Jump to content

Geiler Sex und dann auf nimmer wiedersehn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über diese Seite nicht und auch nicht gesucht aber guter Sex ist nicht alles.

Geschrieben

...einmal etwas wirklich Gutes zu bekommen , reicht doch vielen.....
...weil , besser wird es nicht werdden , eher anders......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...einmal etwas wirklich Gutes zu bekommen , reicht doch vielen.....
...weil , besser wird es nicht werdden , eher anders......

Eher anders? Anders kann auch besser sein. 

Geschrieben

Hier gibt’s doch keine Sexdates
Hier wird geheiratet ☝🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Grundsätzlich sehe ich das auf eine ähnlich gelassene Weise - nur wenn Mann die sexuelle Komponente beendet, sehen viele Frau rot (meine persönliche Erfahrung). 

Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan,  die Erfahrungen anderer Menschen beeinflussen meine Sichtweise nicht.

Geschrieben

🦋............Jip..🤷‍♀️

Geschrieben

Eigentlich ist das oft so.
Viele wollen nur den schnellen Sex.
Ich hab mich auch an einigen Plätzen vergnügt und nicht darüber nachgedacht wer mich nun geblasen hat.

Geschrieben

Wen ich eine Person mag sympathisch finde usw möchte ich Sie auch wiedersehen. Ich kann zb mit keiner Frau Sex haben wo das alles nicht passt. Um eine Person nicht wiedersehen zu wollen muss es nicht passen aber wen das nicht ist bleibt auch der Sex aus. Also nein hatte ich noch nie daraus wurde Dan entweder eine Beziehung oder Freundschaft Plus.

Geschrieben

Hatte ich persönlich bis jetzt nur einmal, aber der Sex war nicht grad auf gleicher Ebene 🤷🏻‍♂️ also besser so...

Geschrieben

Ja - aber ist sehr lange her. Da wurden noch Anzeigen aufgegeben und Briefe geschrieben. Der Sex war der Hammer - sie hat eine Saite in mir zum Klingen gebracht, die ich vorher noch gar nicht kannte. Und dann hat sie sich in mich verliebt... Das wars dann für mich.

Geschrieben

Man merkt das es der Beitrag einer Frau ist... Welcher Kerl hier hatte schon mehrere sexdates von hier?😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn MIR (ich kann nur für mich sprechen) jemand mit den Worten „ich hatte in der Vergangenheitht nicht grade wenige Sexdates“ begegnet, hätte ich auch keinen Bock auf was Dauerhaftes. 🙈 Sorry. Angebot und Nachfrage. Bei Autos werden die Karren mit 200k auf der Uhr und 5 Vorbesitzern auch nur als Kilometerhure verschlissen. 🤫 Ich versuche also immer mich anders darzustellen

So unterschiedlich sind eben die Menschen. Abgesehen davon dass ich die Aussage "nicht grade wenige Sexdates“ nicht als "ich ficke einfach alles" auslege, ist mir eine Partnerin mit Erfahrung tausendmal lieber wenn nicht sogar wichtig um überhaupt Sex auf einem gewissen Level haben zu können. Und mit den Autos ist es bei mir das Gleiche. Ich fahre ein Mercedes Coupe und einen BMW Kombi...beide gehen Richtung 300.000 Km, beide auf Gas umgerüstet und ich würde sie niemals gegen einen neuen Golf oder ähnliches eintauschen...da kommen die einfach nicht ran. ;)

PS: bei richtiger Behandlung sind bei den richtigen Fahrzeugen bis zu 1.000.000 Km möglich, bei 200.000 gerade mal gut eingefahren ;)

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HessenER1981:

Man merkt das es der Beitrag einer Frau ist... Welcher Kerl hier hatte schon mehrere sexdates von hier?😂😂😂😂

Ich ....

Geschrieben

Jein, sie war zumindest genau mein Typ und es war wurde erfolgreich abgeschlossen, aber waren ziemlich high was das ganze unangenehm machte. Weiß bis heute nicht wir das passieren konnte, eigentlich nicht meine Art. Unter anderem Umständen wäre es vielleicht ganz gut und mehr geworden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

Wie soll denn das zusammenpassen? 9_9 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie soll denn das zusammenpassen? 9_9 

Es passt, wenn man einfach nichts wiederholen will oder muss. 

Geschrieben

Wenn alles gepasst hat, war bisher immer der Wunsch auf ein Wiedersehen

Geschrieben

Kann mir kaum vorstellen, dass man jemanden nicht wieder treffen möchte mit dem man geil gefickt hat..... Andererseits ist es meist ziemlich nervig wenn man(n) von Anfang an klar gestellt hat worum es geht und die Damen dann nach dem zweiten Treffen bei Dir einziehen wollen

Geschrieben

Also, wenn es gepasst hat, dann hat es gepasst. Da war auch Wiedersehen angesagt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chrisitta:

Widerspricht sich das nicht?

Ich glaube, das ist Ansichtssache. Mir ist das schon ein paar mal passiert. 

×
×
  • Neu erstellen...