Jump to content

Schlucken Frauen gerne Sperma?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ich schlucke das Zeug nicht und mag es auch nicht im Gesicht.
Am liebsten hab ich es im Kondom.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tobi1986:

Ich bin zwar keine Frau aber hatte doch schon einige im Bett um auch etwas dazu sagen zu können. Ich hab die Erfahrung gemacht das die meißten schlucken. Also bestimmt mindestens 95% von den Damen die ich hatte. Und auch sonst waren die nicht abgeneigt das Sperma irgendwohin zu bekommen... 😃
Grüße

Ich denke, die 'meißten' (meisten) Frauen tun das weil sie wissen dass es den meisten Männern gefällt. Warum auch nicht, ist ein Geben und Nehmen. Aber daß die meisten Damen wirklich von sich aus drauf stehen wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Bei mir kann mein Mann drauf und reinspritzen wo er will, alle anderen ins Gummi oder auf derer Haut.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Alfonso:

Aber die Ernährung schlägt schon durch, Spargel etwa. 

 

An einer Stelle verstehe ich die Aussagen im Threat nicht: Bei Fellatio besteht das Geschmacksproblem allenfalls am Schluss und wenn vereinbart ist, dass er sich vorher mitteilt und die Ladung extern abgeladen werden kann, dann allenfalls ein kleines salziges Tröpfchen quasi als "Fortschrittsanzeige", was ja durchaus auch sehr sexy für den gebenden Teil sein kann.

Umgekehrt ist beim Cunnilingungs der Geschmack von Sekreten von Anfang bis Ende ein Thema, sei es das Vagnialsekret oder beim Squirten der Frau das Pendant zum Sperma aus den Paraurethraldrüsen. Während ersteres bei gesunder Scheidenflora und guter Intimhygiene immer leicht säuerlich schmecken sollte, ist letzteres, wie Sperma auch, wohl entscheiden von der Ernährung der letzten Stunden und Tage abhängig. (Birnen- und Ananassaft sowie anderes Obst sollen sich süßlich, Knoblauch eher negativ auswirken. Spargel schlägt da komplett durch.)   

 

Das mit dem Spargel trifft nicht immer zu.Es ist genetisch bedingt,ob oder ob nicht.

Geschrieben

"Und auch sonst waren die nicht abgeneigt das Sperma irgendwohin zu bekommen" Frau will auch nicht unbedingt anfangen zu diskutieren, wenn er fast schon "schießt"... Frei nach dem Motto: bevor er mir die Bettwäsche versaut, soll er mir auf den Bauch wichsen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tomatoma:

Das mit dem Spargel trifft nicht immer zu.Es ist genetisch bedingt,ob oder ob nicht.

Interessant. Klar, dass die Asparginsäure sich im Urin sammelt ist bekannt. Allerdings habe ich mich durchaus gefragt, warum dann ausgerechnet Paraurethraldrüse und Prostata das ebenfalls anreichern, statt es einfach über die  Blase zu entsorgen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

Am geilsten finde ich es, wenn sich der Typ selbst ins Gesicht spritzt und es anschließend ableckt und schluckt.

Meine Antwort wäre gewesen: Die einen fahren Auto, die anderen Fahrrad und die dritten gehen zu Fuß.

Aber die Antwort von Mindgame83 ist definitiv besser! :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich denke, die 'meißten' (meisten) Frauen tun das weil sie wissen dass es den meisten Männern gefällt. Warum auch nicht, ist ein Geben und Nehmen. Aber daß die meisten Damen wirklich von sich aus drauf stehen wage ich zu bezweifeln.

So ist halt meine Erfahrung, Frau Lehrerin. 😜 Ich hatte tatsächlich denke ich oft Glück gehabt mit den Frauen. Sie waren so gut wie alle sehr offen was das Thema Sex betrifft. 🙏☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tobi1986:

So ist halt meine Erfahrung, Frau Lehrerin. 😜 Ich hatte tatsächlich denke ich oft Glück gehabt mit den Frauen. Sie waren so gut wie alle sehr offen was das Thema Sex betrifft. 🙏☺️

Ja, Glück gehört dazu.

Geschrieben

Ich schlucke nicht! Auf meinem Körper darf man es gerne verteilen, aber im Gesicht ist es für mich tabu!

Geschrieben

Sperma soll nachweislich gut für Haut und Haare sein . Das Eiweiß hilft beim Abnehmen. Wenn es zu bitter schmeckt soll Ananassaft oder süße Früchte helfen . Kein Knoblauch und Zwiebeln vorher essen . Hab grad noch mal nachgefragt

Geschrieben

Meine sexuellen Vorlieben muss ich nicht jedem auf die Nase binden. 

 

Tatsache ist, dass ich kein Problem mit Sperma im Mund habe. Wenn ich den Mann gut kenne!

Geschrieben

🤦🤷🏼‍♂️
Kein Kommentar...

Geschrieben

Komisch, dass in der Aufzählung die Muschi gar nicht vorkommt..... seltsam.

Geschrieben

Ich find es immer lustig wenn jemand gerne möchte das man schluckt. Wenn man dann sagt....Ich hab kein Problem damit....gerne nach dir.probiers erst selber...😂dann ist das Thema meistens beendet.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tobi1986:

So ist halt meine Erfahrung, Frau Lehrerin. 😜 Ich hatte tatsächlich denke ich oft Glück gehabt mit den Frauen. Sie waren so gut wie alle sehr offen was das Thema Sex betrifft. 🙏☺️

Oder du hast es so offen vorgelebt, so dass sie sich von selbst angepasst hat und dadurch diesbezüglicher freier und selbstbewusster geworden ist oder du hast schon bewusst oder unterbewusst bei der Auswahl die Damen mit übertriebenem (Selbst-)ekel aussortiert.   

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Sperma soll nachweislich gut für Haut und Haare sein

Hmmm....keine Ahnung, aber auf alle Fälle soll es nicht gut für die Augen sein...man sollte da immer etwas aufpassen...🙈😇

Geschrieben

Ist das nicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und auch egal da man das Respektieren muss wie die Frau es mag.
Einfach mal googeln da gibt es bestimmt eine Statistik drüber. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache nicht in die Haare. Ich schlucke immer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnte Mann zum Beispiel vor dem Date absprechen🤭

×
×
  • Neu erstellen...