Jump to content

Der richtige Partner für bestimmte Praktiken?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon so, dass nicht Alles mit Jedem gleich viel Spaß macht. Vor allem, wenn man seine Lust stark aus dem Lustempfinden der Partnerin zieht. Und während ich beides toll finde und im richtigen Moment sehr genieße, kann man mit einer Partnerin, die nur auf Blümchensex steht, nicht das wilde Tier rauslassen. :clapping:

Geschrieben

Ja natürlich, das liegt einfach daran dass wir selbst unterschiedliche Erfahrungen und Neigungen haben

Geschrieben

Ja gab es und zwar immer wider etwas neues mit jeder Frau mit der ich zusammen war...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es gibt mehrere Definitionen! Als Katalysator wird auch bezeichnet, wer oder was etwas beeinflusst oder herbeiführt und in dem Kontext wird das Wort hier benutzt.

Nur mal so von Klugscheisser zu Klugscheisser 😜😘

Diese leider ist Deine Aussage erfunden. Ein Katalysator ist immer ein Reaktionsbeschleuniger. Aber trotzdem dann auch an Dich 😜🤪🏏😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DomTheos:

Diese leider ist Deine Aussage erfunden. Ein Katalysator ist immer ein Reaktionsbeschleuniger. Aber trotzdem dann auch an Dich 😜🤪

vor 5 Minuten, schrieb DomTheos:

Diese leider ist Deine Aussage erfunden. Ein Katalysator ist immer ein Reaktionsbeschleuniger. Aber trotzdem dann auch an Dich 😜🤪🏏😘

Noch nie was von Metaphern gehört ?

CHEMIE

Stoff, der chemische Reaktionen herbeiführt oder beeinflusst, selbst aber unverändert bleibt

"der Katalysator erhöht die Reaktion"

vor 10 Minuten, schrieb DomTheos:

Diese leider ist Deine Aussage erfunden. Ein Katalysator ist immer ein Reaktionsbeschleuniger. Aber trotzdem dann auch an Dich 😜🤪🏏😘

Und hier von Wikipedia extra für Dich gegoogelt :

 

[1] Chemie: Stoff, der die benötigte Aktivierungsenergie einer chemischen Reaktion beeinflusst, ohne dabei verbraucht zu werden

[2] Fahrzeugtechnik: Bauteil, das Verbrennungsschadstoffe in den Abgasen zu ungiftigen Stoffen chemisch umwandelt

[3] übertragen, figurativ: etwas oder jemand, das/der eine bestimmte Entwicklung auslöst oder beschleunigt

vor 11 Minuten, schrieb DomTheos:

Diese leider ist Deine Aussage erfunden. Ein Katalysator ist immer ein Reaktionsbeschleuniger. Aber trotzdem dann auch an Dich 😜🤪🏏😘

Und jetzt kommst DU! Dom! 

vor 39 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Es ist schon so, dass nicht Alles mit Jedem gleich viel Spaß macht. Vor allem, wenn man seine Lust stark aus dem Lustempfinden der Partnerin zieht. Und während ich beides toll finde und im richtigen Moment sehr genieße, kann man mit einer Partnerin, die nur auf Blümchensex steht, nicht das wilde Tier rauslassen. :clapping:

Dann sucht Mann sich am Besten keine Blümchensex-Frau 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja , allerdings weiß ich  nicht ob das nur  durch den Sexpartner kam oder weil ich eh sexuell offener geworden bin . 

Geschrieben

Ich habe schon einigen etwas gezeigt, was sie so vorher noch nicht erlebt haben :).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hat bei euch ein Partner auch schon als Katalysator für eure eigenen Vorlieben gewirkt?

Ja

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomTheos:

Ein Katalysator ist ein Reaktionsbeschleuniger. Was genau meinst Du?

Nicht ganz, in der Chemie ist ein Katalysator ein Stoff, der die Reaktionsgeschwindigkeit verschnellern oder verlangsamen kann, ohne die Thermodynamik zu beeinflussen und dabei selbst nicht verbraucht wird 😄

Im metaphorischen Sinn meint man mit einem Katalysator einen Auslöser oder einen beeinflussenden Faktor 😊

 

Im EP meinen wir, ob durch eine bestimmte Person Vorlieben oder Spielarten beeinflusst oder ausgelöst wurden 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Noch nie was von Metaphern gehört ?

