Jump to content

Geiler Sex und dann auf nimmer wiedersehn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Und was ich im Sinn habe. Werde ich dir nicht auf die Nase binden. 

Am 27.1.2021 at 18:59, schrieb Einfachich150680:

Das weiss man doch vor dem sex ob man sich wiedersehen möchte, am sex kann man arbeiten, billige ausrede

Wenn der Sex gut ist muss man daran nicht arbeiten.

Man weiss so vieles nicht im Voraus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Nur vom Bauchgefühl, wenn ich nicht drauf höre bereue ich es jedes Mal. 

 

 

Auch wenn ich es nicht begründen kann warum, auf mein Bauchgefühl ist Verlass! 
Daher habe ich schon früh gelernt, auf mein Bauchgefühl zu hören! 
 

Zum ET: 

Ein Wiedersehen hat sich nicht immer ergeben, da man z.B. einfach zu weit voneinander weg ist/war oder aus anderen nachvollziehbaren Gründen. 
 

Doch wenn Alles passte, wollte ich auch ein Wiedersehen. Wenn eine Frau nicht ehrlich zu mir war, ist es schonmal vorgekommen das ich sie nicht mehr sehen wollte, auch wenn sie es wollte! Hätten sie mit ehrlichen Karten gespielt, hätte ich mich ggf. auch darauf eingelassen, es wäre ggf. mehr geworden, doch nicht bei Lügen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Also für mich ist Sex immer verbunden mit Gefühlen und wenn ich mal etwas mit einer Frau hatte wollte ich diese daher danach auch wieder sehen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saarkater:

Also für mich ist Sex immer verbunden mit Gefühlen und wenn ich mal etwas mit einer Frau hatte wollte ich diese daher danach auch wieder sehen.....

Finde ich schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wenn der Sex und auch das Drumherum stimmt, dann wünscht man sich im Allgemeinen doch eine oder mehrere Wiederholungen, schließlich kann man von etwas Gutem nie genug bekommen😊. Insofern ist es mir noch nie in den Sinn gekommen, ein Wiedersehen in einem solchen Fall abzulehnen.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Verstehe ich trotzdem nicht. Wenn alles toll war, dann lehne ich doch eine Wiederholung nicht ab.

Nur wenn andere Gründe dagegen sprechen, die Frau nochmal zu sehen (wenn der Sex eine Urlaubsbekanntschaft war und die Entfernung in keinem Verhältnis zueinander steht), aber niemals die Person selbst.

Oder wenn der Herr angeblich Single war und er erst danach damit rausrückte dass das nicht stimmt. Unterste Schublade. Hab mich aber revanchiert. Auch unterste Schublade, aber mein schwarzes Herz lacht immer noch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bellastella7:

Oder wenn der Herr angeblich Single war und er erst danach damit rausrückte dass das nicht stimmt. Unterste Schublade. Hab mich aber revanchiert. Auch unterste Schublade, aber mein schwarzes Herz lacht immer noch.

Stimmt. Aber wenn das so sein sollte, dann war der Sex im Nachhinein betrachtet auch nicht mehr geil, wie ich zunächst dachte.

Geschrieben

Meine Dates gingen immer über Jahre Jahrzehnte, von daher.....💁‍♀️

Geschrieben

wenn man immer alles vorher wüsste wäre das leben einfacher ODER es würde keinen spass mehr machen. grauenvoll grins ich hab nicht den sex gemeint.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Venus81:

Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

Nein , es gab allerdings schon Situationen wo es nur bei einmaligem Sex blieb .

Die anderen Treffen also rein freundschaftlichen Charakter hatten . 

Geschrieben

Bei mir ist es nicht so gewesen. Wenn es gut war und Beiden gefallen hat, dann kam es auch noch mal zu einem weiteren Treffen. Ansonsten verläuft die Sache eben heimlich still und leise im Sand - was keine der Parteien stört. Hatte ich bisher aber erst zweimal.

Geschrieben

Ja, aber nicht auf nimmer wiedersehen. Gelegentlich schaut man virtuell mal beim anderen vorbei.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Stimmt. Aber wenn das so sein sollte, dann war der Sex im Nachhinein betrachtet auch nicht mehr geil, wie ich zunächst dachte.

Doch, rein technisch betrachtet war er das. Nahezu fantastisch. Dennoch hat die Lüge alles zerstört. Er wollte mich gerne wieder treffen, aber das entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen. Mir ist das so nur einmal passiert, und das war einmal zuviel. Dieses Gefühl der Enttäuschung werde ich nie vergessen. Das Gefühl der Befriedigung nach meiner , ich gebe zu auch aus verletztem Stolz heraus passierten, Petzerei, aber auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Venus81:

Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

Ja. Klassisches Szenario: Ein sponaner One-Night-Stand, insbesondere wenn man bereits in Beziehung ist.
Da ich in meinem Leben keinen Raum für eine Affäre oder Zweitbeziehung habe, blieb es dann bei dieser einmaligen, wenn auch sehr schönen Begegnung.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb micha290570:

Seit 19 Monaten nichts

Wie muss man das verstehn?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Nö, eig. Nicht. Entweder es hätte potential oder ich habe gemerkt das daraus nichts langfristiges wird.

Geschrieben

Ja. Manche ficken saugut (entschuldigt mein Klatschianisch), sind aber menschlich einfach Arschlöcher.

Geschrieben

Also ich vögeln auch sau gut.
Aber nicht jede... Max schuh size 6 :)

Gestern hab ich polizia gerufen gerufen weilneine nicht gehen wollte!!

Bin bei so was absolute schmerzfrei!! :)
./

×
×
  • Neu erstellen...