfernung, das Alter, Beziehungsstatus usw

×
×
  • Neu erstellen...