Jump to content

Sind bunte Haare abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich ja aus dem buisness komme, muss ich sagen das ist alles ne typsache.wenn nen schlankes 20 jähriges mädel in meinen laden kommt mit tattoos und stylischen klamotten und sagt ich will lavendel farbene haare kann es wirklich toll passen und ich arbeite gern... kommt ne 48 jährige in den laden die den selben wunsch hat, kann es schnell billig und nach harz4 aussehen. man muss da komplett nach typ und stil gehen, gerade bei knallfarben

Geschrieben

Das komplette Haar in bunt ist eine Stufe zu viel und wirkt befremdlich und nicht anziehend.

Einzelne kleine, gut eingearbeitete Strähnchen hingegen wirken da deutlich schöner.

So im Balayage grau blond mit leichtem zarten pink sieht das sexy aus. Da gibt's allerdings viele schöne Varianten.

Nur eben nicht den ganzen Kopf in einer bunten Farbe.

Geschrieben

Ich finde die Person sollte sich mit der Farbe wohlfühlen!
Und da ist die Farbe egal!
Selbst wenn Du „giftgrüne“ Haare hättest und fröhlich und locker drauf bist!
Die Ausstrahlung macht‘s!

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Frau gesehen , die mit bunten Haaren besser aussah oder zumindest gleichgut wie vorher. Oft sieht es billig aus, vor allem wenn selbst gefärbt. Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Zu Fastnacht lustig , ansonsten meist eher peinlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb luschi01:

Kommt immer darauf an wo sie sind 🤪😛😂

Das steht im Eröffnungsbeitrag, welche Haare sie meint.

Geschrieben

Das Geschmackssache. Für junge Leute finde ich es witzig, für ältere nicht.

Geschrieben

Ganz schlimm finde ich diese grünlichbläulichen Haare 🙈 sieht aus wie Schimmel am Kopf 😁

Geschrieben

Ich mag meine bunten Haare und mir ist es vollkommen egal wie andere es finden. Ich habe so ziemlich alles an Frisuren durch und egal ob lang, kurz, Natur, gefärbt irgendwem hat es immer nicht gefallen. Mein Fazit: Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sophieoderso:

findet ihr bunte Haare sind ein abturner?

Ja...im dunkeln geht´s!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sophieoderso:

Hey Liebe Community,

findet ihr bunte Haare ( Ich meine die auf dem Kopf) sind ein abturner? Ich hab mal mit jemanden geschrieben der das überhaupt nicht mochte. Ich persönlich finde es nicht schlimm da ich selber bunte Haare hab und die Farbe auch gerne wechsle. 

Wie seht ihr das? 9_9

 

Meine Erfahrung sagt mir dass es meistens im Kopf genau so aussieht wie auf dem Kopf.

Geschrieben

Hm, also nichts gegen unnatürliche Haarfarben, aber gleich mehrere verschiedene auf einmal....?

Geschrieben

Es muss zum Typ passen. Ich experimentiere auch sehr gern mit Farben, aber das hat Grenzen. Irgendwann heißt es immer back to basic.

Geschrieben

wers nicht mag, für den isses nix. Ich find Frauen mit Glatze echt heiß, das is auch nicht Jedermanns und erst recht nicht Jederfraus Sache. Lass Deine Haare so wie sie Dir gefallen

Geschrieben

Äußerliche Abwechslung ist doch etwas schönes! 🤗

Geschrieben

Wenn es zu der Frau passt, gefällt es mir. Ich finde das kann man nicht pauschalisieren.

Geschrieben

Kann ich pauschal gar nicht sagen, hängt immer vom Kopf darunter ab.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sophieoderso:

Wie seht ihr das? 9_9

Schlohweisss bis bunt, nur wenns glitzert isset jefährlich

 

 

(boah, wenn ich bunte haare hab isset mir doch latte, was andere denken) 

Geschrieben

Letztlich handelt es sich um eine reine Geschmacksfrage. Ich finde bunte Haare, wenn es passt, durchaus ansprechend; ganz besonders das perfekte Blau von Marge Simpson.

Geschrieben

Ich finde es eher anziehend und reizend

×
×
  • Neu erstellen...