Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Eule2013

Empfohlener Beitrag

SoulTrainJones
Geschrieben

Da frage ich mich aber, ob dir der Friseur sonst den Intimbereich rasiert 😃

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Na ja... für die Intimbehaarung brauche ich keinen Frisör...denen werde ich selbst Herr. Der Rest wächst eben...macht nix.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt auch Damenbärte :)
Meine Kopfhaare schneide ich seit Jahren selbst. Ansonsten wird gestutzt, nicht rasiert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bart kann sexy sein..kommt auf den kerl drauf an...Nur intim sollte es gepflegt sein .nicht blank aber so ne tollle da unten ist nicht schön was ja auch am blasen lästig ist...schön gestützt das ist Prima

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es jetzt auch im Intimbereich auch wachsen lassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tatsächlich habe ich versucht die Haare selber zu schneiden, dies ist, sagen wir mal so etwas semi-professionell gewesen, so das nachher nur der elektrische Haarschneider ohne Aufsatz geholfen hat.
Naja, bis die Läden wieder aufmachen in 2022 ist genug Haar da zum schneiden.

Link zum Beitrag
Devilscrow78
Geschrieben

Intim und Bart immer kurz oder blank, naja der Bart bleibt.. ansonsten lasse ich mir auf dem Kopf derzeit von meiner Frau die Haare schneiden.. sie hat es nicht gelernt aber sieht besser aus als lang.

Link zum Beitrag
süßefrucht
Geschrieben

lass jetzt auch wachsen dann kann der friseur einen rundumschlag machen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rasiere den Bart 2 mal die Woche und ab und zu Intimbereich

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Hä? Was hat der Bart und die Intimbehaarung mit dem Friseur zu tun? Das sind doch Haare die man im schlimmsten Fall auch alleine entfernen kann..........

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋................😥ich hab es mir heute selbst gemacht....versagt ....und jetzt auch mütze in der wohnung....passiert was sollst 🤷‍♀️😊😊😊🤷‍♀️wachsen ja wieder💃💃💃💃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte meine Haare auf dem Kopf wachsen lassen. Wird ein Kampf und Krampf, wenn man immer kurze Haare hatte ^^ Ansonsten .. ich friere immer so schnelle, also lass ich wachsen. Bis zum nächsten Date dann wird gestutzt *lach

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Wechselt bei mir ständig zwischen 3 - Tagebart und rasiert. Im Intimbereich versuche ich immer glatt zu sein und da der Friseur ausfällt, hab ich mittlerweile einen Rasierer...der wird auf 6 mm eingestellt und schon sind auch die Kopfhaare wieder ok.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat eine intimerasur mit geschlossenen Friseuren zu tun?? Sorry - dort wachsen lassen geht bei mir gar nicht.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Du gehst zum Bart rasieren und pflegen des Intimbereichs zum Friseur?? Das wäre mir von der Zeit her viel zu stressig...

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Ich bin ja schon froh, dass nicht nach Arschbehaarung gefragt wird. Ansonsten: wenn der Friseur geschlossen ist, sehen eben alle scheiße aus.😁

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Gut wer eine Friseurmeisterin i.R als Nachbarin hat.

Ich würde bei meinen fusseligen und kurzen Haaren irre werden, wenn sie nicht geschnitten werden könnten. 

Was das allerdings mit Intimrasur zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Alles was im Weg hängt wird wegtoupiert und weiter oben mit Haarspray fixiert. 

bearbeitet von Mindgame83
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich werd jetzt zur Mützenträgerin.
Und im Intimbereich hat bisher ja auch kein Friseur geholfen, das bekomm ich selbst hin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Braucht man für den Bart und Intimbereich einen Friseur 🤔wenn denn nur eine Blondine mit dem Namen Uschi 🤭

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...