Jump to content

Schlucken Frauen gerne Sperma?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🦋..............am liebsten wenn ich reite ,in mir drin ...im mund ,wenn ich es mir während dessen selber mache ......auf die brust beim busensex.....auf dem hintern bei doggy....auf die füße hatte ich noch nicht bei einer penismassage mit den füßen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetandPsycho:

Dankeschön.....das denke ich auch und jede so wie sie es mag auf ihre Weise....

Selbstverständlich. Da gibt es überhaupt kein Rezept. Mann und Frau lassen einfach ihrer Geilheit freien Lauf und wenn ihr danach ist, dann tut sie es einfach 

Geschrieben

Da dieses Thema x mal behandelt wurde, wird es keine pauschale Aussage geben, wie in vielen anderen Praktiken auch. Es ist von Frau zu Frau verschieden, sowie die Vorlieben.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ryan-2450:

Sperma soll nachweislich gut für Haut und Haare sein . Das Eiweiß hilft beim Abnehmen. Wenn es zu bitter schmeckt soll Ananassaft oder süße Früchte helfen . Kein Knoblauch und Zwiebeln vorher essen . Hab grad noch mal nachgefragt

Da gibt es aber andere Produkte, die besser schmecken und mehr Eiweiss haben. Sperma besteht aus 95% Wasser, und die restlichen 5 % sind nicht nur Eiweiss. Da trinke ich lieber Wasser und esse  ein Ei, das hat mehr Eiweiss. Und für die Haare / Körper abgesehen davon, dass die Menge an Sperma eh nicht ausreicht, nehme ich lieber Kokosöl oder Olivenöl, oder eine Creme. Aber, wenn Du davon überzeugt bist, dass es gut für Haut und Haare sein soll und Eiweissreich ist, kannst Du es für Dich selbst verwenden.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...
...und wieder mal ..... Kondome sind fast allen männlein doch egal...
...sonst würden die hier nicht so schreiben.....
..in anderen Threads schreiben die Gleichen männlein , .....immer mit Kondom.....
..Popanzmännlein eben....

Du hast da ein ernstes Thema - allerdings ist Deine Verunglimpfung eher kindisch, denn es sind ja immer zwei beteiligt und meiner Erfahrung nach ist Frauen völlig egal, welche Geschmacksrichtung die Kondome haben, da beim O-Sex nicht verwendet werden. Ein Fail aller Beteiligten.    

Irgendwie ist Schutz beim Oralverkehr noch nicht in unserer Generation angekommen. Eine Übertragung von HIV ist sehr unwahrscheinlich, aber das gilt nicht für eine Palette anderer Krankheiten. Eigentlich wäre es nur mit Kondom oder Lecktuch korrekt. 

Weiß jemand, ob Lecktücher in der Generation 20+ üblich sind? 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alfonso:

Du hast da ein ernstes Thema - allerdings ist Deine Verunglimpfung eher kindisch, denn es sind ja immer zwei beteiligt und meiner Erfahrung nach ist Frauen völlig egal, welche Geschmacksrichtung die Kondome haben, da beim O-Sex nicht verwendet werden. Ein Fail aller Beteiligten.    

Irgendwie ist Schutz beim Oralverkehr noch nicht in unserer Generation angekommen. Eine Übertragung von HIV ist sehr unwahrscheinlich, aber das gilt nicht für eine Palette anderer Krankheiten. Eigentlich wäre es nur mit Kondom oder Lecktuch korrekt. 

Weiß jemand, ob Lecktücher in der Generation 20+ üblich sind? 

...Dinge beim Namen zu nennen ist also kindisch und eine Verunglimpfung,..für dich....du bist bemitleidenswert........

...was hat das mit 20+ zu tun....Verantwortungsvolle Menschen haben kein Alter.....das ist nun eine echte Verunglimpfung von dir ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ohlivia:

In diesem Fall geht Probieren vor Studieren! Fang doch einfach mal bei deinem eigenen Sperma an...

 

vor 5 Stunden, schrieb Ohlivia:

In diesem Fall geht Probieren vor Studieren! Fang doch einfach mal bei deinem eigenen Sperma an...

Hab‘ ich gemacht 😏

Geschrieben

Die Weisheit stammt nicht von mir . Man kann es auch nachlesen . Jede Frau ist da auch anders . Einen Auszug schicke ich gern mit . 😊 ist aber kein Grund zu Beleidigungen ..
Medizinische Forschungen belegen positive Wirkung auf die Gesundheit
Neuere medizinische Forschungen haben sich damit befasst, ob Sperma gesundheitsfördernd ist.
Dabei wurde festgestellt, dass vor allem die Neurotransmitter und die Hormone Auswirkungen auf den weiblichen Körper haben. Sie werden durch die vaginale Schleimhaut aufgenommen.
Dopamin beispielsweise ist bekannt als "Glückshormon". Testosteron und Östrogen wirken euphorisierend und aktivierend, aber auch luststeigernd.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Dinge beim Namen zu nennen ist also kindisch und eine Verunglimpfung,..für dich....du bist bemitleidenswert........

