Jump to content

Sind bunte Haare abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zum einem zum es zum Typ der Person passen, wie auch der Haarschnitt. Dann ist auch wichtig, das es von einem Profi gemacht wurde.

Diese akutellen krassen Farben würde ich selbst jetzt in meinem Alter nicht mehr tragen.

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Was mir nicht gefällt, wird so und so ein abturner 😅😅 da ist egal obs die haarfarbe, die Nase oder der Bart ist 🤷‍♀️😅😅 man muss ja nicht jedem gefallen und von daher ist gar kein problem.

Ich habe bunte Haare, piercings und tattoos und gefalle auch nicht jedem, stört mich aber nicht.

Geschrieben

Absolute Typfrage und auch der Pflege (Ansätze)und manche Frauen hauen da wirklich ganz schön daneben.Ist nicht abtörnend,sondern kommen für mich gar nicht erst in Frage.Bei wems passt ,finde ich z.B Poppyred bei voluptuösen brünetten Frauen mit richtig viel Haaren recht schick,und bei sehr schlanken ,fast androgynen,hellhäutigen Frauen kommen HarleyQuinn ,weissblond und türkis kommt ziemlich steil.Was immer Alles topt:Die Originalfarbe.Graumeliert bei der Richtigen ist übrigens nicht die schlechteste Variante,v.A.bei Naturlocken.

Geschrieben

Bunt ist nicht so meins,würde mir auch nicht stehen. Mein Favorit ist RR@all. Steht mir am besten. Mir ist es auch egal,wie ändere es finden.

Geschrieben

Ich mag zb gefärbte rote Haare sehr weil es mir optisch zusagt aber auch andere Farben können toll sein. Mir ist es aber nicht wichtig ob oder ob nicht das sollte die Frau entscheiden. Jeder wie er mag

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn sich Menschen aus der Masse hervorheben. Es gibt ja genug 08/15 er, ich zähle leider auch dazu.

Geschrieben

Nöö, stört mich nicht, ich hatte mal so eine Partnerin, da wechselte das auch wöchentlich, hat sie immer selbst gemacht aber durch den ständigen Wechsel auch eine gewisse Routine an den Tag gelegt. Sah immer sehr gut aus, weshalb ich da keine negativen Erfahrungen vorweisen kann.

 

Geschrieben

Unnatürliche Haarfarben wie Grün, blau oder sonstige grelle Farben sind gar nicht mein Ding. Da hab ich nicht mal Interesse an dieser Frau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du hast nur Partner, die, öhm shit aussehen und die dürfen nicht färben.... ?? 

... Er steht lediglich ehrlich zu seinem Geschmack. Komisch - normalerweise wird von den Damen gegen die "Loch-ist-Loch"-Fraktion gewettert, die sich auf alles und jede*n mit passender Körperöffnung einlassen. Wenn aber mal einer zu seinem Geschmack steht und ehrlich sagt, dass es eben auch Ausschlussgründe gibt, ist es auch wieder nicht recht. 

Bunt gefärbte Haare halte ich persönlich nicht für sonderlich attraktiv.  

Geschrieben

Es muss einfach zum Gesamttyp und auch zum Alter passen, sonst sieht es schnell lächerlich aus.
An jungen Mädchen gefällt es mir sehr gut, vor allem wenn es nur einzelne Strähnen sind.

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist, ist es geil. Jedoch dieses Rausgewachsene, verblassende irgendwas, ist nicht wirklich geil.

Geschrieben

Ernsthaft? Wer mich in Flamingo Pink nicht mag, den mag ich nicht, egal wat ick gerade aufm Kopp habe 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sophieoderso:

findet ihr bunte Haare ( Ich meine die auf dem Kopf) sind ein abturner?

Es gibt viele körperliche Gestaltungsmöglichkeiten, die ich nicht so sehr mag, aber keine dieser Varianten würde mich dazu bringen, mich von einem Menschen, der mir insgesamt sympathisch ist, abzuwenden - egal in welche Richtung sich das entwickelt (einfaches Gespräch, Freundschaft, Erotik oder gar Beziehung).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Bunt ? Nein, geht garnicht...

Geschrieben

Jeder wie er mag.... Muss ja nicht jedem gefallen

Geschrieben

Die ein oder andere Farbe hab ich schon lieber und bunt kann auch gut zu jemanden passen, also hätte im allgemeinen nichts dagegen. ;D

Geschrieben

Kann super aussehen.
Allerdings sehen regelmäßig gefärbte Haare oft irgendwann übel zerrauft aus.

×
×
  • Neu erstellen...