Jump to content

Sind bunte Haare abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Gesamtbild stimmt, ist die Haarfarbe meiner Meinung nach egal.

Außerdem... fühlt sich Frau attraktiv, dann strahlt sie das auch aus und hat eine entsprechende Wirkung auf Menschen im Umfeld. 😉

Geschrieben

Nein, wie so vieles kann man das nicht pauschalisieren. Geschmackssache.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Bei jungen Frauen ist es mir egal, doch wenn Frauen in die Wechseljahre kommen und meinen sie müssten auf 17 machen und färben sich die Haare knallrot, lila oder auch grün, dann vergeht mir alles.
Ja, auch wir Männer haben unsere Macken. Doch man muss sich wirklich nicht lächerlich machen.

Und diese Lächerlichkeit schlägt bei Herren ab 50 komplett durch.

Was ich da so im Laden sehe...

Man glaubt gar nicht wieviel Herren in diesen Alter Fußkettchen tragen...wie so  ein Beach Boy.

Im Sommer würde ich gern Augenklappen tragen.

Hemd aufgeknöpft bis zum Bauchnabel und die letzten Haare durchgefärbt!

Mancher  Herr ab 50 meint er spielt zusammen mit Don Johnson in Miami Vice.

Das ist nicht mehr zum lachen sondern zu weinen!

Was für ein Phänomen wenn Herren nicht alt werden können.....gruselig:older_man:

Das grosse Problem ist noch .....die finden sich toll!!

Geschrieben

Was bedeutet den bunt? Stähnchen? Eine andere Haarfarbe? Verschiedene Haarfarben?

Ich habe rot gefärbte Haare seit dem ich 16 bin.
Bin ich deshalb bunt?

Geschrieben

Regenbogenfarben oder abgestuftes grau? Keine Ahnung was du unter bunt verstehst.
Aber egal was für eine Farbe, wenn's zum jeweiligen Typ passt kann es top aussehen

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht ist doch was schönes wenn es dann zum Typ der Frau passt warum nicht

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Und diese Lächerlichkeit schlägt bei Herren ab 50 komplett durch.

Was ich da so im Laden sehe...

Man glaubt gar nicht wieviel Herren in diesen Alter Fußkettchen tragen...wie so  ein Beach Boy.

Im Sommer würde ich gern Augenklappen tragen.

Hemd aufgeknöpft bis zum Bauchnabel und die letzten Haare durchgefärbt!

Mancher  Herr ab 50 meint er spielt zusammen mit Don Johnson in Miami Vice.

Das ist nicht mehr zum lachen sondern zu weinen!

Was für ein Phänomen wenn Herren nicht alt werden können.....gruselig:older_man:

Das grosse Problem ist noch .....die finden sich toll!!

Hasilein nicht aufregen, immer schön alles bis zum Ende lesen. Ich schrieb : auch Männer haben ihre Macken! 
Doch das Thema war Haare färben. 

Geschrieben

Moin, die Haarfarbe, ob nun original oder künstlich, ist mir, außer bei schweinchenrosa, egal, mich interessiert mehr das unter dem Haarschopf.

Geschrieben

Mir gefällt es immer sehr gut, wenn es zum Typ passt und man merkt, die Person ist authentisch.
Warum um Himmels Willen müssen wir in unserer Gesellschaft immer ein Verfallsdatum angeben. Warum sollte ich mit 51 meine Haare NICHT bunt tragen, wenn ich Bock drauf habe. Wenn ich nur das machen würde was die schöne Gesellschaft so vorgibt, könnte ich mich gleich einsargen lassen. Da wünsche ich den Jungen mal viel Spaß, wenn sie selbst in das Alter kommen :)

Geschrieben

Moinsen, ich persönlich finde farbige Haare geil. Rosa oder violett sind nicht so mein Fall, aber blau😍

Geschrieben

Im Augenblick kann man bei der anhaltenden Tristesse doch nur froh sein um jeden Farbtupfer. Wer im Kopf noch nicht kalkgrau ist, kann das ruhig auch nach außen zeigen. Bei vielen Frauen merkt man auch direkt, wie sich mit neuer Haarfarbe auch die Laune hebt

Geschrieben

Warum nicht. Ist mal was anderes

morituritesalutant
Geschrieben

solange die trägerin oder der träger sich mit seinen/ihren haupthaar wohlfühlt, ist mir farbe und frisur egal.

haare machen keinen menschen für mich interessant, da muss schon mehr sein.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

da ich ja aus dem buisness komme, muss ich sagen das ist alles ne typsache.wenn nen schlankes 20 jähriges mädel in meinen laden kommt mit tattoos und stylischen klamotten und sagt ich will lavendel farbene haare kann es wirklich toll passen und ich arbeite gern... kommt ne 48 jährige in den laden die den selben wunsch hat, kann es schnell billig und nach harz4 aussehen. man muss da komplett nach typ und stil gehen, gerade bei knallfarben

Kommt tatsächlich auf die Person und die Gesamterscheinung an. 

Für die TE: Bunte Haare sind schon eine klare Aussage zu Lebenseinstellung und Lebensumständen. Bunt gefärbte Haare werden daher nicht jeden ansprechen. Das würde aber auch eine Motorrad-Lederkutte, 3-teiliger Anzug mit Krawatte und strengem Mittelscheitel oder eine Kombi aus weißer Bluse, Seidentuch und Perlohrring (Typ BWL- oder Medizin-Studentin) anspricht. Also, wenn es zu dir passt, einfach färben, das hält die diejenigen fern, mit den en du vermutlich ohnehin nicht anbandeln möchtest. Solltest du wider Erwarten auf BWLer, Juristen, Unternehmer, Bankangestellte, Häuslebauer oder oder sonst eher "seriösere" (gemeint ganz ohne Wertung) Personen stehen, sinkt dadurch Deine Attraktivität für _diese_ Zielgruppe vermutlich doch ganz erheblich. 

Geschrieben

Mein Ding ist das überhaupt nich, jedoch soll jeder so leben wie er es möchte ! 

Geschrieben

Was soll an Bunten Haaren abtörnend sein?? Finde es bleibt jedem Selbst überlassen welche Haarfarbe er oder sie trägt. Mir gefällt es gut. Geschmäcker sind so verschieden und das ist gut so.

Geschrieben

Bei jungen Leuten mag ich das sehr gern aber irgendwann sollte Seriosität einkehren. Ab 30 muss so ein Zirkus auf dem Kopf nicht mehr sein. Je höher das Alter, um so weniger geht es meiner Meinung nach. Bei Frauen Ü 50 finde ich persönlich es richtig billig und lächerlich, sprich unangemessen. Das Gleiche gilt auch für Glitzersteinchen am Zahn oder Klamotten oder ähnlich geartete Kinkerlitzchen.
Ältere Männer mit gefärbten Haaren gehen für mich generell nicht.
Ja, da leiste ich mir Intoleranz. Ich belehre zwar keinen aber ich muss es auch nicht schön finden.

Geschrieben

Bunte Haare 😍mega, leider sind die Frisöre zu,hab zur zeit nur blond🤨😔sonst hab ich es auch bunt aufm Kopf😁😏😎

Geschrieben

Ich finde, es Gut gibt nur ganz wenige Frauen, die das tragen können

×
×
  • Neu erstellen...