Jump to content

Schlucken Frauen gerne Sperma?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist eigentlich meistens egal wohin er kommt, hab auch kein problem mit schlucken. find eh wenn ich's schon im mund hab kann ich es auch schlucken statt wieder rauslaufen lassen. aber ich fand halt auch bei den meisten männern den geschmack ok, glaub das geht ja manchen auch anders.

Geschrieben

Was für eine bescheuerte verallgemeinernde Frage. Manche mögen, manche nicht. 

Geschrieben

Ich weiß, dass einige Männer volle Kanone drauf abgehen... Aber jetzt mal ganz wirklich ehrlich...Sperma holt mich echt nicht ab.

Selbst wenn ich im geilsten Restaurant der Welt mein absolutes Lieblingsessen bestelle, ist das SCHLUCKEN dabei nur Mittel zum Zweck, nicht das Highlight. Niemals träume ich hungrig davon, wie ich schlucke. Wohl aber vom Geschmack, vom Duft. Sperma schmeckt jetzt irgendwie so lala. Mich kickt es irgendwie so garicht, wenn ich Körperflüssigkeiten konsumiere.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 07:44, schrieb dauergeiler_hengst82:

Guten Morgen,

Schluckt ihr Frauen lieber Sperma oder lasst ihr es rauslaufen? 
Wo habt ihr es am liebsten? 
Im Mund, Gesicht, Arsch oder Körper? 
Bin mal gespannt, wo es die Ladies am liebsten hinbekommen!

Schönen Tag noch an alle.

 

Geschrieben

Nein. 

Am liebsten habe das Sperma ganz tief in mir (vaginal). 

Und wenn es wieder raus läuft, turnt mich das unwahrscheinlich an. Da könnte ich sofort wieder Sex haben. 

Geschrieben
Hi ich persönlich empfinde es beim Blow Job als absolutes Highlight,ich bin sogar etwas beleidigt wenn es nicht bekomme dabei, ansonsten mag ich es sowohl auf dem Arsch,als auch aufs Dekolleté LG und noch einen schönen Tag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am besten wäre es, es käme nur heiße Luft.

Einfach, weil ich es so nervig finde, ständig das Bett frisch zu beziehen. 

Ich werde wohl langsam faul. xD

Bitte nicht in den Mund, da muss schon beim lesen der Frage würgen. 

Anspritzen lass ich mich auf jeden Fall nicht, wenn der Mann  dadurch in irgendeiner Weise ein Machtgefälle erzeugen möchte. 

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 10:59, schrieb Jungepaar666:

Schlucken natürlich

Meine Frau mags auch. Allerdings sagt sie: Lecker ist anders aber, es ist einfach geil.

Geschrieben
Mir kam immer alles hoch und raus 🤮
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 07:44, schrieb dauergeiler_hengst82:

Guten Morgen,

Schluckt ihr Frauen lieber Sperma oder lasst ihr es rauslaufen? 
Wo habt ihr es am liebsten? 
Im Mund, Gesicht, Arsch oder Körper? 
Bin mal gespannt, wo es die Ladies am liebsten hinbekommen!

Schönen Tag noch an alle.

Na wenn "ER" auf Kotze steht!

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 07:20, schrieb Joelina_85:

Hi ich persönlich empfinde es beim Blow Job als absolutes Highlight,ich bin sogar etwas beleidigt wenn es nicht bekomme dabei, ansonsten mag ich es sowohl auf dem Arsch,als auch aufs Dekolleté LG und noch einen schönen Tag

du hast geschmack

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 16, schrieb Creampiemau-9290:
Ja ich schlucke gerne

Das ist doch der Wunsch jeden Mannes das sie schluckt

Geschrieben
Quatsch, Wunsch der Männer ist ins Gesicht spritzen
Muss nicht geschluckt werden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 11:04, schrieb SweetandPsycho:

Ich hab’s gern überall und schlucken auch sehr gerne....

Hmm muss geil sein von dir leergesaugt zu werden und dabei in deine wunderschönen Augen zu schauen:heart_eyes:

Geschrieben
Ich schlucke es gerne, aber ich überlasse das immer den Mann wo er hinspritzen möchte 👅
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 16:33, schrieb heijo65:

Ich schlucke es gerne, aber ich überlasse das immer den Mann wo er hinspritzen möchte 👅

Dich würde ich auch gerne mal vollspritzen 😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also meine Freundin mag es sehr gerne es zu schlucken. Aber lässt sich auch gerne auf den Bauch oder arsch spritzen. Sie findet es nur immer blöd wenn ich nicht vorher bescheid sag wenn ich komme weil sue es am liebsten schluckt
Geschrieben

Geduld, Geduld.....einmal senden..und kurz warten....ist beim abspritzen ganz ähnlich....

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...