Jump to content

Sind bunte Haare abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mir jetzt grad ein Date mit einem Mann Mitte 40 vor, der türkise Haare hat - Irgendwie wäre das so gar nicht meins.
"Bunt" gefällt mir nur, wenns ganz frisch ist und die Person auch regelmäßig (also alle paar Wochen) nachlegt. Zu 90% haben die Leute aber einen Ansatz und sehen "verwaschen" aus - Sorry, das wirkt ungepflegt und schlampig.

Geschrieben

Fand ich schon immer abturnend.
Mit Ausnahme von Karneval habe ich immer die Assoziation mit Egozentrik, wenn ich sowas sehe. Leute, die unbedingt im Mittelpunkt stehen wollen und die Bestätigung von außen brauchen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spuckluder:

So ist es normal kann jeder und meine persönliche Meinung dazu wer bund und auf Farbe steht drauf damit ich bin selbst so ein mensch habe gerne Farbe und auch knallige auf dem kopf um jeden preis auffallen und wen es nur die Haare sind egal so scheisse kam es net sein sonst würden es nicht die ein oder andern machen und das leben ist zu kurz und eh schon nicht immer toll dann soll sich doch jeder ausleben wie er will und ruhig mut zur Farbe Zeigen .😊

ja auf den Kopf dürfen sie bunt sein und unterum soll es es blank sein !!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich finds toll vor allem rot und cyan! Aber muss auch zur Person passen

Geschrieben

Wir haben kein Problem damit !!

Die inneren Werte zählen !!!

Geschrieben

Ich persönlich fand und finde bunte Haare toll. Ich mag Menschen, die machen worauf sie Bock haben, ohne natürlich anderen zu schaden, und das auch nach außen tragen. 

Geschrieben

Ich finde bunte Haare MEGA GEIL!!!

Markuspferdefreund
Geschrieben

Ist nicht schlimm...bunt ist doch modern ..LG Markus aus der Schweiz

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb 66mausi69:

Zum einem zum es zum Typ der Person passen, wie auch der Haarschnitt. Dann ist auch wichtig, das es von einem Profi gemacht wurde.

Diese akutellen krassen Farben würde ich selbst jetzt in meinem Alter nicht mehr tragen.

 

Du könntest jede Farbe tragen. ☺️

Geschrieben

Es kommt auf die Person an die bunte Haare hat.Paßt es zu der Persönlichkeit oder nich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bahamuth:

Du könntest jede Farbe tragen. ☺️

Ich habe diese Zeit, wo niemand sich sicher sein konnte.....wie am nächsten Tag die Haarfarbe ist, aber hinter mir gelassen.

Bunt ab und zu noch ja, aber nicht mehr so krass :)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ich habe diese Zeit, wo niemand sich sicher sein konnte.....wie am nächsten Tag die Haarfarbe ist, aber hinter mir gelassen.

Bunt ab und zu noch ja, aber nicht mehr so krass :)

 

Es geht dabei ja auch nur noch um Aufmerksamkeit und die damit erhoffte Bewunderung. Leider.

Geschrieben

Schön guten morgen. Wohne ganz in deiner nähe. Habe meine Bilder für dich freigeschalten und würde dich gerne mal kennenlernen wollen. Lg

Geschrieben

gefärbt in naturnahen Farben kann toll sein.

Bunt oder in nicht natürlichen Farben (blau, grün..) oder solche Strähnen geht gar nicht.

Geschrieben

Grundsätzlich soll jeder das tragen, was ihm gefällt, aber deshalb muss es ja mir nicht zwingend gefallen. Bunte Haare finde ich dann schön, wenn es insgesamt zum Typ passt und eben auch nicht "billig" aussieht, aber das ist ja auch meine persönliche Einschätzung.

Geschrieben

Ich persönlich finde bunte Haare/gefärbte Haare attraktiv, wenn es zur Person passt

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 12:27, schrieb Sophieoderso:

Hey Liebe Community,

findet ihr bunte Haare ( Ich meine die auf dem Kopf) sind ein abturner? Ich hab mal mit jemanden geschrieben der das überhaupt nicht mochte. Ich persönlich finde es nicht schlimm da ich selber bunte Haare hab und die Farbe auch gerne wechsle. 

Wie seht ihr das? 9_9

 

Bunte Haare sind echt sexy  lass dir nix erzählen immer schon Farbe mit ins Spiel bring😉

Geschrieben

das würde an mir aber sowas von beschissen aussehen.

Geschrieben

ob Deine Haare bunt sind oder Du einen zimtafel blau färbst, den anderen rot, und die Muschi gold, ist unwichtig; hauptsache Du bist nett und meldest Dich ....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2021 at 12:27, schrieb Sophieoderso:

Hey Liebe Community,

findet ihr bunte Haare ( Ich meine die auf dem Kopf) sind ein abturner? Ich hab mal mit jemanden geschrieben der das überhaupt nicht mochte. Ich persönlich finde es nicht schlimm da ich selber bunte Haare hab und die Farbe auch gerne wechsle. 

Wie seht ihr das? 9_9

 

Solange sie nicht auf dem Rücken wachsen,was bedeuten würde das die Frau hinterfotzig wäre,ist das relativ.

Geschrieben

Wenn es passt, dann passt Es! 

So fand ich eine Färbung passend! 

 

18436186-473C-4614-AACF-EBF5544AD367.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...