CHEMIE

Stoff, der chemische Reaktionen herbeiführt oder beeinflusst, selbst aber unverändert bleibt

"der Katalysator erhöht die Reaktion"

Und hier von Wikipedia extra für Dich gegoogelt :

 

[1] Chemie: Stoff, der die benötigte Aktivierungsenergie einer chemischen Reaktion beeinflusst, ohne dabei verbraucht zu werden

[2] Fahrzeugtechnik: Bauteil, das Verbrennungsschadstoffe in den Abgasen zu ungiftigen Stoffen chemisch umwandelt

[3] übertragen, figurativ: etwas oder jemand, das/der eine bestimmte Entwicklung auslöst oder beschleunigt

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Nicht ganz, in der Chemie ist ein Katalysator ein Stoff, der die Reaktionsgeschwindigkeit verschnellern oder verlangsamen kann, ohne die Thermodynamik zu beeinflussen und dabei selbst nicht verbraucht wird 😄

Im metaphorischen Sinn meint man mit einem Katalysator einen Auslöser oder einen beeinflussenden Faktor 😊

 

Im EP meinen wir, ob durch eine bestimmte Person Vorlieben oder Spielarten beeinflusst oder ausgelöst wurden 😇

Das hat außer ihm auch jeder verstanden 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hat außer ihm auch jeder verstanden 😅

Zugegeben, eine bildreiche Sprache ist nicht immer leicht verständlich, wenn man die Dinge etwas technischer betrachtet 😄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Zugegeben, eine bildreiche Sprache ist nicht immer leicht verständlich, wenn man die Dinge etwas technischer betrachtet 😄

♥️ Hey, alles gut! Du hast Nehmerqualitäten, Hut 🎩 ab 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

♥️ Hey, alles gut! Du hast Nehmerqualitäten, Hut 🎩 ab 

Och, wir beide sehen das Forum eigentlich sehr entspannt, daher fällt es uns nicht schwer, hier ruhig zu bleiben. Aber dankeschön für dein Lob 😊

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Sollte es nicht immer so sein, dass eine neue partnerschaft neue perspektiven eröffnet?

Und jedem anfang wohnt ein zauber inne...

Geschrieben (bearbeitet)

...erst mal die Nadel im Nadelhaufen suchen und finden...
...und dann gemeinsam das Leben leben.....am Leben teilnehmen....
...sich im Leben weiter entwickeln , gemeinsam...
...sonst kommt es zu den Affären , Seitensprüngen ,....aus Frust über den Partner...
...aus Frust über die eigene Unfähigkeit einer Kommunikation...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir gezielt meine Partner für meine Bedürfnisse ausgesucht

Geschrieben

Das schöne Gefühl eine Partnerin mit gezielten Schlägen der Gerte und leichter Dominanz zu führen und ihr Lust zu bereiten, hätte ich wohl nie für mich entdeckt, hätte ich nicht in meinen jüngeren Jahren eine längere Beziehung mit einer Partnerin gehabt, die bereits von sich aus auf süßen Schmerz stand, und experimentierfreudig genug war dies zu einer kunstvollen Anwendung an ihr auszubauen. 

Bergsträßer76
Geschrieben

Perversionen deuten meist auf eine beschädigte Psyche hin und sind ein Fall für den lieben Doktor mit der Ledercouch.

Geschrieben

Auch nicht vorhandene Eigenschaften des Partners können Reaktionen auslösen, nämlich Schluß machen oder sich trennen.

Geschrieben

Ich "probiere" seit einiger Dinge aus , die hätte ich mir mit den vorherigen Partnern niemals auch nur ansatzweise vorstellen können . Denke also schon , dass der Partner , in welcher Form auch immer , einen gewissen Einfluss auf die Sexualität haben kann 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bergsträßer76:

Perversionen deuten meist auf eine beschädigte Psyche hin und sind ein Fall für den lieben Doktor mit der Ledercouch.

Eine zugegeben sehr pauschale Aussage, die sicher ihren eigenen Thread wert ist, aber thematisch leider hier fehlgeht. Nichtsdestoweniger ein Thema, welches wir bei Gelegenheit gern einmal aufgreifen werden 😀

×
×
  • Neu erstellen...