...was hat das mit 20+ zu tun....Verantwortungsvolle Menschen haben kein Alter.....das ist nun eine echte Verunglimpfung von dir ....

Beim Namen nennen: Ach, wer die Historie liest macht sich einfach ein eigenes Bild. 

20+ ist die einzige Altersgruppe in der ich keine Bekannten habe, die ich hätte fragen können, ob sie auch nur annähernd eine Ahnung haben, was Lecktücher sind. Ich hege die Hoffnung, dass da Soziale Netzwerke, Jugendpolitik (Suche nach SPD-Parteitag, Lecktücher) und ggf. sogar das Schulsystem mehr Eindruck hinterlassen hat als in unserer Generation. Was bei den Kindern der 80er hängen geblieben ist (alles rund um HIV), hatte ich ja schon zusammengefasst. Die fachlich beste Reaktion war ein Stirnrunzeln mit der Rückfrage, ob ich da ein Femidom meine.  

30+, 40+ XX+ Sind dir Personen bekannt, die Lecktücher konsequent anwenden bzw. Fellatio nur mit Kondom betreiben? (Klarstellende Ergänzung: ich meine heterosexuelle Frauen und Männer. Die lesbische Szene hat das Thema Lecktücher ja u.a. erst mal bekannt gemacht. Dass da entsprechendes Wissen vorhanden ist, können wir also annehmen.)  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alfonso:

Beim Namen nennen: Ach, wer die Historie liest macht sich einfach ein eigenes Bild. 

20+ ist die einzige Altersgruppe in der ich keine Bekannten habe, die ich hätte fragen können, ob sie auch nur annähernd eine Ahnung haben, was Lecktücher sind. Ich hege die Hoffnung, dass da Soziale Netzwerke, Jugendpolitik (Suche nach SPD-Parteitag, Lecktücher) und ggf. sogar das Schulsystem mehr Eindruck hinterlassen hat als in unserer Generation. Was bei den Kindern der 80er hängen geblieben ist (alles rund um HIV), hatte ich ja schon zusammengefasst. Die fachlich beste Reaktion war ein Stirnrunzeln mit der Rückfrage, ob ich da ein Femidom meine.  

30+, 40+ XX+ Sind dir Personen bekannt, die Lecktücher konsequent anwenden bzw. Fellatio nur mit Kondom betreiben? (Klarstellende Ergänzung: ich meine heterosexuelle Frauen und Männer. Die lesbische Szene hat das Thema Lecktücher ja u.a. erst mal bekannt gemacht. Dass da entsprechendes Wissen vorhanden ist, können wir also annehmen.)  

...verantwortungsvolle Menschen haben kein Alter.....begreife es , oder lass es....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rennmaus976:

Bleibt geheim

Dafür hast Du ja einen richtig geilen Arsch ;-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sundn:

Hauptsache nicht in die Haare. Ich schlucke immer...

Meld dich doch mal bei mir würde mich sehr freuen auf eine Nachbarschaft 💋

bearbeitet von AlemdarPolat88
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arie82:

Also glaube ja wenn. Du nicht jeden Tag Zwiebel und Knoblauch isst

Und wie ist das mit Cayennepfeffer und Chilliflocken? Spritzen Scharfesser schärfer? Frisst sich der körpereigene Tabasco durchs Kondom? Ach so, das wurde ja vorsorglich weggelassen!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

😁😁😁 herrlich!! Ich habe gelesen oder gehört oder mir ausgedacht, dass Sperma super zur Hautstraffung ist. Reichlich davon ins Gesicht, schön verteilen, einmassieren und trocknen lassen. Danach kann man das wie eine 2. Haut abziehen und ihr seht mindestens 2h jünger aus. 👻

Dann fang am besten heute noch bei dir an, wenn das so toll ist.🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ihr Frauen gibt es in dem Fall nich.Da sind die Vorlieben ganz individuell verschiede.

Geschrieben

Wir stehen auf Spermaspiele.
Am liebsten habe ich es tief in mir, oder aber auch, direkt ins Höschen.
In den Mund, zum schlucken, oder danach teilen beim Spermakuss - Auf die Brust, den Po- also den Körper allgemein, finde ich auch gut.
Da gibt es doch so viele Möglichkeiten, wenn man es denn mag...

Geschrieben

Die einen ja, die anderen nicht. Es ist wie bei allem: Jeder mag etwas anderes.

Geschrieben

Gar nirgends... ich mag es einfach nicht. Nicht im Mund, nicht im Gesicht, nicht sonst wo. Nur im Kondom.

Geschrieben

Sperma wird eindeutig überbewertet, zumindest bei fehlendem Kinderwunsch.

Geschrieben

Meine Frau sabbert es raus. Sieht sehr geil aus. Ansonsten in die Tiefe der Vagina.

Geschrieben

Ich Schluck und Spuck nicht.Da das nicht in meinen Mund kommt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Patriziaa23:

Ohhhh jaaaaa 🤤🤤🤤

Oh wie schön..ich habe viel davon, siehe Bilder und Videos ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...