Jump to content

Sind bunte Haare abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei Allem: es kommt darauf an. 
Ich finde, dass gefärbte Haare immer dann „abturner“ sind, wenn sie ungepflegt aussehen. Also verblichene Farbe, schlecht gefärbt, ungepflegt. (Unter Berücksichtigung, dass die Friseure grade dicht sind und alle grade überbrücken müssen). 
Wenn Farbe auf dem Kopf, dann gepflegt und frisch und gerne nicht von der aller günstigsten Sorte. 
 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lieber Bund als Glatze .. aber im ernst ist die Farbe relevant oder das Wesen welches es trägt

Geschrieben

Ich finde bunte Haare nicht sonderlich toll....aber jeder wie's Spass macht....

Geschrieben

Meine Haare sind graubraun farbig. Fand bisher noch keine Frau abtörnend.

Geschrieben

Wenn es nicht aussieht, wie ein Unfall im Farblager des Malereibetriebes, ist das völlig ok. 

Geschrieben

Ich finde Farbe schön, wenn es frisch gefärbt ist, was allerdings leicht asozial aussieht ist,wenn die Farbe so rausgewaschen verblasst aussieht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lonnytune:

An Frauen sehe ich es gerne. Meine Exfrau hat die Haare auch immer bunt gefärbt.

Ich mag es gar nicht.... auch diese unnätürlichen haarfarben mag ich nicht... magenta, türkis usw...

Ich finde auch, dass es nur sehr wenige menschen gibt, denen das steht...

Geschrieben

Alles Geschmackssache. Für mich wäre es Abturn, genauso wie Tattoos oder Piercings.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Spuckluder:

So ist es normal kann jeder und meine persönliche Meinung dazu wer bund und auf Farbe steht drauf damit ich bin selbst so ein mensch habe gerne Farbe und auch knallige auf dem kopf um jeden preis auffallen und wen es nur die Haare sind egal so scheisse kam es net sein sonst würden es nicht die ein oder andern machen und das leben ist zu kurz und eh schon nicht immer toll dann soll sich doch jeder ausleben wie er will und ruhig mut zur Farbe Zeigen .😊

Ohne jegliches Satzzeichen... und zig andere Fehler. Dir ist selbst nicht bewusst, wie schwer es sein kann, den Kontext eines solchen Textes zu verstehen.
Und... „um jeden Preis auffallen“? Und weshalb?

Geschrieben

zumindest zieht es mich nicht.

Geschrieben

Finde ich absolut abturnend! Ebenso wie Tattoos (da wird mir schlecht) oder Metall im Gesicht. Piercings.(besonders Abschlepphaken in der Nase) An Brustwarzen oder Geschlechtsteilen finde ich Piercings ok.

Geschrieben

Mittlerweile sind meine Haare ziemlich bunt(grau😉) manche Frauen finden das interessant und andere sagen es sei ein No go. Jedem das seine. Bunt gefärbte Haare finde ich manchmal sehr sexy. Muss eben zu dem Rest passen. Manchen steht es. Anderen wiederum nicht. Genauso ist es auch mit grauen Haaren bei Frauen. Viele haben den Mut dazu nicht. In meinem Bekanntenkreis kenne ich sehr wenig Frauen die dazu stehen. Schade. Manchen würde auch das gut stehen. Aber die meisten Geschmäcker sind ja bekanntlich eh verschieden. 😉

Geschrieben

Ich finde bunte Haare toll. Aber es sollte schon gut gemacht sein.

Geschrieben

Alles eine Frage des Typs und ob es der Person steht! 👩🏻‍🦰 Egal ob Farbe, Länge oder Frisur! 👱🏽‍♀️ Eine Frau mit einem wirklich hübschen Gesicht entstellt ja nicht einmal eine Glatze.👩‍🦲 Was ich persönlich nur so gar nicht nachvollziehen kann ist dieser Trend sich schon in ganz jungen Jahren die Haare freiwillig grau zu bleichen!👩‍🦳 Absoluter Abturner und NoGo für mich sind allerdings "schimmelige Haare", also dieses verwaschene grün-blau, was eben aussieht wie verschimmeltes Weissbrot! 🤢🤮 Aber auch das ist natürlich reine Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung! Jeder so wie er mag bzw. sie! 😉

Geschrieben

Gibt welche die stehen drauf und eben welche die finden es schrecklich. Ist doch wie mit Tatoos und veganem Essen genauso. XD

Geschrieben

Das Gesamtbild muß mir gefallen und da bin ich ziemlich offen für vieles. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber zu dir passt es gut!

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist .. dann ist es cool..

Schecht gefärbte oder auch blondierte .. Haare sehen immer scheisse aus egal ob bunt oder normal farben

Geschrieben

Bei einem guten Friseur gemacht, sieht es bei einigen sehr gut aus, bei anderen denke ich mir, selbstgemacht (?) oder dein Friseur kann dich nicht leiden ... den Prozess gewinnst du :joy:

Geschrieben

Es kommt doch auf dem Mensch an, nicht auf die Haarfarbe ! Finde das ebenso lächerlich, wie die Frage : Bin ich in HIGH HEELS oder Flip Flops sexy ? Entweder man mag dich, oder eben nicht. Wenn man dich mag, dann spielt das Andere keine Rolle 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Immer diese Äußerlichkeiten.... wenn man sonst Nichts auszusetzen hat: Super. Jackpot

Geschrieben

Beurteile keine person nach der Haarfarbe weder intim nich auf dem kopf

Geschrieben

Bei jungen Frauen ist es mir egal, doch wenn Frauen in die Wechseljahre kommen und meinen sie müssten auf 17 machen und färben sich die Haare knallrot, lila oder auch grün, dann vergeht mir alles.
Ja, auch wir Männer haben unsere Macken. Doch man muss sich wirklich nicht lächerlich machen.

Geschrieben

Ich finde Harre bunt gefärbt cool und da spielt für mich die Altersklasse keine Rolle!

Ich hatte sie schon in Signalrot und in einen dunklen braun und jetzt in blond.

Irgendwann lasse ich mir schwarz darüber kippen  mit einer dicken grauen Strähne

Mein Problem ist nur wenn es nicht fachgerecht gemacht wird.

In diesen Selbstverfahren wo dann hinten die Farbe nicht angenommen wurde ,oder der Haaransatz Wurst dick raus wächst....

Das hat dann so ein Geschmäckle....

Hier auf den Kiez laufen so viel mit bunt gefärbten Haaren herum ,das man manchmal gar nicht weiß ob Mann oder Frau!:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...