Jump to content

Geiler Sex und dann auf nimmer wiedersehn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.1.2021 at 14:13, schrieb Venus81:

Meine Frage ist nun. Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

Jepp. Sex ist halt nicht alles.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Jepp. Sex ist halt nicht alles.

Seh ich auch so. Eine Frau zu finden, mit der man ab und an mal guten Sex hat, ist nun wirklich nicht schwer. Eine Frau zu finden, die zusätzlich attraktiv, intelligent und halbwegs erfolgreich ist, und mit der man in vielen Bereichen auch der gleichen Wellenlänge schwingt, ist nicht ganz so einfach. 

Geschrieben

Nur weil man selber guten Sex hatte und glaubt der Gegenüber hätte auch guten Sex heißt noch lange nichts. Man kann sich da gewaltig irren.
Was für dich tief befriedigend ist kann für den anderen als Mindestmaß gelten.

Außerdem muss tieferfüllender Sex nicht gleich heißen das die Charaktere und Persönlichkeiten zusammen harmonieren. Geschweigeden das man sich aktuel Binden will oder Optisch zueinander passt.

Frauen hinken da Männern Jahre hinterher. Zumindest sehe ich das Tag täglich im Außen.

Geschrieben

ich hatte  kein sexdate und werde auch nie ein sexdate haben und ausserdem will ich de mann mit dem ich sex habe auch wieder sehen. 

Geschrieben

Ja, ONS halt. :information_desk_person:  Wir sind hier nicht auf Hochzeitsvorbereitung.de , auch wenn viele sich hier gern sehr brav zeigen. 😁 Wobei - "brav zeigen" trifft es nicht. Titten werden hier schließlich ohne mit den Wimpern zu zucken präsentiert, aber ich schweife ab. 😁

Geschrieben

Wenn die Körpersprache passt, dann wollte ich die wiedersehen und mehr über sie wissen. Vielleicht ist das nur die Neugier auf die 2er Runde. Yep, es lohnt sich

Geschrieben

Definitiv: Ja! 

Ich denke z.B. gerade an einen ONS mit einer jungen Frau zurück, die mit ihren geschätzt 20 Jahren sehr gut meine Tochter gewesen hätte sein können. Der Sex war spontan (Kiten im Herbst, einsamer Strand, kuscheliger Bulli) und völlig ungeplant. Wir kannten uns nicht, stehen in keinerlei Beziehung zueinander und trafen uns rein zufällig (sie war am Strand mit ihrem Hund unterwegs). Wir haben geflirtet, es hat sexuell geknistert, wir hatten die Gelegenheit und haben sie genutzt. Es war total schön und ich glaube, wir haben es beide sehr genossen. Zumindest haben wir in dieser Nacht mehrere Kondome "verbraucht", sie ist in meinen Armen eingeschlafen und auch am nächsten Morgen haben wir bei einer Tasse Kaffee längere Zeit miteinander gekuschelt, bevor wir - nach einem letzten Quicky - dann wieder auseinander gingen. 

Eine Affäre oder Beziehung würde auf Dauer allein auf Grund des Altersunterschiedes mit Sicherheit nicht funktionieren. Auch ist es so ein abgeschlossenes Gesamtpaket, an das wir uns beide glaube ich gern zurück erinnern. Aber eben nicht mehr und nicht weniger. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timS1974:

Definitiv: Ja! 

Ich denke z.B. gerade an einen ONS mit einer jungen Frau zurück, die mit ihren geschätzt 20 Jahren sehr gut meine Tochter gewesen hätte sein können. Der Sex war spontan (Kiten im Herbst, einsamer Strand, kuscheliger Bulli) und völlig ungeplant. Wir kannten uns nicht, stehen in keinerlei Beziehung zueinander und trafen uns rein zufällig (sie war am Strand mit ihrem Hund unterwegs). Wir haben geflirtet, es hat sexuell geknistert, wir hatten die Gelegenheit und haben sie genutzt. Es war total schön und ich glaube, wir haben es beide sehr genossen. Zumindest haben wir in dieser Nacht mehrere Kondome "verbraucht", sie ist in meinen Armen eingeschlafen und auch am nächsten Morgen haben wir bei einer Tasse Kaffee längere Zeit miteinander gekuschelt, bevor wir - nach einem letzten Quicky - dann wieder auseinander gingen. 

Eine Affäre oder Beziehung würde auf Dauer allein auf Grund des Altersunterschiedes mit Sicherheit nicht funktionieren. Auch ist es so ein abgeschlossenes Gesamtpaket, an das wir uns beide glaube ich gern zurück erinnern. Aber eben nicht mehr und nicht weniger. 

 

Schön beschrieben, danke dafür. 

