Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte eigentlich immer nur einen Ziegenbart und probiere jetzt mal was neues um zu schauen ob mir gefällt. Intim rasiere ich mich nicht uns auf dem Kopf selbst Maschine ohne Aufsatz und drüber weg mit dem Zeug.

Geschrieben

Da ich extrem langes Haar (auf dem Kopf) habe, interessiere ich mich Null, ob ein Friseur geöffnet hat oder nicht. 

Mittlerweile sind sie sogar ar(g) (sch) lang, also wie bisher, hochfesteckt, Zopf/Zöpfe oder offen, je nach Lust und Laune. 

Geschrieben

Ich lasse mir die Haare kurz schneiden und lasse sie wieder wachsen.. je nachdem wie ich Lust habe.
Nur dann habe ich im Normalfall die Möglichkeit zum Friseur zu gehen wenn ich will.
Aktuell geht das aber ja nun nicht und ich sehe aus, wie Lumpi.
Zu kurz für die Naturlocken, zu lang um sie anständig zu stylen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eule2013:

... Ich habe beschlossen, auch mal für eine gewisse Zeit ... und auch mehr Haare im Intimbereich zuzulassen. ...

Du lässt deine Intimbehaarung auch vom Friseur stutzen?

vor 5 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Hä? Was hat der Bart ... mit dem Friseur zu tun? ...

1. Eine gute Frisöse und ein guter Friseur sollte auch Bärte pflegen können.

2. Es gibt viele Männer, die sich ihre Bärte von Frisösen oder Friseuren pflegen lassen.

3. Eine professionelle Glattrasur ist immer besser, als Mann es mit einem Rasierer zu Hause schafft. Das war zumindest mein Fazit, dass ich zog, als ich meinem Vater zu einem runden Geburtstag eine Rasur bei einem Friseur schenkte und er anschließend sagte, dass er noch nie so gut rasiert war.

vor 6 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋................😥ich hab es mir heute selbst gemacht....versagt ....

Es ging hier um Haarpflege und nicht um Selbstbefriedigung. Dass Du auch noch Pech hattest und es Dir nicht glückte, tut mir leid für Dich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Du lässt deine Intimbehaarung auch vom Friseur stutzen?

1. Eine gute Frisöse und ein guter Friseur sollte auch Bärte pflegen können.

2. Es gibt viele Männer, die sich ihre Bärte von Frisösen oder Friseuren pflegen lassen.

3. Eine professionelle Glattrasur ist immer besser, als Mann es mit einem Rasierer zu Hause schafft. Das war zumindest mein Fazit, dass ich zog, als ich meinem Vater zu einem runden Geburtstag eine Rasur bei einem Friseur schenkte und er anschließend sagte, dass er noch nie so gut rasiert war.

Wenn Du mich zitierst, dann doch bitte den ganzen Kommentar, denn so wie Du nun zitiert hast, fehlt ja meine eigentliche Aussage. Und Du, es gibt nicht nur Männer die ihren Bart von Friseuren pflegen lassen, es soll sogar Menschen geben die sich ihre Intimbehaarung in Kosmetikstudios oder bei Intimfriseuren pflegen lassen ....aber da dies in diesen Zeiten nicht möglich ist, kann man ja ruhig versuchen selbst "Hand anzulegen" ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb baerliner007:

Es ging hier um Haarpflege und nicht um Selbstbefriedigung. Dass Du auch noch Pech hattest und es Dir nicht glückte, tut mir leid für Dich.

🦋.....................🤣🤣🤣🤣🤣 mmmmm sorry ,ich hatte mich unglücklich ausgedrückt.🤷‍♀️...ich musste mir heute die haare selber schneiden...🤷‍♀️.

Geschrieben

Ich dachte, ich lass mir jetzt auch mal nen Damenbart stehen. 😂 Ansonsten wie immer. Nur das Kopfhaar wächst wild weiter.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wenn Du mich zitierst, dann doch bitte den ganzen Kommentar, denn so wie Du nun zitiert hast, fehlt ja meine eigentliche Aussage. ...

