Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat der Bart und der Intimbereich mit dem Friseur zutun????? Bist du mal vom klapprad gefallen??? Denn für diese Region braucht man keinen Friseur. 🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wirschaffendasnie:

Was hat der Bart und der Intimbereich mit dem Friseur zutun????? Bist du mal vom klapprad gefallen??? Denn für diese Region braucht man keinen Friseur. 🤦🏽‍♂️

Du bist ein ganz Cleverer - lesen hilft

Geschrieben

Meine Haare auf dem Kopf und meinen Bart schneide ich zuhause selbst, oder besser gesagt ich lasse es von meiner Mutter machen, und unten rum stutze ich aber nicht komplett. Lange Haare stehen mir einfach nicht. Zum Frisör gehe ich schon ein Paar mal im Jahr so in etwa 2mal..... Und da Mutter Natur mich ja auch nicht Jünger macht, fällt der Gang zum Frisör oder der Griff zum Rasierer ja langsam von sich aus. Weil mir langsam die Haare ausfallen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wirschaffendasnie:

Was hat der Bart und der Intimbereich mit dem Friseur zutun????? Bist du mal vom klapprad gefallen??? Denn für diese Region braucht man keinen Friseur. 🤦🏽‍♂️

Was ist daran so seltsam wenn man den Bart beim Friseur in Form halten lässt?  Mache ich seit Jahren. Wozu hat ein Friseur wohl das entsprechende Equipment dazu?

Wenn es entsprechend seriöse Möglichkeiten gäbe würde ich mich auch in der Intimzone gelegentlich entsprechend "glätten" lassen, es macht mir nämlich keinen Spaß das selbst zu tun.

Und NEIN, ich bin auch nicht vom Klapprad gefallen, solchen Mist besitze und benutze ich nicht.  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  

.

Geschrieben

wenns nach meinen haare geht, dürfen die friseure erst nächstes jahr öffnen. die kurzen kann ich selber mit dem effiliermesser kürzen, mit dem ich auch meinen haustieren die knoten im fell entferne. das hab ich mir jetzt mal ausgeliehen. . ...und die langen dürfen wachsen.

mein partner hat eh immer kurze, macht er selber.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bs_special:

Was ist daran so seltsam wenn man den Bart beim Friseur in Form halten lässt?  Mache ich seit Jahren. Wozu hat ein Friseur wohl das entsprechende Equipment dazu?

Wenn es entsprechend seriöse Möglichkeiten gäbe würde ich mich auch in der Intimzone gelegentlich entsprechend "glätten" lassen, es macht mir nämlich keinen Spaß das selbst zu tun.

Und NEIN, ich bin auch nicht vom Klapprad gefallen, solchen Mist besitze und benutze ich nicht.  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  

.

👍🏻😉

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Na hast du nachher Lust auf dreckigen versauten geilen cam2cam chat mit mir ???

Geschrieben

Kurz 🛁gehen und meine 🥚🔪rasieren, Ladys und dann will ich, eine von euch oder gleich zwei Ladys vernaschen und lecken und ausgiebig ficken...Habe 19cm und ne Menge Ausdauer !!!🤞🤞🤌

Geschrieben

Ex Freundin mit meinem ehemaligen Besten Freund gefickt hat und die beiden mich nach 8 Wochen immer noch anlügen,

Geschrieben

Ich will jetzt gleich meinen langen dicken schwanz mit reichlich Öl einschmieren und dann werde ich ihn ganz genüsslich bearbeiten und habt ihr Lust mich per cam zu beobachten und zu inspirieren ?

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...