Jump to content

Geiler Sex und dann auf nimmer wiedersehn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher, ich kenne das auch. Der Sex ist gut aber der Mann ist einfach kein Beziehungsmaterial. Das gibts für mich dann auch keine Wiederholung

Geschrieben (bearbeitet)

Eher andersherum:
Sehr netter Mensch, aber sexuell dann doch unpassend.
Also gern wiedersehen, aber bitte ohne Sex:joy:.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH:

Also ich vögeln auch sau gut.
Aber nicht jede... Max schuh size 6 :)

Gestern hab ich polizia gerufen gerufen weilneine nicht gehen wollte!!

Bin bei so was absolute schmerzfrei!! :)
./

Ah ok. Danke für diese Info. 😉

Geschrieben

Ich frage mich echt was euch veranlasst mit Menschen zu ficken die Ihr zuvor oder auch danach wirklich nicht gut findet? Ist das dann eine Überaschung oder hat zuvor der Hormonspiegel das sagen gehabt?????

Geschrieben

Weiss nun mal was du willst.... Gefällt mir... Nicht besuchbar... Bist herzlich eingeladen

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Saarkater:

Ich frage mich echt was euch veranlasst mit Menschen zu ficken die Ihr zuvor oder auch danach wirklich nicht gut findet? Ist das dann eine Überaschung oder hat zuvor der Hormonspiegel das sagen gehabt?????

Wir finden sie ja gut. Attraktiv und geil zum Sex haben. Aber für mehr reichts halt nicht

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb elliengel:

Nein. Einmal und nie wieder hat auch schon seinen Grund 😁 oder aber er wollte mich nicht mehr sehen 🙄😁

Oder Er hat gedacht: Du hast was besseres verdient ;)

vor 39 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ah ok. Danke für diese Info. 😉

:joy: Ich krieg die Tür nicht zu

Geschrieben

Ich hasse Stalker. Egal ob männlich oder weiblich! Diese Menschen haben keinen Respekt vor dir und sind total krank im Kopf. Dank toller Anwälte kommen die sogar zu oft davon!

Ja... ich habe Menschen kennengelernt, die ich nie wieder sehen möchte!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Venus81:

Meine Frage ist nun. Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

Die von Dir geschilderte Situation kann für einen der Beteiligten durchaus unbefriedigend sein.

 Das ist bei mir auch schon vorgekommen, dass ich bei der Unterhaltung nach dem Sex dann doch unbefriedigende Eindrücke von der Person bekam, und eine Wiederholung dann nicht mehr wünschte. Weil das Gesamtpaket dann eine längere Beziehung definitiv ausschloss.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldie16:

Sicher, ich kenne das auch. Der Sex ist gut aber der Mann ist einfach kein Beziehungsmaterial. Das gibts für mich dann auch keine Wiederholung

😂 Beziehungsmaterial 👍

Geschrieben

Wenn mich der Sex befriedigt, dann will ich die Person auch wiedersehen. Meist bleibt es bei einem ONS, weil der Sex unterirdisch ist.

Geschrieben

Einige Männer sind nur so lange nett und sympathisch bis sie ihr Ziel erreicht haben. Da kann der Sex noch so gut sein, wenn du dich danach wie ein Arschloch benimmst, war’s trotzdem scheisse und es gibt keine weiteren Treffen 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

😂 Beziehungsmaterial 👍

Oft haben doch die Männer auch gar kein Interesse an einer Beziehung. Wozu soll man sie da nochmal wiedersehen. Ich hab da keine Lust drauf dann

Geschrieben

Manchmal ist der Sex mega und es passt auch menschlich phänomenal aber..................

Das was man sich vorgestellt hat ( zb zeitliche Intervalle in denen man sich in etwa wieder sieht) können nicht realisiert werden.

Dann sieht man sich u.U. auch nach 1,2 Mal nicht wieder, denn Monate lang nur hin und her Geschreibe, wenn man eigentlich nach einer funktionierenden Affäre sucht, sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wir reden hier nicht von....Affäre läuft schon 1 Jahr und jemand ist mal für 1,2 Monate zb beruflich bedingt, nicht real erreichbar, sondern von, man trifft sich 1,2 x und dann ....................nix mehr als Getippe und Voices

Geschrieben

Vielleicht war der Sex gut.aber man nicht den anderen als Person nicht.

Geschrieben

Noch schlimmer, wenn man dann für so eine Art ONS/TNS noch weit fahren musste.  ;-)

vor 50 Minuten, schrieb LanaXX:

Einige Männer sind nur so lange nett und sympathisch bis sie ihr Ziel erreicht haben. Da kann der Sex noch so gut sein, wenn du dich danach wie ein Arschloch benimmst, war’s trotzdem scheisse und es gibt keine weiteren Treffen 😂

Noch schlimmer, wenn man dann für so eine Art ONS/TNS noch weit fahren musste.  ;-)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb atypical_man:

Noch schlimmer, wenn man dann für so eine Art ONS/TNS noch weit fahren musste.  ;-)

Noch schlimmer, wenn man dann für so eine Art ONS/TNS noch weit fahren musste.  ;-)

Richtig. 😅

Geschrieben

Wäre nicht mein Fall fremde erregen mich nicht muss die Person kennen

Geschrieben

Wenn der Sex gut war, warum sollte man die Person nicht wiedersehen wollen ? Außerdem schafft guter sex eine Art Verbindung die nicht so leicht zu finden ist.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Männer so ticken. Da ist immer das Ego im Weg.

Geschrieben

Ich bin erst kurz hier.

Sofort lernte ich einen Mann kennen, und es passte auf Anhieb.

Und bald steht das zweite Date an.

Von mehr Erfahrungen kann ich leider noch nicht berichten .

Geschrieben

Jupp,war gut!!

Aergern uns nicht mehr ,wenn's keine Wiederholung gab ,Reisende soll man nicht aufhalten 😁😜👌

×
×
  • Neu erstellen...