Ok, beim nächsten mal.

vor 40 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wenn Du mich zitierst, dann doch bitte den ganzen Kommentar, denn so wie Du nun zitiert hast, fehlt ja meine eigentliche Aussage. Und Du, es gibt nicht nur Männer die ihren Bart von Friseuren pflegen lassen, es soll sogar Menschen geben die sich ihre Intimbehaarung in Kosmetikstudios oder bei Intimfriseuren pflegen lassen ....aber da dies in diesen Zeiten nicht möglich ist, kann man ja ruhig versuchen selbst "Hand anzulegen" ;)

Wenn ich an einem Friseurgeschäft oder einem Kosmetikstudio vorbeikomme, kann ich immer durch eine große Scheibe ungehindert reingucken. Das sieht dann bestimmt kourios aus, wenn die Frisöse dann nicht hinter dem Herren steht auf dem Kopf rumwerkelt, sondern der Kunde auf dem Friseurstuhl ohne Hose die Beine breit macht, die Frisöse vor ihm kniet und ihm im Schritt rumschnippelt. Und das Fußvolk steht draußen vor dem Schaufenster und guckt von draußen zu.

vor 31 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.....................🤣🤣🤣🤣🤣 mmmmm sorry ,ich hatte mich unglücklich ausgedrückt.🤷‍♀️...ich musste mir heute die haare selber schneiden...🤷‍♀️.

Ja, das klingt schon anders. Grins.

Geschrieben

Nachdem ich während der Strahlentherapie eine partielle Glatze bekommen habe, habe ich zum Langhaarschneider gegriffen und ohne Aufsatz alles runtergenommen
Jetzt in der Chemotherapie warte ich ab ob die nachgewachsenen Haare bleiben. Solange laufe ich draußen halt ganztägig mit Mütze/Kappe rum.
Es gibt echt schlimmeres als eine schlechte Frisur...
Und ein Langhaarschneider kann auch alleine bedient werden - notfalls mit Hand- und Badezimmerspiegel, damit der Hinterkopf sichtbar ist.

Geschrieben

Meine Körperpflege erledige ich nach wie vor selbst. Nur die Haare auf dem Kopf werden länger, was ich nicht sooo schlimm finde. Wollte schon immer mal probieren, wie ich mit längeren Haaren aussehe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich meine Kontakte sehr eingeschränkt habe, eine gute Freundin ist Friseurmeisterin und wenn ich sie besuche, lässt die mich garnicht aus der Wohnung, wenn sie nur minimal was an meinen Haaren zu mäkeln hat! 🤷‍♂️

Den Rest rasiere ich selber, was in letzter Zeit auch mal 2-3 Tage länger dauert bis ich es mache. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich habe seit guten 15 Jahren keinem Friseur mehr Geld in den Rachen geworfen. 

Zugegeben, das liegt vor allem daran, daß bei meinem Kopfhaar eh nix mehr zu retten ist und ich da einmal im Monat mit dem Langhaarschneider den Rasenmäher mache, die Bart-Rasur mir ein Privatvergnügen ist (Messerrasur für den Klingenfetischisten), und mein Intimbereich - selbst wenn irgendwelche Friseure bei uns Landpomeranzen da dran gehen würden - eh höchstens auf expliziten Wunsch der aktuellen Gespielin modifiziert werden.
Außerdem bin ich ein Kanuser der Geld nur ausgibt wenn es nicht anders geht.

Von daher - völlig wurscht ob die offen haben.

Geschrieben

Verstehe den Zusammehang zwischen geschlosse Friseurläden und wachsen lasse der Bart- und Schamhaare nich.

Unabhängig davon ändere ich wegen geschlossener Geschäfte nich meine bisherigen Pflegegewohnheite.

Geschrieben

Da ich meine Intimbehaarung nicht vom Friseur machen lasse, weiß ich nicht, warum ich die jetzt plötzlich wachsen lassen sollte.

