Jump to content

Geiler Sex und dann auf nimmer wiedersehn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein das kenne ich auch nicht, weil wenn ich mit jemanden Sex hatte dann war ich auch mit Ihr eine längere Zeit zusammen, und ONS hatte ich noch nie, und müsste ich auch nicht unbedingt haben.

Geschrieben

Ja, dass passiert. Nicht oft, aber manchmal passt es sehr wohl platonisch, während dessen merkt man, dass Selbige sich dabei doch nicht riechen oder schmecken können.... that‘s life

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cobra185:

Kann mir kaum vorstellen, dass man jemanden nicht wieder treffen möchte mit dem man geil gefickt hat..... Andererseits ist es meist ziemlich nervig wenn man(n) von Anfang an klar gestellt hat worum es geht und die Damen dann nach dem zweiten Treffen bei Dir einziehen wollen

Dafür finde ich den Blick eines Mannes unbezahlbar wenn man auf seine Frage nach dem Wiedersehen 

Nein danke sagt und ihn auf die Schulter klopft!

Das ist dann wie so eine Wertung....und man kann richtig das Kopfkino sehen!:one::two::three::six::seven::eight:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cobra185:

Kann mir kaum vorstellen, dass man jemanden nicht wieder treffen möchte mit dem man geil gefickt hat.....

Wenn Mann eine andere Frau gefunden hat, die in weiteren Bereichen mehr zu bieten hat? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wenn Mann eine andere Frau gefunden hat, die in weiteren Bereichen mehr zu bieten hat? 

Vielleicht hat die Frau was besseres gefunden

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Venus81:

Es passt, wenn man einfach nichts wiederholen will oder muss. 

 Verstehe ich trotzdem nicht. Wenn alles toll war, dann lehne ich doch eine Wiederholung nicht ab.

Nur wenn andere Gründe dagegen sprechen, die Frau nochmal zu sehen (wenn der Sex eine Urlaubsbekanntschaft war und die Entfernung in keinem Verhältnis zueinander steht), aber niemals die Person selbst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dafür finde ich den Blick eines Mannes unbezahlbar wenn man auf seine Frage nach dem Wiedersehen 

Nein danke sagt und ihn auf die Schulter klopft!

Das ist dann wie so eine Wertung....und man kann richtig das Kopfkino sehen!:one::two::three::six::seven::eight:

 

Geschrieben

Nein. Einmal und nie wieder hat auch schon seinen Grund 😁 oder aber er wollte mich nicht mehr sehen 🙄😁

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es kommt dabei auf mehr als den Sex an
Sex kann Spitze sein aber wenn die Person nixht Mal zu smaltalk fähig ist wozu dann wiederholen

Mein Schwanz kann überall Spass haben mein Hirn ... Da braucht es mehr

Geschrieben

Der Sex war zwar fast immer mehr als OK....trotzdem wollte ich die wenigsten wieder sehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Contilover6969:

Vielleicht hat die Frau was besseres gefunden

Wie vorstehend bereits erläutert, finde ich es schöner, wenn Frau eine Affaire beendet, bevor ich es machen muss. 

Es ist wunderbar, wenn Frau einen besser passenden Mann gefunden hat, weil mir dann die Auswirkungen weiblicher Frustration erspart bleiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Wie vorstehend bereits erläutert, finde ich es schöner, wenn Frau eine Affaire beendet, bevor ich es machen muss. 

Es ist wunderbar, wenn Frau einen besser passenden Mann gefunden hat, weil mir dann die Auswirkungen weiblicher Frustration erspart bleiben. 

Und bist du nicht frustriert? Oder Mund abputzen die nächste? 

Geschrieben

Nicht wiedersehen würde ich nicht sagen, eher es hat sich kein zweites Mal ergeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

Ich finde es ist ein großer Unterschied zwischen "wirklich gut" und "befriedigend".

"Befriedigend" (für beide) ist eigentlich eher der "Normalzustand" bei dem es eher selten zu einer Wiederholung kommt (bin aber bemüht das zu verhindern ;)) .

"Wirklich gut" bewirkt normalerweise sowieso mehrere Wiederholungen (wirklich gut gibt es nur wenn es für beide wirklich gut war).

Ich hatte aber auch 2 Situationen bei denen man das "Sexdate" schon Richtung "wirklich gut" bezeichnen könnte und es nur bei ein bzw. zweimal blieb, das hatte aber andere Hintergründe.... 

 

Geschrieben

Also wenn alles gut war und dann stimmt auch die Chemie also gerne dann Freundschaft +
Hatte aber auch schon mal ein Date war alles super gut blieb leider bei dem einen Treffen. Schade eigentlich.

Geschrieben

Ich hatte nicht viele Dates , wenn dann hat sich  etwas langfristiges ergeben . Nur 1x war der Sex so mies , das ich ganz schnell das Weite gesucht habe . Wenn der Sex toll war , warum trifft man sich nicht mehrmals ? Ich hatte nie das Bedürfnis ständig den Mann zu wechseln . 

Geschrieben

Das weiss man doch vor dem sex ob man sich wiedersehen möchte, am sex kann man arbeiten, billige ausrede

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachich150680:

Das weiss man doch vor dem sex ob man sich wiedersehen möchte, am sex kann man arbeiten, billige ausrede

Falsch! Und zwar aus vielen Gründen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Contilover6969:

Und bist du nicht frustriert? Oder Mund abputzen die nächste? 

Wenn ich mich trennen möchte (oder mir Frau zuvor kommt), bin ich zwangsläufig nicht frustriert. Zumindest habe ich dieses Gefühl bisher (ich bin 55) nicht gehabt. Außerdem war die sich anschließende Alternative immer besser. Original-Ton einer guten Freundin: "Man sollte die Pferde im laufenden Galopp wechseln."

Mit steigendem Alter ist aber zugegebenermaßen die Wechselfrequenz geringer geworden. Seit Beginn der Pandemie bin ich mit einer jungen Frau zusammen, und es fühlt sich sehr gut an, so dass die Wechselbereitschaft meinerseits sehr gering ist - schaun wir mal 😁 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wenn ich mich trennen möchte (oder mir Frau zuvor kommt), bin ich zwangsläufig nicht frustriert. Zumindest habe ich dieses Gefühl bisher (ich bin 55) nicht gehabt. Außerdem war die sich anschließende Alternative immer besser. Original-Ton einer guten Freundin: "Man sollte die Pferde im laufenden Galopp wechseln."

Mit steigendem Alter ist aber zugegebenermaßen die Wechselfrequenz geringer geworden. Seit Beginn der Pandemie bin ich mit einer jungen Frau zusammen, und es fühlt sich sehr gut an, so dass die Wechselbereitschaft meinerseits sehr gering ist - schaun wir mal 😁 

Viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...