Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit wann gibt es das denn ein Friseur der auch im Imtimbereich die Haare schneidet..naja bei Poppen ist ja alles möglich ..lach

Geschrieben

Ich habe einen Haarschneider. Die Haare schneide ich mir jetzt rappelkurz ab. Gut is. Oder, vielleicht frage ich mal Frau Merkel, ob mir ihre Assistentin die Haare schneiden könnte mit dem gebotenen Abstand von 1,5 Metern.🤔

Geschrieben

Habe ich überhaubt keine Probleme damit.Ich pflege mich einfach Zuhause.Aber ich kann da natürlich mitfühlen.......frohes Neanderthalerfeeling!

Geschrieben

Also was Intimbehaarung angeht kann man das ohne Probleme ebenso alleine erledigen wie die tägliche Bart-Rasur. Da ist Corona kein Grund das nicht zu tun wenn man gepflegt sein will. Das natürlich die Haare auf dem Kopf nicht geschnitten werden können find ich dann eher schlimm. Hoffentlich findest sich privat eine Friseuse die das macht - gegen Bezahlung. Sollte eine solche Dame das lesen-gern melden.

Geschrieben

Das ist ja nun wirklich beides was das man selber machen kann und nicht von einem Frisör abhängig ist ..
Das ist wohl eher für Frauen ein Problem die regelmäßig zum Haare scheiden gehen ..

Also nur reine Bequemlichkeit bei dir .. 🙄

Geschrieben

Mein Bart, den ich sowieso trage, wird immer langer und wilder, besonders der Schnuzbart. Meine intumrasur wird regelmäßig vollzogen, sonst fühle ich mich nicht wohl und es einfach sieht prächtiger aus ohne busch 😅PS auch dame, wenn es ihnen bliebt, können Bärte habe, dass sah ich im Netz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eule2013:

 

Wie sieht es bei euch aus?

Brauch keinen Friseur... 🤷

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ich bin ja schon froh, dass nicht nach Arschbehaarung gefragt wird. Ansonsten: wenn der Friseur geschlossen ist, sehen eben alle scheiße aus.😁

Ich sehe niemals scheiße aus, nur nicht immer gut frisiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eule2013:

 

Ich habe beschlossen, auch mal für eine gewisse Zeit den Bart stehen zu lassen und auch mehr Haare im Intimbereich zuzulassen.

Interessiert mich nicht was in deinem Gesicht und Schlüppa so abgeht, zum Glück muss ich es nicht sehen... 🙄 

Geschrieben

Also ich laufe nicht rum wie ein Bär.
Ich werde mir definitiv nicht mein Erscheinungsbild von dahergelaufenen vorschreiben lassen. Ich laß mir die Haare machen, wenn es Zeit ist und dieses Zeitfenster wird nur minimal überschritten. Ich hab die Haare schön.
Den Rest rasieren und style ich mir selbst. 😎

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Formula18:

Also was Intimbehaarung angeht kann man das ohne Probleme ebenso alleine erledigen wie die tägliche Bart-Rasur. Da ist Corona kein Grund das nicht zu tun wenn man gepflegt sein will. Das natürlich die Haare auf dem Kopf nicht geschnitten werden können find ich dann eher schlimm. Hoffentlich findest sich privat eine Friseuse die das macht - gegen Bezahlung. Sollte eine solche Dame das lesen-gern melden.

So ist das, Gesicht und zwischen den Beinen mache ich selbst.
Was das Gewusel oben auf der Birne belangt...
.. Ich war schon mal 3/4 Jahr nicht beim kürzen. Ich war das letzte Mal im Dezember; passenderweise die Woche vor dem Lockdown. Da ist erstmal noch Luft 😏

Geschrieben

Irgendwann sehen wir alle aus wie Steinzeit Menschen die sich mit Gorilla gepaart haben 🤣🤣🤣🤣 Leute es gibt Schere und Rasierer.... Selbst machen... In anderen Dingen könnt ihr das doch auch6

Geschrieben

Intimrasur gehört bei mir zur Körperhygiene dazu. Ich höre auch nicht auf meine Zähne zu putzen oder mich zu duschen.

Geschrieben

Ich kürze selbst. ..so, und so... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕✂️🍀💖

Geschrieben

Im Gesicht ist es eine Frage der Faulheit: eigentlich bin ich gerne glatt rasiert, meist aber zu faul dazu. Um die Eier - ich bin erwachsen. Ich muss nicht vorpubertär aussehen und er muss auch nicht optisch verlängert werden.

Geschrieben

Kein Problem der Friseur in Luxemburg hat auf. Sind nur 50 km.

Geschrieben

Außerdem verdient er es, nach der harten Arbeit weich zu liegen.

Geschrieben

Die Corona Matte auf dem Kopf wächst. Eigentlich ganz gut da sieht man nicht direkt wie wenig es wurde 🤣🤣 Bart naja da ist es mehr die Faulheit den Weg zu machen . Meist nen 3 oder 7 Tage Bart

Geschrieben

Wer sich überall die Haare wegrasiert hat nicht verstanden wozu die Schöpfung sie dahin platziert hat. Die Natur macht nichts umsonst.
Wegen Friseur ist das auch nicht so kompliziert nur ein perfekter Schnitt ist nur zu bekommen wenn man einen Friseur im Bekanntenkreis hat. Bei längeren Haaren eh kein Problem.

Geschrieben

Alles wie gehabt. Mir erschließt sich bloß nicht, was der Bart und vielmehr der Intimbereich mit den geschlossenen Friseurläden zu tun hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinn!!!

ich habe in dem Thema nie erwähnt, dass ich Bart und Intimbereich beim Friseur behandeln lasse - lest mal genau.

ich habe geschrieben: da man nicht zum Friseur gehen kann, lasst ihr euch auch an anderen Stellen (Bart und Intim) Haare wachsen. 
 

Und echt schade, dass einige nicht in der Lage sind , sinnvolle Kommentare zu schreiben.

bearbeitet von Eule2013
Geschrieben

Ich schneide meine Haare schon lange selbst und alles andere wird rasiert, wie vorher, weil ich das für mich mache...

×
×
  • Neu erstellen...