Geschrieben

Ich suche mir meistens Dates wenn ich auf Dienstreisen bin. Da hat man selten die Gelegenheit auf Wiederholung, besonders dann nicht, wenn zu Hause Frau oder Freundin warten. Ergo bleibt es meist ein einmaliges Treffen, unabhängig ob der Sex gut war. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jarmena_Zigo:

Hab ich am liebsten

Warum wenn's GeiL ist nicht nochmal erleben und weiter genießen 

 

Geschrieben
Am 27.1.2021 at 14:13, schrieb Venus81:

In der Vergangenheit, hatte ich nicht gerade wenig Sexdates hier. Manche entwickelten sich zu etwas dauerhaften und oder Freundschaften, aber manchmal blieb es auch bei dem einen. 

Etwas Dauerhaftes hatte ich noch nicht und nur wenige Treffen, die ein paar Mal wiederholt wurden.

Am 27.1.2021 at 14:13, schrieb Venus81:

Meine Frage ist nun. Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

Sexdates sind meist nicht sehr befriedigend. Viele Männer sind schlecht im Bett und Frauen sind Mangelware angesichts der vielen Männer. Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich gar keine reinen Sexdates, weil es sich sexuell oft einfach nicht lohnt. Bei den wenigen, wo ich mich gerne weiter getroffen hätte, klappte das aber dann auch meist nicht oder war nach ein paar Treffen dann vorbei.

Geschrieben

Ne 2mal mit den selber ist langweilig dann muss ein neuer her

Geschrieben

Definitiv ja und dafür kann es eine ganze Menge Gründe geben. Wenn der Rest im Nachhinein nicht zusammenpasst, Vorstellungen, Bauchgefühl, Zeit, weitergehender Kontakt, Verhalten, dann gibts kein Wiedersehen, dann reicht guter Sex eben allein einfach nicht aus.

Und ich seh das ähnlich wie du, es ist manchmal gar nicht rational erklärlich, sondern einfach der Bauch, der sagt "Finger weg"

Geschrieben

Allso ich sichere mich immer ab und will wissen ob er mindestens 20cm hat und ausdauert hat und sage ihn auch gleich wenn es nicht so ist brauch er nicht zu kommen weil ich ihn sonst wieder rausschmeißen werde ich kenne da nix

Geschrieben

Also 

Wer mit mir geilen Sex hat /hatte beim ersten Sexdate, hat den immer wieder, so er denn auch dafür gesorgt hat, das ich geilen Sex mit ihm hatte 

Folglich

Alle anderen , die mir nicht genehm sind, will ich nicht noch mal treffen. 

Geschrieben

Ich hatte schon geile sexdates mit paaren oder auch mit ihr. Einige Dantes waren dann auch mehrfach andere nur einmalig bei den einmaligen Wüsten ich es vorher das es nur 1x ist . Obwohl beide zufrieden waren

Geschrieben

Es ist die Frage welche Tiefe man am Ende mit einem Menschen erreichen möchte. Man wird nicht mit jedem ein solches Gefühl entwickeln und schöne Momente gemeinsam haben. Man kann diese bei einem mal belassen oder tiefer gehen. Weshalb man einem guten Gefühl nicht weiter nachgehen möchte verstehe ich persönlich nicht. Erst wenn man jemanden richtig kennengelernt hat, und näher lässt kann man auch noch schönere Momente erleben und eine Tiefe wie mit einem Menschen nach mehreren Jahren kriegt man mit jemandem nach nur einem mal niemals.

 

Geschrieben
Am 27.1.2021 at 16:53, schrieb Venus81:

Nur vom Bauchgefühl, wenn ich nicht drauf höre bereue ich es jedes Mal. 

 

 

Was bereust Du? Den getroffen zu haben oder den nicht nochmal treffen zu wollen/können?

Am 27.1.2021 at 17:10, schrieb Apharis:

Wenn MIR (ich kann nur für mich sprechen) jemand mit den Worten „ich hatte in der Vergangenheit nicht grade wenige Sexdates“ begegnet, hätte ich auch keinen Bock auf was Dauerhaftes. 🙈 Sorry. Angebot und Nachfrage. Bei Autos werden die Karren mit 200k auf der Uhr und 5 Vorbesitzern auch nur als Kilometerhure verschlissen. 🤫 Ich versuche also immer mich anders darzustellen

Aha, Du bist also ein Auto:smiley:

Geschrieben

Wenn ich mit der Person Sex gehabt hätte , dann wäre mir schon klar gewesen, dass ich die Frau wiedersehen möchte :)

 

Geschrieben

Naja das ist nicht oftmals der Fall bei Männern, dass nach dem Sex der Kontakt abbricht?! Was ich manchmal echt nicht nachvollziehen kann, dass wenn ein Mann Guten und erfüllten Sex haben kann den so einfach in die Tonne kloppt, aber dass sind eher die denke ich, die noch auf der Suche nach Männlichkeit sind.

Geschrieben

Ja das kommt schon vor 😄 manchmal ist einfach kein Wiederholungsbedarf

×
×
  • Neu erstellen...