Jump to content

Sind bunte Haare abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt immer auf den Typ Frau drauf an.
Man sollte bei der farbwahl so wie bei den Schnitt immer bedenken:
Steht mir das?
Mache ich das nur weil x,y,z das hat?
Passt es auch wirklich zu meinen Charakter?
Es bringt nichts, wenn ein schüchternes Mauerblümchen knallige Farben mit einer poppigen Frisur trägt, da man dann anders wahrgenommen und ein ganz anderes Verhalten erwartet wird .
Aus diesen Grund lieber 100 mal überlegen, ob das Ergebnis wirklich zu einen passt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Es kommt immer auf den Typ Frau drauf an.
Man sollte bei der farbwahl so wie bei den Schnitt immer bedenken:
Steht mir das?
Mache ich das nur weil x,y,z das hat?
Passt es auch wirklich zu meinen Charakter?
Es bringt nichts, wenn ein schüchternes Mauerblümchen knallige Farben mit einer poppigen Frisur trägt, da man dann anders wahrgenommen und ein ganz anderes Verhalten erwartet wird .
Aus diesen Grund lieber 100 mal überlegen, ob das Ergebnis wirklich zu einen passt.

Du sagst es. Hier spielt aber auch  der Friseur mit eine Rolle. Wie gut berät er seine Kundin, wie gut versteht er sein Handwerk.

Oftmals sieht man auch die Selbstversuche von zu Hause, wo man sich fragen tut. Ohje, das war der Griff ins Klo.

 

Geschrieben

Natürliche Haarfarbe 👍🏽 Bunt (mehrere, nicht natürliche Grün, blau etc.) 👎🏽

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 66mausi69:

Du sagst es. Hier spielt aber auch  der Friseur mit eine Rolle. Wie gut berät er seine Kundin, wie gut versteht er sein Handwerk.

Oftmals sieht man auch die Selbstversuche von zu Hause, wo man sich fragen tut. Ohje, das war der Griff ins Klo.

 

Wobei der crunchige homelook bei bestimmten kleidungsstillen durchaus auch richtig gut aussehen kann, nur steht das vielleicht 1% der Frauen

Geschrieben

Wenn Frauen sich die Haare selbst "bunt" färben, sieht es in den meisten Fällen nur billig aus.

Und wenn sie dann noch Klamotten aus dem KiK Outlet trägt, wäre das für mich ein absolutes Nogo!

Wenn es aber vernünftig gemacht ist und auch zu ihrem Typen passt, wäre es mir egal.

Geschrieben

Strähnchen sind der höchste Grad der eigenen Verunstaltung!

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 12:27, schrieb Sophieoderso:

findet ihr bunte Haare ( Ich meine die auf dem Kopf) sind ein abturner?

Nicht grundsätzlich , aber es gibt durchaus Frauen die , dadurch für mich , echt bescheuert ausschauen .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Du sagst es. Hier spielt aber auch  der Friseur mit eine Rolle. Wie gut berät er seine Kundin, wie gut versteht er sein Handwerk.

Oftmals sieht man auch die Selbstversuche von zu Hause, wo man sich fragen tut. Ohje, das war der Griff ins Klo.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hehe
that's my theme^^

es steht definitiv nich jeder drauf, aber wieso sollt mich das kümmern??
ich bin ich- punkt
und wer mich ändern will, der braucht n andren menschen an seiner seite...eigentlich ganz einfach

(friseure...whaaaat? niemand geht an meine zotteln!)

Geschrieben

Ich mag generell alles was bunt ist

🧡💛💚💙💜

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 12:27, schrieb Sophieoderso:

findet ihr bunte Haare ( Ich meine die auf dem Kopf) sind ein abturner?

Ja, für mich ein Abturner. Ich bevorzuge einfarbig.

W.

Geschrieben

Ich mag persönlich kräftige und gerne auch mal ausgefallene Farben. 

Blau, grün, pink...das erregt meine Aufmerksamkeit und finde ich anziehend.

 

Im Moment hab ich aber ein Faible für rot, was an einer bestimmten Person liegt... 

Geschrieben

Ich finde nichts schlimmer als schlampig (im Sinne von technisch schlecht) gefärbte Haare. Dicht gefolgt von rausgewachsener oder verblichener Farbe. Das sieht einfach ungepflegt aus. 
Ausnahmen wären vielleicht ein Corona-Lockdown, oder Ähnliches. 
 

Frisch und sauber gefärbtes buntes Haar kann klasse aussehen! 
Bei Männern habe ich’s allerdings selten gesehen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bunt ist gut.

Jeder sollte die Farbe tragen die er mag. Wichtiger als die Farbe ist die Ausstrahlung der Frau die sich selber wohl in ihrem Körper, sexy und schön findet.

Geschrieben

Überhaupt nicht abtörnend, den es geht ja nicht um die Haare sondern um den Charakter und die Lust 

Geschrieben

Ich finde Knallrote Haare mega erotisch...Aber gefärbt !!!!!

Geschrieben

Alles eine Frage des Geschmack ;). Der Erfolg von Darstellerinen ala Lexy Roxx scheint zumindest für einen gewissen Anklang unter den Männern zu sprechen?

Natürlich gibt es auch gewisse(zum Teil sehr harte)Vorurteile gegenüber Trägern von bunten Haaren/Bärten.Berechtigt oder nicht, möchte Ich an dieser Stelle ausklammern.

Mir persönlich gefällt etwas mehr Natur besser. 

 

 

 

 

Geschrieben

bunte Haare können doch recht witzig sein. Vor allem, wenn der Typ dazu passt.

Und ich muss sagen: meißtens passen bunte Haare zum Typ, weil die Leute die Farbe ja nicht zufällig, sondern bewusst tragen. Um aufzufallen, weil es hippig ist. Oder auch, um zu provozieren.

Also von mir aus sehr gerne!

Geschrieben

Erst gestern sah ich eine junge Frau mit pink gefärbten Haaren. Dazu noch übergewichtig. Erinnerte mich eher an einen Clown!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 15:32, schrieb MrsChaos86:

Definitiv nicht. 😁

Bisher habe ich immer Komplimente bekommen. 😉😁

Du bist auch eine hübsche Pussy! 😊😋

×
×
  • Neu erstellen...