Jump to content

Geiler Sex und dann auf nimmer wiedersehn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es passt, und beide das bekommen haben, was sich jeder vorstellte, warum nicht Wiedersehen, ganz im Gegenteil 😊

Geschrieben

 

Ja - aber nicht so viele, wie so manche Frau, hier - Denn ich stehe auch bei einer Frau, auf Qualität und nicht auf Quantität und zu allem anderen, schweige ich auch, aus Diskretionsgründen.:relaxed:

Aber nett, ist es immer noch, auch wenn die "Favoritin" schon lange nicht mehr hier auf dieser Seite ist..

 

Außerdem mag ich auch keine Frauen, bei denen "Durchgangsverkehr", herrscht....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

"... nicht gerade wenig Sexdates hier." 😅😋 Das hört sich ja vielversprechend an 😜 Da bin ich ja offensichtlich auf der richtigen Plattform gelandet 😁
Ich denke, dass hier doch auch die meisten weitestgehend Corona resistent sind, d.h. wir können uns ohne Umschweife sofort ins Vergnügen stürzen 😈💦🔥 Wollte ich allerdings alle Sexdates wiedersehen, dann hätte ich ja nix anderes mehr zu tun den ganzen Tag 😂😂 Und es kämen ja auch noch ständig Neue hinzu 🤔😅

Geschrieben

Richtig guten Sex hatte und habe ich eigentlich nur mit Leuten die ich auch mag . Meistens möchte ich die auch wieder sehen.

Geschrieben

ist beides schon dabei gewesen...auch ganz klar kommuniziert von der weiblichen Seite...ein ONS und nicht mehr und eben auch genau das Gegenteil.

Geschrieben

nöö...
aber es hieße dann wohl:
'fuck to go' oder 'fuck'n go'

Geschrieben

Ich bin noch nicht solange hier und recht unerfahren was das angeht. Frag in einem Jahr wieder. 😂

Geschrieben

Schon häufiger; es gab doch mal den Witz "3 Männer braucht die Frau" - im Zeitalter der Emanzipation können Männer durchaus diesen Gedanken annehmen: es gibt Frauen, mit denen macht der Sex durchaus Spass, aber wenn es nicht für mehr reicht, sollte Mann die Notbremse ziehen. 

Geschrieben

Ja ich hatte das schon häufiger

Geschrieben

Ja!

Ich kann das gut und komme gut damit klar.

Kann schon passieren das Mann sich da benutzt fühlt ,aber das ist seine Auslegungsgeschichte.

Ich nehme aus so eine Nacht ganz viel Spaß mit Geilheit Erinnerung und bin damit satt .

Ich muss das nicht nach einer Woche neu füllen.

Fühle ich mich billig? Nö vielleicht der Mann!

Im Grunde ist so ONS das was man draus macht.

Wenn ich natürlich im Monat 31 ONS hätte sollte ich vielleicht mein Lebensstil überdenken.

Aber gut dosiert können die ungemein  gut tun .

 

Wenn ich mir hier Date Anzeigen von Herren ansehe ...

Immer aktuell in der Auffrischung die nie erlöschen....das nennt man dann Wanderpokale.

Zumal gerade in der jetzigen Zeit....

Das ist dann ONS mit Gefahrenzulage.:confounded:

 

 

 

Geschrieben

Eigentlich nicht finde das auch nicht gut denn der richtig geile sex kommt nur wenn man es öfter miteinander treibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt guten und nicht so guten Sex. Vielleicht hatte ich vorher besseres Kopfkino und war dann nachträglich enttäuscht.  Ich bin den Personen aber auch nicht nachtragend. Es ist halt so wie es ist.

Nachtrag. Du schreibst wenn der Sex befriedigend war.  Wenn Männer abspritzen war es befriedigend, aber ob es gut war, gehören immer zwei dazu.

bearbeitet von Contilover6969
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Schon häufiger; es gab doch mal den Witz "3 Männer braucht die Frau" - im Zeitalter der Emanzipation können Männer durchaus diesen Gedanken annehmen: es gibt Frauen, mit denen macht der Sex durchaus Spass, aber wenn es nicht für mehr reicht, sollte Mann die Notbremse ziehen. 

Oder die Frau

Geschrieben

Ja, ich mache das nur so. Allerdings geht es bei meinem Freund und mir auch um Dreier. Ich mag es nicht, wenn sowas über den Sex hinaus geht. Bei mir ist an der Bettkante Schluss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Oder die Frau

Stimmt - wenn einem die jeweilige Frau zuvor kommt, macht es die Sache leichter. Ich glaube auch, dass Frauen sich wohler fühlen, wenn sie es sind, die den Mann verlassen. Wenn Frau allerdings nicht merkt, dass die Sache keine Zukunft hat, muss Mann in den sauren Apfel beissen; das habe ich schon sehr oft erlebt - mit unschönen Folgen. Auch Frauen können Stalker sein und Mann noch wochenlang mit Emails (selbst an die Büro-Adresse) oder sonstigen Nachrichten nerven. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Stimmt - wenn einem die jeweilige Frau zuvor kommt, macht es die Sache leichter. Ich glaube auch, dass Frauen sich wohler fühlen, wenn sie es sind, die den Mann verlassen. Wenn Frau allerdings nicht merkt, dass die Sache keine Zukunft hat, muss Mann in den sauren Apfel beissen; das habe ich schon sehr oft erlebt - mit unschönen Folgen. Auch Frauen können Stalker sein und Mann noch wochenlang mit Emails (selbst an die Büro-Adresse) oder sonstigen Nachrichten nerven. 

Wenn man die Büroadresse rausgibt selbst Schuld. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Und warum sollte ich den Mann,  wenn der Sex gut war,  nicht wiedersehen wollen? 

Grundsätzlich sehe ich das auf eine ähnlich gelassene Weise - nur wenn Mann die sexuelle Komponente beendet, sehen viele Frau rot (meine persönliche Erfahrung). 

Geschrieben

Ja, hatte ich schon mal. Nach einer kurzen, aber relativ gefühlvollen Geschichte, die komisch geendet hat.
Danach hab ich es vollkommen bewusst darauf angelegt, nur Sex - ohne jegliche Gefühle zu dem Mann. Das Kennenlernen belief sich auf ein paar wenige Nachrichten und einem Telefonat, zweimal zum Sex getroffen, als gut befunden, aber nicht wirklich befriedigend im ganzheitlichen Sinne. Irgendwie musste ich es mir selber beweisen, vielleicht auch die Bestätigung...auf Dauer oder öfters ist es keine gute Option für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contilover6969:

Wenn man die Büroadresse rausgibt selbst Schuld. 

Google !!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Hattet ihr schon Sexdates

Nein... 

Geschrieben

Nein, denn ich habe keine Sexdates. Ich muss diesen Mann sehr mögen, das dauert seine Zeit und dann möchte ich ihn auch wiedersehen.

×
×
  • Neu erstellen...