Jump to content

Sind bunte Haare abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser Er hatte mal einen pinken Bart 😉

Geschrieben

In den meisten Fällen leider ziemlich stillos! Es gibt ganz wenige Ausnahmen, bei denen die bunten Haare gepflegt/professionell gemacht aussehen und nicht, wie bei einem ***ager, der nur mal rumprobieren will. 

Geschrieben

Kommt auf den Typ Frau an.bloß nicht pink🤦😂

Geschrieben

Also ein direkter Abturner finde ich nicht, aber ich finds auch nicht so besonders hübsch. Grad so blaue oder grüne Töne erinnern mich dann doch eher an blondes (oder wasserstoffblondiertes) Haar nach nem Besuch im Schwimmbad. Das wird nämlich auch so blau-grün durch das Chlor.

Aber nur weil es mir nicht gefällt, würde ich jetzt nicht sagen, dass es ein Ausschlusskriterium wäre. Es muss zu der Person passen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich finde, es steht Frauen besser als Männern.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

man muss da komplett nach typ und stil gehen, gerade bei knallfarben

Ich war nen fetter pumukel, ich fand das super (kurz vorm neufaerben, dat war son sattes thujagrün mit einem chick leuchtenden rot.. g) 

Screenshot_20210124_134046.jpg

Geschrieben

Mir gefällt es gar nicht, aber letzten Endes sind es deine Haare und wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst, go for it.

Geschrieben

Habe schon tolle Menschen kennen gelernt mit grünen, pinken oder blauen Haaren.
Wenn ich könnte würde ich mich auch trauen.....Job und so 😋😁😋

Geschrieben

Bunte Haare finden wohl die wenigsten Männer schrecklich. Manche Männer finden aber den Grund dafür schrecklich. Nämlich das Verlangen, aufzufallen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich war nen fetter pumukel, ich fand das super (kurz vorm neufaerben, dat war son sattes thujagrün mit einem chick leuchtenden rot.. g) 

Screenshot_20210124_134046.jpg

nochmal, wenn jemand diese farbe ausstrahlt und da lust drauf hat und dieses mit stoz trägt dann wirkt die farbe... biste aber eh ein graues mäuschen kanns eben unpassend werden, oder bestimmte dinge die man kaschieren sollte extrem betonen... zu deiner hautfarbe passt das orangige super, würdest du in meinen laden kommen und sagen mach mich knallig würd ich dich knallig in orange und rot tönen färben.. würdest du aber kommen und sagen ich will pink und lila würd ich sagen ok wenn du nicht aussehen willst wie der tod lass es

Geschrieben

Orange mit grün/lila karierten Maiglöcken fände ich mal hübsch😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es abturnend, wenn das gemischt wird. Eine durchgängige Farbe ist schön, manchmal sogar aufregend, Strähnchen in einer ähnlichen Farbe sind auch ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es abturnend, wenn das gemischt wird. Eine durchgängige Farbe ist schön, manchmal sogar aufregend, Strähnchen in einer ähnlichen Farbe sind auch ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist das eher ein Abtörner, ob bei Frau oder Mann. Bei jungen Leuten bis vielleicht 25 für mich okay, aber meist sind meine Partner doch etwas älter. Wenn der oder diejenige umwerfend aussieht, stören bunte Haare nicht weiter.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bahamuth:

Nämlich das Verlangen, aufzufallen

Also mögen Maenner nur graue Maeuschen, die unterm Teppich langlaufen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spuckluder:

So ist es normal kann jeder und meine persönliche Meinung dazu wer bund und auf Farbe steht drauf damit ich bin selbst so ein mensch habe gerne Farbe und auch knallige auf dem kopf um jeden preis auffallen und wen es nur die Haare sind egal so scheisse kam es net sein sonst würden es nicht die ein oder andern machen und das leben ist zu kurz und eh schon nicht immer toll dann soll sich doch jeder ausleben wie er will und ruhig mut zur Farbe Zeigen .😊

Bei, dir schaut es ja auch noch mega aus 😍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Also mögen Maenner nur graue Maeuschen, die unterm Teppich langlaufen

Nur weil etwas nicht schwarz ist, ist es auch nicht gleich weiß. Oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb bisexual-m:

Wenn der oder diejenige umwerfend aussieht, stören bunte Haare nicht weiter.

Öhm 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung
Geschrieben

Wenn es zum Typ passt ist es voll egal weil es auf den Menschen ankommt aus dem die Haare wachsen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bahamuth:

Nur weil etwas nicht schwarz ist, ist es auch nicht gleich weiß. Oder?

Eben, graues Maeuschen dann 

Geschrieben

...je nach Stil , nach Traute , kannst du machen , was die gefällt.....
...so haben die anderen alle etwas zu reden , meist hinter deinem Rücken , und sind auch zufrieden...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Eben, graues Maeuschen dann 

Ich denke, Du weißt ganz genau, dass ich das, nicht meinte. Nicht bunte Haare bedingen doch nicht, dass jemand eine graue Maus ist. Also so was absurdes...

Geschrieben

Ne warum soll das abtourend sein wenn alles andere dtimming ist

×
×
  • Neu erstellen...