Jump to content

Schlucken Frauen gerne Sperma?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Ich versuche täglich zumindest eine Dosis zu mir zu nehmen, vor allem seitdem ich weiß, dass Spermidin das beste antiaging Mittel ist....😉

und man hat mir gesagt das es auch sehr viele Vitamine hat 💋

Geschrieben
Am ‎08‎.‎02‎.‎2021 at 02:40, schrieb Milfie:

Mir schmeckt das schon, aber ich mag es auch wenn Er mir keine andere Wahl lässt und ich es einfach schlucken muß

Das wird sicher sehr vielen gefallen, ich persönlich mag es eher, wenn man mich spüren lässt, das man es auch schlucken will. Bei mir selbst ist es ja auch unterschiedlich, manchmal möchte ich alles im Mund haben und manchmal eben nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Ich versuche täglich zumindest eine Dosis zu mir zu nehmen, vor allem seitdem ich weiß, dass Spermidin das beste antiaging Mittel ist....😉

Ich würde gerne meine Dosis zur Verfügung stellen😉 da würde ich tatsächlich sofort den Flieger nach Salzburg nehmen. Also bei Bedarf, gerne melden. Schließlich hilft man(n) ja wo man(n) kann 😂😂😘😘

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 10:53, schrieb HollyGolightly:

Nein, das Zeug schmeckt wie Batteriesäure.

Wenn du wüsstest wie Batteriesäure schmeckt, würdest Du hier nicht mehr schreiben...

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 23:30, schrieb whynotmoresex:

Ich versuche täglich zumindest eine Dosis zu mir zu nehmen, vor allem seitdem ich weiß, dass Spermidin das beste antiaging Mittel ist....😉

Sehr gut, es hat sehr viele Proteine und am besten schluckt du drei Ladungen, täglich davon.😉

Geschrieben

Hallo ich habe ohne Ende Sperma dass ich los lassen wenn jemanden von mir brauche kann melden bitte

Geschrieben

Wie bei vielen sexuellen Dingen gibt es auch hier keine pauschale Antwort.

Ganz falsch ist schon der Denkansatz.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Frauen gibt, die grundsätzlich nicht schlucken, sich sogar davor ekeln.

Dann gibt es einige, die es mõgen, bzw. nur bei dem eigenen, vertrauten Partner.

Wieder andere lassen sich anspritzen, werden aber richtig sauer, wenn man in die Haare spritzt.

Diese Frage klärt man immer mit der eigenen Partnerin. Verallgemeinerungen helfen hier nicht weiter.

Wie immer, wenn es um Sex geht, gilt auch hier, gemacht wird nur, was beide mögen.

So sehe ich das jedenfalls.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 11:48, schrieb darkmother:

Ich schlucke gar nicht !

Ich habe es am liebsten vaginal

Das ist doch eine klare Antwort 🤣ohne drumherum 😃

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 10:53, schrieb HollyGolightly:

Nein, das Zeug schmeckt wie Batteriesäure.

😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwan929:

😅😅😅😅😅

Echt...iss mir gar nicht so bekannt..😇

Das heißt... an schleckern ja??

Aber nicht bis zum ende🤔

Geschrieben

An die Wand spritzen, Tapete drauf, fertig. 

Geschrieben

Niemals ! So etwas leckeres gehört in den Mund, in den Po, in die Vagina, ins Gesicht oder auf die Titten 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Liebevolle2021:

An die Wand spritzen, Tapete drauf, fertig. 

Geil🥸

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2021 at 07:44, schrieb dauergeiler_hengst82:

Schluckt ihr Frauen lieber Sperma oder lasst ihr es rauslaufen? 

Die Einen so, und die Anderen so.

Vorher die betreffende Person fragen, und dann das Gewünschte machen, kommt ganz bestimmt gut an.

Ist ganz bestimmt auch viel besser als die Befragung von lauter unbeteiligten Personen im Internet.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

Ich glaube die meisten Frauen nicht. Bei Bi- Männern ist man da "besser aufgehoben".

Geschrieben

Würde nie von einer Frau verlangen, dass sie schluckt und warne auch immer bevor ich komme...

Seltsamerweise habe ich dies beim Beziehungssex kaum erlebt, von meinen bisherigen Affärendamen hingegen wurden mir stets eifrig die Eier geleert und alles freudig runter geschluckt... :coffee_happy:

Geschrieben

Meine Freundin schluckt es gerne, lecke ihr aber auch gerne die möse sauber wenn ich es in ihr gespritzt habe. 

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 11:00, schrieb Gimli:

Moin. Wie bist du denn drauf? Pauschal kann man das sicherlich nicht beantworten. Kommt doch alles auf die Situation und Sympathie an. Ich kenne Frauen, die es mögen und andere wieder nicht. Das muss MANN akzeptieren.

Genau....nach dem, wie ich drauf bin. 😎

Geschrieben

Schlucken statt Spucken! Obwohl es rauslaufen zu lassen auch geil ist.. aber überall hin spritzen ist auch erwünscht.. gott bin ich froh das Männer nicht nicht nur einmal spritzen können.. ich könnte mich nie entscheiden

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Bendover39:

Schlucken statt Spucken! Obwohl es rauslaufen zu lassen auch geil ist.. aber überall hin spritzen ist auch erwünscht.. gott bin ich froh das Männer nicht nicht nur einmal spritzen können.. ich könnte mich nie entscheiden

Na dann melde dich mal bitte 😘😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bendover39:

Schlucken statt Spucken! Obwohl es rauslaufen zu lassen auch geil ist.. aber überall hin spritzen ist auch erwünscht.. gott bin ich froh das Männer nicht nicht nur einmal spritzen können.. ich könnte mich nie entscheiden

Bendover, du bist ja wirklich ziemlich geil! Ein Männertraum, was den Umgang mit Sperma angeht. Gibt wenig, das schöner ist, als seinen Samen einfach rausspritzen zu lassen, ohne dabei aufpassen zu müssen, wohin der Saft darf und wohin nicht...und Frauen, die dann auch noch gerne den Samen herauslutschen und ihn schlucken sind verdammt selten. Großartig 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 10:53, schrieb StaenkerJule:

Im Kondom... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich schmeiß meins am liebsten überall, nur nicht in meiner Wohnung raus..

 

Geschrieben

Ich schlucke gerne !

Was ich nie schlucken würde ist 

Batteriesäure !   wie das hier jemand vergleicht..

 

×
×
  • Neu erstellen...