Jump to content

Schlucken Frauen gerne Sperma?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht schlucken, sonst egal wo hin, nagut nicht unbedingt ins Gesicht 🙈

Geschrieben

Und am Ende stellt der Fragensteller fest, dass es Frauen gibt, die mögen das alles, einige nur wenig davon und schaluer ist er trotz allem nicht!

Geschrieben

Ich denke einige mögen es, andere machen es dem Partner zuliebe und stehen neutral dazu und andere mögen es nicht. 
 

Wobei man diese Aussage wohl auf nahezu jedes sexuelle Thema anwenden kann 😅😂

Geschrieben

Naja, das man beim Sex mit einer vertrauten Person mit Körperflüssigkeiten in Berührung kommt stellt für mich kein Problem dar. 

Mich würde es nachdenklich machen wenn Frau sich ausgiebig oral von mir verwöhnen lässt bis mein Kinn tropft, ich sie geil lecke während sie kommt,  im Gegenzug aber iih und ähh schreit und mich mit meinem Orgasmus mehr oder weniger alleine lässt.

Heute bin ich soweit dass es eine entsprechende Retourkutsche gäbe, und dann kann sie am eigenen Leib erfahren wie niederschmetternd so etwas ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst82:

Guten Morgen,

Schluckt ihr Frauen lieber Sperma oder lasst ihr es rauslaufen? 
Wo habt ihr es am liebsten? 
Im Mund, Gesicht, Arsch oder Körper? 
Bin mal gespannt, wo es die Ladies am liebsten hinbekommen!

Schönen Tag noch an alle.

Frag Dich mal wo du es gerne Hättest Glaube im Gesicht eher nicht! Und schlucken denke ist Geschmacksache vor allem was Du vorher gegessen hast, würde sagen nach Zaziki oder Döner Nimmt Sie Ihn nicht mal mehr im Mund :))

Geschrieben

Ich mag es, wenn er vorher 10 Tage Wasserfasten praktiziert hat ;-)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb wildheart-69:

Dann fang am besten heute noch bei dir an, wenn das so toll ist.🤦🏻‍♀️

Du wärst überrascht, das mache ich täglich! Deswegen sehe ich auch noch aus wie 25. 👻

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst82:

... Schluckt ihr Frauen lieber Sperma oder lasst ihr es rauslaufen? Wo habt ihr es am liebsten? ...

Ist doch ganz logisch. 63,692875 % Schlucken es gern, 71,438927 % lassen es gern rauslaufen und die restlichen haben es gern im Kondom.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Du wärst überrascht, das mache ich täglich! Deswegen sehe ich auch noch aus wie 25. 👻

🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich mag es, wenn er vorher 10 Tage Wasserfasten praktiziert hat ;-)

Warum denn das?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist gut für die Haut. Schlucken..  nur bei meinen festen Partnern🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich schlucken ^^
Sowas ist doch geil :P

Geschrieben

Blasen und nicht schlucken, ist wie Wight Watchers. Kuchen gucken, aber nicht essen dürfen.
OK, Spaß beiseite.
Eigentlich wie bei allen Spielarten des Sex, gilt auch hier, ........ was beiden gefällt.
Schlucken aus Angst, den Mann sonst zu verlieren, ist Blödsinn. Schlucken weil er sagt, das machen doch alle, ebenfalls. Wenn sie nicht will, müssen wir es akzeptieren. Sie dazu zu zwingen, bringt genau wenig.
Nur weil wir Männer es geil finden, die Frau ins Nirvana zu lecken, sollten wir nicht darauf bauen, gleiches Recht für alle.
Natürlich ist es ein Wahnsinnsgefühl, in ihrem Mund kommen zu dürfen, aber richtig geil ist es doch nur, wenn es ihr auch gefällt und sie es ebenso gerne mag, wie wir.
Eine Frau, die einer solchen Spielart zugetan ist, weiß auch genau welchen Machtmoment sie damit hat und den genießt sie in jeder Einzelheit. Und mal ehrlich Jungs, wenn wir kurz vor dem cümshot stehen, ist es unmöglich aufzuhören. Frauen können das. Warum auch immer, sie können es und auch ich werde niemals begreifen wieso.
Allerdings muß man auch dazu sagen, blasen ist um einiges einfacher als lecken. Ein erigierter Penis, ist da doch einfacher zu handhaben, als einen versteckten Kitzler zu finden.
Kurzum, Oralsex ist definitiv Standard und macht irre Spaß.
Und zu wissen, sie schluckt, nicht zu wissen wann, oder wie oft, erhöht dann doch die Spannung, oder ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Am liebsten tief in mir drin in der Missionarstellung.
Jedoch da ich auch die Abwechslung liebe, ist es auch Situationsbedingt wie groß die Ekstase ist..in den Mund..auf den Körper..gerne auch auf den Po.