Bart trage ich sowieso, aber gestutzt.
Sa ich mich auch um meinen Bart selber kümmere, wüsste ich auch hier keinen Grund, warum ich den jetzt unkontrolluert wachsen lassen sollte.

Habe keine Lust, komplett wie ein Waldschrat auszusehen.

Geschrieben

Zum Glück gibt's jede Menge clevere Friseurinnen 😉

Geschrieben

Für eine richtig sitzende FFP2-Maske habe ich gelesen das man die besser kein Bart haben sollte.

Geschrieben

Naja, ein Blick auf mein Profielfoto zeigt, das mir das egal ist ob die auf oder zu haben xD
Ich hab im Bad zwei Spiegel gegenüber hängen so sehe ich was ich am Hinterkopf mache. Was dieRasur untenrum angeht. Naja ich mag es nicht bei Frauen, weshalb sollte ich es von ihnen erwarten?

Geschrieben

Also so langsam nervt mich das. 
Die Konturen sind schon lang nicht mehr zu sehen. Deckhaar ist bei mir kein solches Problem, ich mag es im Winter sowieso gern länger. 
Viel schlimmer ist, dass ich meine Augenbrauen zupfen muss, und das kann ich fast alleine nicht. 
 

aber... WER bitte lässt sich vom Friseur seinen Schwanz / die muschi rasieren?!?:clapping:

und noch viel schlimmer: 
Welcher Friseur / Welche Friseurin macht sowas?!

 

Geschrieben

Ich gehe normalerweise nicht zum Friseur, um meine Intimbehaarung entfernen zu lassen. Macht man das etwa? 🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eule2013:

Wie sieht es bei euch aus?

Nen bissel aufgeräumt, ich packe profülaktüsch 3 Koffer nebenbei 

Geschrieben

Also die Eier kann ich mir selber rasieren. Die Haare aufm Kopf hab selber geschnitten, die sieht ja eh kaum einer (Arbeit =Mütze und draußen ist kalt also auch Mütze).
Im Gesicht hab ich nur einen kleinen Ziegenbart der einfach zu stutzen geht.

Also ich geh es gelassen an, im Sommer sollte jedoch der Profi wieder mal ran.

Geschrieben

Für meinen Bart brauche ich keinen Frisör. Bei der Körperbehaarung ist es ähnlich. Und mein Haupthaar wächst jetzt halt etwas ungezähmt. Vllt kann ich mir ja bald einen Zopf machen. 😇 Allerdings habe ich dadurch auch am eigenen Leib gespürt, wie pflegeintensiv längere Haare sind und ich möchte mit keiner Frau tauschen, die immer lange Haare hat. Allein das Kämmen und der damit verbundene Haarausfall sind echt nicht zu unterschätzen. 😲

Geschrieben

Was hat die Intimbehaarung mit geschlossenen Friseurläden zu tun? Läßt Du die sonst vom Friseur ab rasieren? Wenn Du nicht rasieren willst, dann lass es. Aber schiebe nicht falsche Gründe dafür vor.

Geschrieben

Ach ja.... ich hätte so gern einen Vollbart nur leider wird die linke Seite nicht vollkommen geschlossen 😭 was die Frisur auf dem Kopf betrifft, da habe ich aufgegeben. Irgendwas brauchbares mit Haarspray zurecht "zimmern"

Geschrieben

Interessant, wie viele Personen "untenrum" wieder wachsen lassen, weil aktuell wenig Aussicht auf Beischlaf besteht. Ich dachte, Schamhaar sei grundsätzlich ein Werk des Teufels und gehöre in guten wie in schlechten Zeiten restlos vom Körper eliminiert. Aber wenigen scheint es was auszumachen, wenn sie bei sich selbst ins volle Haar greifen. Wer weiß? Vielleicht bringt Corona ja als einen seine vielen Kollateralschäden auch ein Schamhaar-Akzeptanz-Revival hervor ;) 

×
×
  • Neu erstellen...