Jump to content

Rote Woche


Gotha-40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht auf der hellen Couch, ohne was unterzulegen. ✌️

SteffifürPeter
Geschrieben

mich würde es auch nicht stören

Geschrieben

Darüber muss ich mir schon lange keine Gedanken mehr machen.

Geschrieben

Dafür gibt's doch soft Tampons. Ich merk nix, er merk nix und alles klappt ganz wunderbar ohne irgendwas unterlegen zu müssen oder seinen blutverschmierten Mund küssen zu müssen 😁

Romantiker197916
Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau zusammen kommen, werde ich auf ihre Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht nehmen.

Geschrieben

Musst nicht unbedingt sein. Ich verzichtete in den paar Tagen darauf. War meist ne Sauerei und danach noch ins Bad etc.
Mal zwei, drei Tage kein Geschlechtsverkehr und so kuscheln ist vollkommen okay.

Geschrieben

Leider blute ich danach sehr stark und meine Periode verlängert sich meist auch , um einen Tag. Deshalb bin ich da eher artig.

Geschrieben

Ist mir vollkommen egal. Kommt ja auch auf die Frau an. "Das" schlägt ja bei jeder anders zu. Die meisten Frauen die ich so kennengelernt habe mit der Zeit wollten in dieser "Phase" eigentlich immer nur ihre Ruhe. Daher - verbinde ich damit keine sexuellen Ambitionen meinerseits. War immer schon okay für mich und ist es immer noch. Hab meine Triebe ganz gut im Griff und kann auch mal warten. 

StaenkerJule
Geschrieben

JippiJuhu dank Pille kann ich Buuuuumsen wann ich will... 🤣

VielZuWenig
Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen ab dem 3 Tag etwa extrem empfindlich dann sind im Intimbereich. Dann macht es erst recht viel Spaß.

Nullaufhundert
Geschrieben

Das ist eklig und unhygienisch

Geschrieben

Richtig stören tut es mich auch nicht unbedingt, aber Sex ohne Tage ist deutlich entspannter und schöner. Deswegen kann ich in der Zeit gut und gerne drauf verzichten.

Geschrieben

...alles irgendwie viel intensiver...für beide...

Geschrieben

Ich muss das auch nicht unbedingt haben, man kann ja auch mal ne Woche Pause machen...😉

Geschrieben

Ich halte voll rein egal ob Tage oder nicht 👍👌💋

Geschrieben

Wird halt eine Woche und die zwei anderen Löcher gefickt

Geschrieben

Die ersten zwei bis drei Tage hätte ich als Frau keine Lust darauf, aber danach... naja, ich sag mal so, ich für meinen Teil bin in der Zeit noch empfindlicher als sonst. Es ist schon sehr intensiv. Aber wenn Mann es nicht mag, kann ich auch gut und gerne die 5-7 Tage verzichten. Es ist kein Muss.

Geschrieben

Den meisten frauen tut der sex grade dann gut... also weniger mimimi, mehr hingabe^^

BrownEyes79
Geschrieben

Irgenwann hat das ja zum Glück ein Ende. Dennoch habe ich persönlich in dieser Phase noch mehr Lust als sonst schon. Tag 2 und 3 muss jetzt nicht zwingend unbedingt aktiv rumgemacht werden. Hemmungen habe ich dennoch manchmal. Ist ja halt ne kleine Sauerei am Ende. 😁😄😎

Geschrieben

ich wäre auch ,,raus" aber habe seit zig jahren keine roten Tage mehr ausserdem isses ,,eklig" 🤷‍♂️

Sankt_Chris
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Aijin:

irgendwann hat man das Problem nicht mehr

Irgendwie logisch 

×
×
  • Neu erstellen...