Kommt immer auf die Stimmung an 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LuCas373:

Blasen und nicht schlucken, ist wie Wight Watchers. Kuchen gucken, aber nicht essen dürfen.
OK, Spaß beiseite.
Eigentlich wie bei allen Spielarten des Sex, gilt auch hier, ........ was beiden gefällt.
Schlucken aus Angst, den Mann sonst zu verlieren, ist Blödsinn. Schlucken weil er sagt, das machen doch alle, ebenfalls. Wenn sie nicht will, müssen wir es akzeptieren. Sie dazu zu zwingen, bringt genau wenig.
Nur weil wir Männer es geil finden, die Frau ins Nirvana zu lecken, sollten wir nicht darauf bauen, gleiches Recht für alle.
Natürlich ist es ein Wahnsinnsgefühl, in ihrem Mund kommen zu dürfen, aber richtig geil ist es doch nur, wenn es ihr auch gefällt und sie es ebenso gerne mag, wie wir.
Eine Frau, die einer solchen Spielart zugetan ist, weiß auch genau welchen Machtmoment sie damit hat und den genießt sie in jeder Einzelheit. Und mal ehrlich Jungs, wenn wir kurz vor dem cümshot stehen, ist es unmöglich aufzuhören. Frauen können das. Warum auch immer, sie können es und auch ich werde niemals begreifen wieso.
Allerdings muß man auch dazu sagen, blasen ist um einiges einfacher als lecken. Ein erigierter Penis, ist da doch einfacher zu handhaben, als einen versteckten Kitzler zu finden.
Kurzum, Oralsex ist definitiv Standard und macht irre Spaß.
Und zu wissen, sie schluckt, nicht zu wissen wann, oder wie oft, erhöht dann doch die Spannung, oder ?

Ein versteckter Kitzler ist also schwer zu finden, soso. Vielleicht versteckt er sich ja weil er keine Lust auf das vermeintlich geile Geschlabber hat?🤔
Oralsex ist 'Standart'? Ohhhh, wieder was gelernt. Ich dachte eigentlich immer das macht man wenn man Lust drauf hat und nicht weil 'eben mal dazu gehört'.... gut zu wissen. poppen. de , die Schule fürs Leben.

Geschrieben

Kann es nur empfehlen, nach dem ersten Mal, wurde es mehr, ein intensives Vorspiel, Ihr dann heftig in den Mund

spritzen und dann einen sehr intensiven Zungenkuss mit Ihr und beide können dann den Geschmack dieser heißen

Flüssigkeit genießen, wir haben gute Erfahrungen damit und mögen es Beide...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ein versteckter Kitzler ist also schwer zu finden, soso. Vielleicht versteckt er sich ja weil er keine Lust auf das vermeintlich geile Geschlabber hat?🤔
Oralsex ist 'Standart'? Ohhhh, wieder was gelernt. Ich dachte eigentlich immer das macht man wenn man Lust drauf hat und nicht weil 'eben mal dazu gehört'.... gut zu wissen. poppen. de , die Schule fürs Leben.

"in versteckter Kitzler ist also schwer zu finden, soso"

Ja ja, welche Ausreden sich Männer immer einfallen lassen..... Hauptsache, die Schuld an die Frau schieben. Frau kommt nicht? Selbst dran schuld. Der Orgasmus bei der Frau sei kompliziert. Oder die Frau sei kompliziert (klar, ja nicht zugeben, dass er das davor von anderen gehört hat. Und somit er nicht die Ursache bei sich sucht, sondern lieber an die Frau abschiebt und sie somit verunsichert, dass es wirklich an ihr liegen könnte). Der G Punkt sei ja so versteckt und so kompliziert.

Und.... bitte was????? "Blasen ist um einiges einfacher als lecken. Ein erigierter Penis, ist da doch einfacher zu handhaben, als einen versteckten Kitzler zu finden".

Na, also, der Mund einer Frau ist in der Regel kleiner als der Mund eines Mannes. Steck Dir doch in proportionaler Grösse eine Banane oder Gurke in den Mund und mach das mal bitte genauso lange, wie Du es von Deiner Partnerin erwartest. Und am besten schön tief "Deepthroat" was so sehr in Mode gekommen ist. Mal schauen, ob Du dabei Luft bekommst und kein Würge Reflex bekommst.  Und wie Bellastella7 geschrieben hat: der Kitzler zieht sich vor "Schreck" zurück, weil es nicht erregt ist.  ---------- aber, ach ja,  stimmt ja, da ist bestimmt auch die Frau selbst dran schuld. 

bearbeitet von Corazoncito
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 12:29, schrieb Madmoisx:

Wer ekelt sich denn vor Sperma? 😜 Also ich habe kein Problem damit egal wo es hinspritzt, es macht mich aber nicht sehr an angespritzt zu werden. Ich mag es, etwas von ihm in mir zu haben, es aufzunehmen und in mir zu behalten. Geschmacklich ist es um ehrlich zu sein nicht der Burner, aber eklig finde ich es auch nicht.

Das schreibt eine Frau die was davon versteht. Hut ab. 💋

Geschrieben

Meine Maus kann sie ist richtig geil und süchtig auf Sperma schlucken jemehr desto besser .
Deshalb darf sie ja auch andere schwänze leersaugen aber mehr nicht

×
×
  • Neu erstellen...