Jump to content

Geiler Sex und dann auf nimmer wiedersehn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nach dein Bauchgefühl  gehst,  machst du es definitiv richtig :-). Ich bin gründsächlich  nicht für Ons zuhaben  und wenn mein Bauch Nein sagt sowieso nicht .... 

Wenn es sich für dich richtig anfühlt , ist doch alles ok. 

Geschrieben

Ich hatte zum Glück bisher kein einziges einmaliges Sexdate.

Dafür halten Die sich bei mir auch extrem in Grenzen, da wähle ich gut aus.

Irgendein Naivchen um mal schnell mein Geschäft zu erledigen benutzen ist nicht mein Ding.

 

Ich bin mir auch sicher, dass die Zahl der Männer die "gute Dates" hatten und trotzdem nach einem Mal schon genug haben eher gering ist.

Aber das hängt sicher auch vom Anspruch an. 

Sucht Mann tatsächlich nur ne "kostenlose Dame" ist's relativ einfach.

Jede Frau mit Puls sollte es halbwegs hinbekommen nen Mann zum abspritzen zu bringen.

Und wenn man das als "guten Sex" sieht reicht's ja für beide und beide haben das was Sie verdienen und wollen.

 

Dafür ist für nen Mann der Aufwand aber meist zu groß. Bei Frauen ist das was anderes. 

Aber schön und Respekt für die Beitragserstellerin, dass Sie so ehrlich ist und nicht das Blümchen rühr mich nicht an spielt und dann gleichzeitig mit ständig wechselnden Männern kurz mal in die Kiste steigt und sich zur Verfügung stellt.

Auch wenn's nicht mein Fall ist, aber lieber so ehrlich und jeder Mann weiß was Er bekommt.

Geschrieben
Am 27.1.2021 at 14:13, schrieb Venus81:

In der Vergangenheit, hatte ich nicht gerade wenig Sexdates hier. Manche entwickelten sich zu etwas dauerhaften und oder Freundschaften, aber manchmal blieb es auch bei dem einen. 

Meine Frage ist nun. Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

 

Ja, hatte ich schon!

Ich war irgendwie erleichtert , mich von der Dame, so schnell wie möglich verabschiedet zu haben!

Habe nie wieder den Kontakt aufgenommen!

Die Dame war wirklich nett, sexy............

Geschrieben
Am 27.1.2021 at 16:48, schrieb City_of_Beauty_Hill:

Das würde mir vor dem Verkehr auffallen, wenn Ich jemanden nicht wiedersehen wollen würde... 😎

Ich würde dann garnicht mit dem Verkehren, denn das Auge fickt mit xD

Geschrieben

Eine Zeit lang war das "normal", weil cool...

Inzwischen bin ich da beständiger :-)

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Trackdeluxe:

Ich würde dann garnicht mit dem Verkehren, denn das Auge fickt mit xD

Ja gut, wenn das Aussehen einem so wichtig ist. Wäre das ein Grund, oder weil man nicht mit Nazi's ficken will, oder weil die Lebenseinstellung einem nicht passt. Da gibt es vielfältige Gründe. Jedenfalls war das wichtige Wort ja "vor" 😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das passiert schon mal, hakt man ab und gut. Manchmal ist man nicht gut drauf oder schlecht drunter oder die Chemie stimmt nicht oder überzogene Erwartungen.

Bei "wir schreiben uns"...da weiß man schon, okay das war´s.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist mir noch nie passiert.
Wenn der Sex gut war, dann habe ich versucht den Kontakt aufrecht zu halten, da man nicht all zu oft jemanden findet, mit den der Sex richtig gut ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey kann dir wegen dem Filter leider nicht Schreiben :( Finde persönlich Freundschaft + auch schöner, vor allem wenn man sich gut versteht und lachen kann. Kommt den jemand jüngeres für dich in Frage? Meld dich gerne.

×
×
  • Neu erstellen...