Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hin und wieder setze ich mein Intimtoupet auch als Bartersatz oder Vokuhilla-Ersatz auf. Sieht ganz witzig aus und riecht auch gar nicht.B|

Geschrieben

Was hat der Intimbereich mit den geschlossenen Friseuren zu tun?🙈

Geschrieben

Wir schneiden uns die Haare gegenseitig selber (Kopf).

Intimerasur das gleiche (gegenseitig).

Geschrieben

Auf dem Kopf wächst es zwangsweise weiter.
Rest wird wie immer rasiert. Ist auch ein persönlich Anspruch an sich selber .....

Geschrieben

Hm, Kommentar noch gesendet.
Also noch mal.

Auf dem Kopf wächst es zwangsweise.
Der Rest wird wie immer rasiert. Persönlicher Anspruch an mich selber ....

Geschrieben

Bei mir sieht die Frisur halt einfach sch.... aus. Na und🤷‍♂️

 

Was mich jedoch ein wenig ärgert ist, dass der Normalbürger aussieht wie Catwezel und in jeder Pressekonferenz im TV sind sie top gestylt 

Geschrieben

Endlich habe ich mal wieder mehr Haare auf dem Kopf, ob das gut ist, bin ich mir selbst nicht sicher. Aber das hält mich ja nicht davon ab, dir Behaarung die ich sonst selbst pflege auch weiter zu pflegen. Also oben lang und nach unten immer kürzer bis blank.

Geschrieben

Bart und MNS vertragen sich nicht gut. Ansonsten darf es, wenn ich Single bin und es gerade auch noch Winter ist gern mal ein wenig haariger zugehen. :)

Geschrieben

Schön. Und was hat der Friseur bzw. die Friseuse jetzt damit zu tun? Glaub im Intimbereich sind andere dafür zuständig. Und schneiden und rasieren kann ich auch ohne Friseur meine Haare.

Geschrieben (bearbeitet)

Länger wie ein 10 Tage Bart schaffe ich nicht, sieht und fühlt sich ungepflegt für mich aus/an.
Hatte schon immer 3 Tage und dabei bleibt Ich.
Aber Respekt vor allen die es schaffen das durchzuziehen. Ist nämlich gar nicht so einfach das es sauber und gepflegt aussieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

rasiert wird wie immer im winter;-) kopfhaare wachsen eben. haben alle das gleiche problem

Geschrieben

Und was sagt Deine Partnerin, Freundin oder Ehefrau dazu? Oder wenn Du Single bist und ein Date hast?
Lässt sich Deine Partnerin, Freundin oder Ehefrau auch die Haare wachsen?
Ist Stay at Home ein Argument, um sich körperlich nicht mehr pflegen zu müssen?

Geschrieben

Hat sich nichts geändert. Ich hab nur nen Sidecut und den schneidet entweder meine Tochter oder mein Mann. Gefärbt hab ich schon immer selbst 🤷‍♀️ nur das nagelstudio geht mir ab 😅😅😅
Mein Mann hat ein paar probs, da er nicht einfach nur schneiden lässt, sondern eben einen Schnitt drin hat, muss er zum Friseur und das normal 1-2 x im Monat, da sie echt schnell wachsen 😑😑😑😑

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Corazoncito:

Und was sagt Deine Partnerin, Freundin oder Ehefrau dazu? Oder wenn Du Single bist und ein Date hast?
Lässt sich Deine Partnerin, Freundin oder Ehefrau auch die Haare wachsen?
Ist Stay at Home ein Argument, um sich körperlich nicht mehr pflegen zu müssen?

Das hat nichts mit mangelnder Körperpflege zu tun, auch mit längeren Haaren ist man gepflegt.

und ja, ab und zu hat meine Frau auch etwas Intimbehaarung 

Und ich habe auch nicht gesagt, Stay at Home setzt die Hygiene aus. 
 

 

Geschrieben

Mir hat’s vor paar Tagen gereicht 

Haarschneidemaschine ohne Aufsatz und Zack , glatze 👨‍🦲 

irhendwie nicht ganz mein Ding 😅

aber mal schauen , vllt gewöhn ich mich dran 

 

bart wächst gerade auch n bisschen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋................😥ich hab es mir heute selbst gemacht....versagt ....und jetzt auch mütze in der wohnung....passiert was sollst 🤷‍♀️😊😊😊🤷‍♀️wachsen ja wieder💃💃💃💃

Du hast es dir heut selbst gemacht? 🤔

Sind wir schon beim selben Thema?

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Warum "darf" ich dir nicht über meinen Bart berichten? Gerade heute morgen wieder epiliert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Du hast es dir heut selbst gemacht? 🤔

Sind wir schon beim selben Thema?

🦋.............😊😊😊 .......... die frisur........die rasur .... natürlich  sind wir noch beim Thema ....ich habe mir heute die haare selbst geschnitten....sorry meine wortwahl war wohl nicht die optimale wahl gewesen.....schmunzel

Geschrieben

Ich gehe generell nicht sehr oft zum Friseur, ein mal alle 6 Monate ca. Somit habe ich es ende letzten Jahres geschafft bevor alles dicht gemacht hat. Somit ist auf dem Kopf alles ok.
Der bart ist ja wohl relativ simple, sollte man sowieso selbst schneiden können.

Geschrieben

Nachrichten schauen NTV oder N24 dort zeigen sie auch gerade das die lieben Damen in das Land fahren wo der Friseurläden offen sind und unsere sich aufregen

Geschrieben

Meine Frisur sieht zum Kotzen aus. 

So trau ich mich nicht aus dem Haus. 

Ich soll viele Termine wahrnehmen,

aber mit so einem wilden Aussehen? 🙄

 

 

Geschrieben

Katastrophe ist das alles. Ich gehe generell spätestens nach vier Wochen zum Haare machen.

Suche Frau für gewisse Stunden. Aussehen und Charakter egal. Aber Friseurin müsstest Du sein. 😆😋

×
×
  • Neu erstellen...